moebelvorrat.de- Logo - Bewertungen

moebelvorrat.de

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 04.10.2021
moebelvorrat.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Wir sind außerordentlich zufrieden mit allem. Noch nie wurden wir so gut beraten und während des kompletten Liefervorgangs betreut. Wir hatten mehrere sehr freundliche Telefonate. Die Ware war hervorragend verpackt und noch zusätzlich gegen evtl. Stöße bzw. Kratzer mit Vinylplatten umwickelt. Das Highboard hat eine sehr gute Qualität und wir freuen, dass alles so gut geklappt hat. Vielen Dank
AK
Anke K.
Dortmund

Die Anlieferung war sehr schwierig. Die Möbelstücke sind für das untere Preissegment sicher ausreichend; wir fragen uns nur ob man die Anlieferung hätte besser machen können. Wenn wir gewusst hätten das uns eine Palette in der Fussgänger Zone auf die Strasse gestellt wird - hätten wir vorher Hilfe organisiert. Vielleicht könnte man dies dem Kunden vor Anlieferung mitteilen ? Das wäre sehr hilfreich.

Bewertungen für moebelvorrat.de

10.02.2024
Die Kommode ist sehr schön und war exzellent verpackt. Allerdings sollte man sich noch einmal mit der Spedition absprechen. Der Spediteur wollte zunächst partout nicht warten, bis wir die Ware geprüft hatten. Sein Kommentar: Wenn wir die Ware öffnen, kann er sie auch bei Transportschäden nicht wieder mitnehmen. Er schlug uns vor, die Annahme zu verweigern.
Sehr schnelle und sehr freundliche Beratung - das Möbelstück war vorbildlich verpackt und kam pünktlich mit der Spedition unversehrt an - wir haben ein Sideboard bestellt, welches in Verarbeitung, Ausführung und Farbe unsere Erwartungen zu 100% entspricht - werden definitiv noch weitere Möbel in diesem Shop bestellen!
AK
Anke K.
Dortmund
21.08.2023

Es war eine „Rundum-Sorglos“- Bestellung und Lieferung

23.10.2023

Alles super

Super schneller und freundlicher Kontakt, Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
12.10.2023
Alles wie auf dem Bilder. Gute Qualität und schnelle Lieferung