naehwelt.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.12.2009
aktualisiert am: 25.09.2022
naehwelt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei naehwelt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2009
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für naehwelt.de

25.07.2022
wenn ich in Schulnoten bewerten würde: 1+ mit Sternchen!!! Meine Bestellung wurde super schnell geliefert, am Telefon sind bisher alle sehr nett und zuvorkommend gewesen... darüber hinaus hatte ich zwei andere Nähmaschinen, die ich gerne gewartet bzw. repariert haben wollte. Ich wurde am Telefon direkt in die Werkstatt weiter verbunden, wo mir sehr freundlich erklärt wurde, dass auch "Fremdmaschinen" in die Werkstatt dürfen - ich war "fremd gegangen" und hatte vorher woanders gekauft... bei der defekten Maschine gab es zunächst einen sehr unkomplizierten Versuch zu helfen, indem mir in der Hoffnung dass einfach nur das "Gaspedal" defekt ist ein neues zugeschickt wurde... Bei dem Maschinchen stimmte etwas mit der Geschwindigkeitsregulierung nicht - sie konnte nur "Vollgas" was in einigen Lebensbereichen ja durchaus super ist, aber bei einer Coverlock eben nicht... Lange Rede kurzer Sinn, beide Maschinen wurden eingeschickt und trafen dort auf sehr kompetente Hände - die Bernina schnurrt wieder wie ein Kätzchen und die Babylock funktioniert auch endlich wie es sein soll. Aber damit noch nicht genug - ich war ja auf die Rechnung von der Reparatur gespannt und es gab quasi keine, weil es als Garantie Reparatur zählt, obwohl ich die ja nicht dort gekauft hatte... da hatte ich dann als Kunde ein echt schlechtes Gewissen... In diesem Sinne nochmals DANKE an das Team, was mir hier sehr geholfen hat und auch mit der neuen Maschine bin ich glücklich - wer einen kompetenten Partner rund um Nähmaschinen haben möchte - dem empfehle ich mit reinem Herzen "Nähwelt Schweizer"!!! Vielen Dank

10.11.2021
Schnelle Lieferung und alles funktioniert. Sparsame Verpackung ( kein Plastik!)und keine dicke unnötige Gebrauchsanweisung, Anleitung selbsterklärend auf der Packung. Leider habe ich den noch im Zeitrahmen aktuellen 20% Rabatt wohl nicht erfolgreich eingegeben :(( da bin ich enttäuscht.

Bewertungen für naehwelt.de

Ein Artikel war nicht mehr lieferbar. Es wurde sofort telefonisch nachgefragt ob ich mit einem Ersatzartikel zum gleichen Preis einverstanden bin und nicht einfach ersarzlos aus der Bestellung gestrichen. So geht Service. Vielen Dank.
Mir gefiel besonders die professionelle und freundliche Bearbeitung meiner Angelegenheit und ich gebe dem Bearbeiter 10 Sterne ⭐️und empfehle die Schweizer Nähwelt an Freunde weiter . Mit freundlichen Grüßen Waltraud Diekmann
Superschnelle Bearbeitung der Bestellung und schnelle Lieferung. Ich bestelle sehr gern bei Nähwelt. Qualität ist top. Passende Teile für meine Nähmaschine sind schnell zu finden.
Besonders gut hat mir der Hinweis gefallen, dass Kartons durch die Nähwelt mehrfach benutzt werden und es somit auch zum Versand in Schuhkartons etc. kommen kann.
27.08.2022
Sehr schneller Versand, Ware sehr gut, etwas entsprach nicht meiner Vorstellung und auch die Retoure war völlig unproblematisch!
04.09.2022
Hat alles Wunderbar geklappt. Gute Ware zu günstigen Preisen. Super nette Beratung. Kann ich nur Weiterempfehlen. Gerne wieder
Top-Ware, bestens verpackt, blitzschnell geliefert, besser geht´s nicht, absolute Kaufempfehlung, sehr gerne wieder!!
Auch nach dem Kauf sind die Mitarbeitenden für einen da und helfen wo sie nur können. Großes Lob!!!!!!!!!
Gute Suchfunktionen und tolles Sortiment. Tolle Aktionen! Sehr freundliche und kompetente Auskünfte.
Schnelle Lieferung und ich habe mich sehr über die doppelte Nutzung von Kartonagen gefreut !!
11.09.2022
Sehr gute Beratung bei Fragen, schneller Versand, ausgesprochene Kundenfreundlichkeit
26.08.2022
Schnelle Info auf meine Frage, und schnelle Lieferung. Alles bestens, gerne wieder.
Sehr gute Kundenorientung, freundliche Beratung und Hilfestellung, einfach perfekt
11.09.2022
Kurze und unkomplizierte Lieferzeit, wie immer bin ich sehr zufrieden
31.08.2022
Ich konnte Ersatzteile für eine sehr alte Nähmaschine bekommen.
Schnelle Lieferung. Ware so wie beschrieben, gerne wieder
Das Buch ist super und der Stoff gefällt mir sehr gut.
02.09.2022
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, Gerne wieder
Super schnelle Lieferung, problemlos! Nettes Team!
Schnelle Lieferung. Gute Preise. Sehr zufrieden.