nemo-aquaristik.de
Erfahrungen:

640 Bewertungen insgesamt   349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben die stets schnelle und pünktliche Lieferung besonders hervor. Die Qualität und Gesundheit der gelieferten Tiere wird durchweg als hervorragend bewertet. Auch die Verpackung der Tiere wird als sehr sicher, professionell und witterungsgerecht beschrieben. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert wahrgenommen. Zudem wird die Kommunikation mit dem Anbieter als schnell, transparent und angenehm hervorgehoben. Die Beratung überzeugt durch Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Das Preis-Leistungsverhältnis wird vielfach als fair und günstig bewertet.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungennemo-aquaristik.de

(2)
(1)
(3)
(13)
(330)
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Super Ware die Fische sind wirklich günstig gegen andere Mitbewerber
Community-Mitglied 
31 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellung, Bestätigung und Lieferung innerhalb kürzester Zeit. Daumen hoch. Gewünschter Liefertermin wurde exakt eingehalten. Vielen dank.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Super schneller Versand und Top Ware...immer wieder !
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Top und die Beratung erste klasse 👍 weiter so ☺️
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Wie immer alles 100% Jederzeit wieder. 👍
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr positiv

Sehr schöne Ocellaris. Alles super verpackt, schnelle Bearbeitung und Versand. Einfach rundum zufrieden. Werde auf jedenfall wieder bestellen
Community-Mitglied 
33 Bewertungen
 Verifiziert
Netter Kontakt, immer sehr schöne Tiere!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung. Tiere waren alle sehr schön und gesund. Gerne wieder!
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Super toller Shop, erstklassige Ware. Habe dort Garnelen und Schnecken bestellt. Mehr bekommen, als ich bestellt hatte und waren alle super verpackt, agil und fit. Bestelle gerne wieder. Absolute Empfehlung 😁
U R
Uwe R.
17 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute und schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr freundliche Beratung und sehr grosse Auswahl !
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Hat alles super geklappt! Tiere putzmunter und pünktlich zugestellt. Ich kann Nemo-Aquaristik sehr empfehlen. Auch die Kommunikation und Abwicklung war super. Vielen Dank!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Wie immer sehr gut
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung und ein toller Kundenservice
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Pünktliche Lieferung
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Aquarium

Soweit alles in Ordnung. Nur schade das wenn Fische innerhalb von wenigen Stunden sterben. Darauf hingewiesen wird, das nur die Lebendankunft bis 16 Uhr abgesichert ist.
P S
Petra S.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Super Tierchen....alles perfekt
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Tiere gesund und nehmen angebotenes Futter

Transport gut überwacht, auch wenn mit GO Express nicht geklappt hat obwohl wir Zuhause waren, trotzdem Nachfragen seitens Nemo Aquaristik. Tiere im guten Zustand, Fische (Chromis viridis und Lippfisch) nehmen angebotenes Futter sofort. Eine Schnecke erst am nächsten Tag als tot identifiziert, trotzdem Geld zurück
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Der kundenservice ist super derTransport der Tiere hat wunderbar geklappt und die Tiere sind auch ok mit allem sehr zufrieden
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Immer wieder super top Tier ,und eine sehr gut Beratung 😃🌞👍🏻

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.