planetgolf.de

871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.860 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2022
planetgolf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lange habe ich vergeblich in mehreren Shops nach einem Ecco Biom 4 in Größe 48 gesucht und war fast geneigt aufzugeben. Selbst Nachfragen beim Lieferanten liefen ins Leere. Gefunden habe ich den Schuh dann überraschend bei Planetgolf. Ein längeres Telefonat mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin hat mich schnell wieder aufgemuntert. In meiner Größe und in meiner Wunschfarbe wurde der Schuh schnellstens zu mir geliefert. Ich habe mich so darüber gefreut, dass ich direkt noch einmal bei Planetgolf angerufen habe um mich persönlich für den Service zu bedanken. Zu meiner Freude war am Telefon die selbe Mitarbeiterin mit der selben guten Laune. Vielen Dank nochmal.

14.11.2023
Von 2 bestellten Stücke kam erst nur eines. Dann aber problemlos das 2. nachgeschickt

Bewertungen für planetgolf.de

25.04.2024
Alles okay ausser das Porto das ist unverschämt hoch
Antwort von planetgolf.de
29.04.2024
Lieber Kunde, Ihre negative Bewertung können wir nicht so ganz nachvollziehen. Unsere Versandkosten sind fair kalkuliert und werden Ihnen im Bestellprozess offen kommuniziert. Ab einem Warenwert von 100 € liefern wir in 1-3 Tagen sogar versandkostenfrei zu Ihnen nach Hause. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken. Alles Gute und bleiben Sie gesund. Ihr Team von planetgolf
01.05.2024
06.04.2024

TOP Service - super Sortiment

Service und Personal sehr kundenorientiert und freundlich. Es wird immer nach der besten Lösung gesucht. Sehr empfehlenswert.
ER
erich R.
Maisach
08.04.2024
Ware immer 1 A, Service ebenfalls 1A und mega schneller Versand über DHL und nicht kompliziert über andere Paketdienste
AB
Anke B.
Bielefeld
18.04.2024
Toller Service sehr gute Kommunikation da ist der Kunde König und wird sehr freundlich behandelt.
19.04.2024
Blitzschnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung bei eventuellen Retouren. 5 Sterne plus!
18.04.2024

Schnelle und freundliche Problemlösung

Gab ein kleines Problem. Schneller und freundlicher Kontakt, um damit, dem Kunden, zu helfen.
16.04.2024

Top, wie immer

Günstige Preise, schnellstmögliche Lieferung (Versand am gleichen Tag) und alles wie erwartet!
19.04.2024

Hat alles super geklappt!

Hat alles super geklappt. Artikel, wie beschrieben und schnelle Zustellung über DHL.
15.04.2024
Schnelle Lieferung. Preis Leistung passen. Super Schläger, liegt gut in der Hand.
26.03.2024
Wie immer zuverlässige und schnelle Lieferung! Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
BS
Brigitte S.
Karlsbad
15.04.2024
Einfache Bestellung. Kauf auf Rechnung möglich. Sehr schnelle Lieferung.
AS
Andre S.
Münster
11.04.2024

Top. Klare Empfehlung.

Sowohl im Onlineshop als auch vor Ort top Service und große Auswahl.
25.03.2024
Alles geklappt. Toller Laden mit Riesen Auswahl. Nette Mitarbeiter.
KZ
06.04.2024
Sehr schnelle Abwicklung und schnelle zuverlässige Lieferung
30.03.2024
Schnelle Lieferung.Artikel wie beschrieben. Gerne wieder.
PG
Peter G.
Wegberg
07.04.2024
Super Service! Schnell, unkompliziert und professionell.