viviry.de- Logo - Bewertungen

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten516 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.08.2012
viviry.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.09.2023
Die Bestellung ist unglaublich schnell angekommen, das Kleid sieht besser aus als auf den Fotos und es passt perfekt, die Größentabellen sind äußerst akkurat. Es ist nur viel zu lang, aber das lässt sich ja beheben. Ich bin super zufrieden mit dem Service von Viviry und ich würde ohne Zweifel wieder bestellen!!

27.05.2023
Die Zahlung per Kreditkarte sollte besser erklärt werden. Es kann nciht sein, dass man erst die Hilfe-Seite lesen oder den Support anrufen muss, um zu verstehen, wie die Zahlung per Kreditkarte via Paypal läuft. Ansonsten war die Lieferung prompt und in einer guten Qualität. Vielen Dank dafür. Die Webseite als solches ist eine Katastrophe in der heuigen Zeit. Holt Euch mal einen Berater für ein vernünftiges UX. Vielen Dank. Gruß Mirko Bubel

Bewertungen für viviry.de

20.03.2024
schneller Versand, gute Qualität,
21.03.2024
Liebes, vielen lieben Dank für diese schöne Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir mit einem schnellen Versand und unserer Qualität überzeugen konnten. Wir wünschen viel Freude mit dem Kleid und senden liebe Grüße, Deine Vivy
Andreas S.
Hemmingen
Alles prime, vielen Dank
Antwort von viviry.de
Vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung. Darüber freuen wir uns unheimlich. Alles Liebe, Vivy
Sehr gute Performance
SG
Antwort von viviry.de
Liebe Anita, wir danken Dir von Herzen für Deine grandiose 5 Sterne Bewertung und die extra dafür investierte Zeit. Liebe Grüße, Deine Vivy
Antwort von viviry.de
Liebe Steffi, vielen vielen Dank für Deine fabelhafte 5 Sterne Bewertung. Das bedeutet uns wirklich viel. Liebe Grüße, Vivy
Antwort von viviry.de
Liebe Steffi, vielen lieben Dank für diese schöne Rückmeldung. Darüber freuen wir uns unheimlich. Liebe Grüße, Deine Vivy
Antwort von viviry.de
Liebes, vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit Deinem Kleid. Liebe Grüße, Deine Vivy
Antwort von viviry.de
Wir danken Dir sehr für diese fabelhafte 5 Sterne Bewertung. Das bedeutet uns wirklich viel. Schön, dass wir Dich begeistern konnten. Liebe Grüße, Deine Vivy
Antwort von viviry.de
Liebe Katharina, vielen lieben Dank für diese wunderbare Bewertung. Das bedeutet uns wirklich viel. Liebste Grüße, Deine Vivy
Antwort von viviry.de
Liebe Anita, wie schön, dass wir Dich begeistern konnten. Wir danken Dir sehr für diese fantastische 5 Sterne Bewertung. Liebe Grüße, Deine Vivy
31.03.2024
Antwort von viviry.de
Liebes, wir danken Dir von Herzen für diese fabelhafte Bewertung. Viel Freude mit Deinem Kleid. Liebe Grüße, Deine Vivy
30.03.2024
Antwort von viviry.de
Liebe Lena wir danken Dir von Herzen für das schöne Feedback. Dies bedeutet uns unheimlich viel. Herzliche Grüße, Vivy
29.03.2024
Antwort von viviry.de
Liebe Lena, vielen lieben Dank für diese schöne 5 Sterne Bewertung. Darüber freuen wir uns wirklich sehr. Liebe Grüße, Deine Vivy
24.03.2024
Antwort von viviry.de
Liebe Lena, herzlichen Dank für diese fabelhafte 5 Sterne Bewertung. Schön, dass wir Dich begeistern konnten. Viel Freude mit Deinem Kleid. Wir senden liebe Grüße, Deine Vivy
23.03.2024
Antwort von viviry.de
Liebe Maggy, wir danken Dir von Herzen für diese schön Bewertung. Darüber freuen wir uns unheimlich. Liebe Grüße, Vivy
23.03.2024
Antwort von viviry.de
Liebe Silvia, vielen lieben Dank für diese schöne Rückmeldung und die volle 5 Sterne Bewertung. Das bedeutet uns wirklich viel. Viel Freude mit Deinem Kleid. Herzliche Grüße, Vivy