shop.gloriagarten.deBewertungen

Bewertungen für shop.gloriagarten.de

04.02.2022
Da ich unsicher war, ob das von mir gefundene Ersatzteil auch das richtige ist, kontaktierte ich die Serviceabt. und erhielt prompt eine verbindliche Aussage. Die Lieferung erfolgte zügig. Die Ware war i. O. Allerdings waren die Versandkosten zu hoch.

13.05.2022
Ich habe vor drei Jahren ein Druckluftsprühgerät mit der Bezeichnung "Goria prima 5 Comfort" bei der Fa. Pflanzen-Kölle erworben. Schon ein Jahr nach dem Kauf war die Pumpe des Druckluftsprühgeräts defekt. Daraufhin habe ich mich an die Fa. Pflanzen-Kölle gewandt. Diese besorgte mir eine neue Pumpe. Da ich keinerlei Kaufunterlagen mehr besaß, kam ich - im übrigen zurecht - nicht in den Genuss einer Kaufpreisminderung. Vor wenigen Wochen trat an der ersatzbeschafften Pumpe derselbe Schaden wie vor zwei Jahren auf. Meine Bemühungen, über die Fa. Pflanzen-Kölle einen Ersatz zu erhalten, scheiterte. Man beschaffe keine Ersatzteile mehr, lautete die Auskunft. Man verwies mich auf das Internet. Hier könne ich die fragliche Pumpe bestellen. Dies gelang mir auch. Eine Bestätigung meiner Bestellung ging mir umgehend zu. Am Tag der Bestellung überwies ich den angeforderten Betrag. Dies wurde mir ebenfalls umgehend durch die Zahlungsempfängerin bestätigt. Nachdem ich außer der Aufforderung, den Liefervorgang zu bewerten, keinerlei Reaktion auf meine Bestellung vernahm, entschloss ich mich zu einer Rückfrage. Hierfür benutzte ich die in der Auftragsbestätigung der Fa. Gloria ausgewiesene Telefonnummer. Im Verlauf meines Anrufs wurde ich nach meiner Kundennummer gefragt. Nachdem ich keine Kundennummer besitze und nur mit der aus der Auftragsbestätigung ersichtlichen Auftragsnummer dienen konnte, wurde mir bedeutet, dass ich vollkommen falsch sei und dass man mir nicht weiterhelfen könne. Aufgrund meines Hinweises, dass dies doch nicht sein könne, wurde mir eine Telefonnummer genannt. Nach einigem Versuchen erreichte ich einen sehr freundlichen und kompetenten Gesprächspartner, dessen Name ich leider nicht festgehalten habe. Nach seiner zunächst erfolgloser Suche nach von mir genannten Auftragsnummer fand er den Vorgang doch noch. Er informierte mich darüber, dass Einiges schief gelaufen sei und versprach, sich um die Angelegenheit zu kümmern. Seine Bemühungen führten schließlich zum Erfolg, denn die Pumpe erreichte mich am heutigen Tag. Allerdings gestaltete sich die Zustellung ebenfalls nicht ohne Probleme, die jedoch nicht auf von ihm zu verantwortende Umstände zurückzuführen sind. Im Hinblick zur Frage, was besser gemacht werden kann, wäre es wünschenswert, dass der Verkäufer zu einer problemloseren Ersatzteilbeschaffung beiträgt, selbst wenn er dazu nicht verpflichtet ist. Mir stellt sich die Frage, aus welchen Gründen sich die Fa. Pflanzen-Kölle nicht mehr um die Beschaffung von Ersatzteilen kümmert. In jedem Fall sollte die Beschaffung von Ersatzteilen nicht durch "Mätzchen" der von mir erlebten Art und Weise erschwert werden. Unabhängig davon sollte angesichts des wiederholt aufgetretenen Schadens an der Pumpe eine Qualitätsüberprüfung durch die Herstellerin in Betracht gezogen werden.

Bewertungen für shop.gloriagarten.de

03.09.2022
Mir gefällt die Art der Seite mit der Zeichnung und den Teilenummern besonders gut. So kann man schnell das richtige Ersatzteil heraussuchen und bestellen.
12.09.2022
Sehr schnell geliert, günstiger als im Baumarkt, Fragen werden schnell beantwortet!
07.09.2022
Schnelle Lieferung, der Artikel war wie angegeben. Alles Bestens.
Schnelle Lieferung, beste Qualität
Ware wie bestellt geliefert.
06.09.2022
Alles sehr gut gelaufen
alles bestens
Obwohl die Bestellung seit dem 06.09.2022 bezahlt ist, habe ich bis Stand 18.09. 2022 keine weiteren Informationen über den Liefertermin bekommen. Das geht doch gar nicht!!
Antwort von shop.gloriagarten.de
Hallo, laut unseren unterlagen, wurde die Bestellung am 07.09. versendet und hätte längst bei Ihnen eintreffen müssen. Wir lassen die Ware erneut versenden. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen Thomas Brysch GLORIA Service
08.08.2022
Schnell und unkompliziert. Es war nicht zu erkennen, dass bei der Bestellung der Dichtungsringe nicht nur einer in der Packung war sondern mehrere. Das könnte bei der Beschreibung der bestellten Ware besser kenntlich gemacht werden.
08.08.2022
Die Sendung ist sicher angekommen. Ich habe aber eine email bekommen, dass der Auftragabgeschlossen sei und die Ware erst 6 Tage später bekommen. Ich war zwischenzeitlich unsicher, ob die Ware überhaupt noch kommt
12.08.2022
telefonische Beratung : Freundlich erklärend, für mich als Bauing. sehr gut verständlich . Habe mit Gloria- Spritzen ( 3 Stck. ) besten Erfolg
04.08.2022
Für ein über 10 Jahre altes Spritzgerät war das Ersatzteil vorhanden und es wurde einen Tag nach der Bestellung ausgeliefert. Vorbildlich !
29.07.2022
Le site n'est absolument pas pratique, contrairement aux produits Gloria que j'utilise depuis de nombreuses années.
08.08.2022
Einfaches Finden des Ersatzteils im Shop und schnelle Lieferung. Video des Einbaus war hilfreich. Gut gemacht!
21.08.2022
Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und Versand. Ware war innerhalb von drei Tagen zugestellt.
28.07.2022
Sehr schneller Versand und sehr schnelle Reaktion auf meine Frage. Wirklich sehr empfehlenswert!
02.08.2022
Alles bestens. Die Lieferung erfolgte bereits am Tag nach der Bestellung.
24.08.2022
Tolles Angebot, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung