shop.gloriagarten.de- Logo - Bewertungen

shop.gloriagarten.de

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.206 Bewertungen insgesamt

09.04.2023
Eine wirklich vorbildliche und tolle Unterstützung durch den Kundendienst von Gloriagarten vorab per Mail. Das fand ich wirklich toll: Schnelle Antwortzeit durch den Kundendiesnstmitarbeiter, er hat mir auch eine Bedienungsanleitung für mein alters Gloriagerät geschickt und hat mir Tipps für den Kauf gegeben. Einwandfrei. Jederzeit gerne wieder. Und zudem: So hält man Kundschaft bei der Stange. Wenn ich wieder einmal so ein Gerät nbenötige oder etwas anderes werde icvh definitif zuerst bei Gloria Garten suchen und anfragen. Danke und Servus!

31.08.2023
Was hilft es, wenn das Personal freundlich und hilfsbereit ist, die Produkte aber den heutigen Erfordernissen nicht gerecht werden??? Ich ließ mir für meine Pumpsprühgeräte Prima 5, Typ 43 E, einen Ersatzeinfülltrichter schicken. Mit dem besten Willen und mit der Hilfe eines benachbarten Maschinenbau-Ingenieurs (Dr. Ing.), war es nicht möglich diesen Trichter auf mein Geräte zu montieren. !!!!

Bewertungen für shop.gloriagarten.de

Ich hatte schon einen Spiralschlauch in Verwendung, der aber anfing, an vielen Stellen auf der gesamten Länge zu sprühen, d.h. er wurde undicht. Die Bestellung des Neuen hat gut funktioniert und ich hoffe, daß sich dessen Qualität von dem Alten deutlich unterscheidet.
DM
Dieter M.
Wachtberg

Exzellenter Kundendienst

Sehr guter, freundlicher, hilfsbereiter Kundendienst! Ausgezeichnete Skizzen und Angaben zu Ersatzteilen - und es gibt alle Ersatzteile! Die Firma ist zu empfehlen.
RH
Reinhold H.
Achsteten
15.03.2024

Sehr übersichtliche und gut strukturierte Seite

Sehr übersichtliche , gut aufgeteilte Seite , wo Alles Benötigte zu finden ist . Gute Preise , schnelle zuverlässige Lieferung
Kompetenter hilfsbereiter freundlicher Mitarbeiter beim telefonischen Kontakt, sehr gute Beratung.
Einkauf zu voller Zufriedenheit .
Top service Timing delivery ok
RK
Roland K.
Tübingen

Schnelle Bearbeitung

Sehr schnelle saubere Bestell Abwicklung. Ware wurde gut verpackt und schnell verschickt. Nachhaltige Verpackung. Gerne eingekauft.
BP
Bernhard P.
Salzkotten
Korrekt nach der Lieferzeitzusage abgelaufen
09.02.2024
Sehr freundliches, hilfsbereiten Personal.
DM
Detlef M.
Hammoor
17.02.2024
schnelle und preiswerte Lieferung
MR
Markus R.
St.Nikola
Schneller Versand, gut verpackt.
schnell und ohne Komplikationen