easyclean-shop.de- Logo - Bewertungen

easyclean-shop.de

815 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.154 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2017
easyclean-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.04.2023
Ich kann nur sagen: Kauft euch die Produkte und überzeugt euch selbst! Auch ich war am Anfang so skeptisch, man lässt sich ja immer mal wieder irgendwas aufdrehen und ist am Ende enttäuscht. Aber bei den Easyclean Produkten war das definitiv nicht so, im Gegenteil. Bin wirklich sowas von begeistert, dass ich die Tücher auch definitiv weiterempfehlen werde. Nur mit Wasser alles sauber zu bekommen und auch die Fenster. Das absolute Wahnsinn! Überzeugt euch bitte selbst.

22.05.2023
Sehr schlechte Service im Umgang mit Kunden. Nie wieder.

Bewertungen für easyclean-shop.de

TM
Tanja M.
Neuschönau
ALLES BESTENS! TOP WARE
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung! 💙 Es freut mich sehr zu sehen, dass du mit unserer Ware zufrieden bist. Dein positives Feedback ist uns eine große Motivation. Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute
Schnelle Lieferung
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung!💙 Es freut mich sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass deine Bestellungen schnell und zuverlässig bei dir ankommen. Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für dein positives Feedback! Putzige Grüße, deine Ute.
TM
Tanja M.
Neuschönau
Top Ware
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich sehr zu lesen, dass du mit unserer Ware zufrieden bist. Wir legen großen Wert auf Qualität und sind froh, dass unsere Produkte deinen Erwartungen entsprechen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung Putzige Grüße, deine Ute

super

☺️
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich sehr zu lesen, dass du mit unseren Produkten oder unserem Service zufrieden bist und dies als "Super" empfindest. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute
WP
Waltraud P.
Fichtenau
👍
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback💙! Dein "👍" bedeutet mir sehr viel und ich freue mich, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute
15.03.2024
Vielen Dank für die großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Dein Feedback ist uns sehr wichtig, und es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Danke für deine tolle Unterstützung. Putzige Grüße, deine Ute
KS
Kerstin S.
Papenburg
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich sehr zu sehen, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute.
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich sehr zu sehen, dass dir unser Service und unsere Produkte gefallen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich sehr zu sehen, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Ich möchte mich auch herzlich für deine zahlreichen Bestellungen und deine Treue bedanken. Deine Unterstützung bedeutet uns viel! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute :)
MD
M. D.
Hamm
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich sehr zu sehen, dass dir unser Service gefallen hat. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute.
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich sehr zu sehen, dass du mit unseren Produkten oder unserem Service zufrieden bist. Dein Feedback bedeutet uns viel! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für die großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich sehr zu sehen, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für die fantastische 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich sehr zu sehen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine tolle 5Sterne Bewertung💙. Es freut mich sehr, dass du mit allem zufrieden bist und bedanke mich für deine Unterstützung. Falls du weitere Fragen hast, zögere nicht uns zu kontaktieren. Putzige Grüße, deine Ute
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für die fantastische 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich sehr zu sehen, dass du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist . Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute
MH
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für die großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Dein Feedback bedeutet uns viel und wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für die großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich sehr zu sehen, dass du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute.
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich sehr zu sehen, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen lieben Dank für deine Treue. Putzige Grüße, deine Ute.