nemo-aquaristik.de
Erfahrungen:

640 Bewertungen insgesamt   349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben die stets schnelle und pünktliche Lieferung besonders hervor. Die Qualität und Gesundheit der gelieferten Tiere wird durchweg als hervorragend bewertet. Auch die Verpackung der Tiere wird als sehr sicher, professionell und witterungsgerecht beschrieben. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert wahrgenommen. Zudem wird die Kommunikation mit dem Anbieter als schnell, transparent und angenehm hervorgehoben. Die Beratung überzeugt durch Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Das Preis-Leistungsverhältnis wird vielfach als fair und günstig bewertet.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungennemo-aquaristik.de

(2)
(1)
(3)
(13)
(330)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Die Verpackung plus Wärmeschutz Top

Die Verpackung plus Wärmeschutz lässt keine Wünsche offen, alles Top. Jedoch war ich etwas schockiert über die Wassermenge in den Beuteln, sowenig habe ich bei anderen Anbietern noch nicht gesehen. Das angehangene Foto zeigt einen Beutel mit einem Chromis viridis. Dieser war bei Ankunft schon am schwächeln, meine Hoffnung das er sich wieder erholt, hat sich aber am dritten Tag erledigt. Alle anderen Tiere sind OK, auch der zweite CV. hat sich nach anfänglichen schwächeln zu einem begeisterten Schwimmer in meinem Becken gemausert. Möglicherweise ist meine Meinung zur Wassermenge nicht korrekt, wenn man aber bedenkt das die Tiere 20Std. hohen Stress haben sollte das Wasser mE. mehr sein.
A J
Andreas J.
10 Bewertungen
 Verifiziert
Ganz toller Service! Aufgrund der Witterung konnten die bestellten Tiere nicht sofort in den Versand gehen. Es folgte nicht nur eine allgemeine email an alle die bestellt hatten, sondern auch eine telefonische Information und Abstimmung! So wünscht man sich Infos und Kommunikation! Die Tiere kamen super verpackt bei mir an! Bei einem einzigen Tier von über 15 gab es ein Problem, welches jedoch umgehend gelöst wurde! die anderen Tiere sind super fit und erfreuen sich des neuen Zuhauses! Fazit: tolle Tiere und toller Service! Bestelle mit Sicherheit wieder!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Guter Service fitte vitale Tiere

Hatte mir Knallkrebse bestellt und super vitale Tiere erhalten .. die sich auch gleich im Becken auf die Suche nach einem Unterschlupf gemacht haben .. Hatte einen Fehler in der Adresse gemacht und zügig Antwort erhalten .. Immer wieder gerne
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Immer wieder bereichernd bei Daniel zu bestellen. Die Tiere sind alle immer wohl auf und wenn man mit Daniel schreibt Oder Sprachnachrichten per WhatsApp austauscht, ist er immer nett und sachlich und das mag ich an ihm. Weiter so Daniel, alles super 👍
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gut . Schnelle Lieferung, schöne gesunde Tiere. Freundliche Beratung über WhatsApp möglich. Bin sehr zufrieden, bestelle wieder immer gerne . Gute Preise.
C G
Carmen G.
16 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle Reaktion auf meine Bestellung (auch am Sonntag), gewünschter Liefertag wurde abgefragt und exakt (mit Vorankündigung) eingehalten. Tiere waren gut verpackt und sind gesund und munter. Immer wieder gern.
Community-Mitglied 
33 Bewertungen
 Verifiziert

Lebendtierbestellung

Alles sehr gut verpackt und , bis auf einen Ausfall, gut hier eingetroffen! Der Verlust wurde problemlos erstattet! Ich kaufe gerne dort!
Henry L.
7 Bewertungen
|
Erfurt
 Verifiziert
Alles Bestens wie immer. Alle Meerwassertiere gesund und die Lieferung mit Go Express pünktlich in angebener Lieferzeit .
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
bei Nemo klappt alles von der Bezahlung bis zur Lieferung bisjetzt hatten wir keine Probleme ausser einmal aber das ist Schnee von gestern Ich werde dort immer einkaufen
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr netter Kontakt, schneller und wunschgemäßer Versand sowie agile, gesunde Tiere, die scheinbar auch noch an jedes Futter gewöhnt wurden und überhaupt nicht schreckhaft oder ängstlich sind, was die menschliche Hand angeht! Immer wieder gerne!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Tierversand

Tiere sind sicher und quick lebendig bei mir angekommen. Kommunikation war auch sehr gut. Gerne wieder
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Für mich die erste Wahl!

Nemo ist immer meine erste Anlaufstelle, wenn es ums Besetzen meines Beckens geht. Ein extrem netter Kontakt, tolle gesunde Tiere und gute Preise. Selbst bei kühleren Temperaturen kommt alles perfekt verpackt an. Die nächste Bestellung kommt bestimmt! :)
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr Freundlich schneller Versand Alle Tiere super vital Immer wieder gerne 👍🐡🐟🐠
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung . Tiere alle gut verpackt und in guten Zusrand angekommen .
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Ware und schnelle Lieferung. Kann ich immer empfehlen. Immer wieder gerne!!!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Danke für die Sichere Verpackung und schneller versand

Nach der Bestellung wurde solange abgewartet bis die Temperaturen gut waren. Die Schnecken war sicher und warm verpackt. Die Schnecken schnecken jetzt gemütlich rum und machen ihre arbeit. Danke für alles
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
alles gut angekommen. Sehr gute Kommunikation mit dem Händler. Super Verpackt und Tiere gesund. Gerne wieder.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung und eine sehr gute Kommunikation
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, gute Währe, freundliche Bedienung
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Fische sind super verpackt angekommen. Alle Fische sind gesund und die Größe der Tiere ist genau wie beschrieben!!!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.