Bewertungsübersicht
Kunden heben die stets schnelle und pünktliche Lieferung besonders hervor. Die Qualität und Gesundheit der gelieferten Tiere wird durchweg als hervorragend bewertet. Auch die Verpackung der Tiere wird als sehr sicher, professionell und witterungsgerecht beschrieben. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert wahrgenommen. Zudem wird die Kommunikation mit dem Anbieter als schnell, transparent und angenehm hervorgehoben. Die Beratung überzeugt durch Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Das Preis-Leistungsverhältnis wird vielfach als fair und günstig bewertet.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungennemo-aquaristik.de
(2)
(1)
(3)
(13)
(330)
Verifiziert
Super Ware die Fische sind wirklich günstig gegen andere Mitbewerber
Verifiziert
Bestellung, Bestätigung und Lieferung innerhalb kürzester Zeit. Daumen hoch.
Gewünschter Liefertermin wurde exakt eingehalten. Vielen dank.
Verifiziert
Super schneller Versand und Top Ware...immer wieder !
Verifiziert
Top und die Beratung erste klasse 👍 weiter so ☺️
Verifiziert
Wie immer alles 100%
Jederzeit wieder. 👍
Verifiziert
Sehr positiv
Sehr schöne Ocellaris. Alles super verpackt, schnelle Bearbeitung und Versand. Einfach rundum zufrieden.
Werde auf jedenfall wieder bestellen
Verifiziert
Netter Kontakt, immer sehr schöne Tiere!
Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung. Tiere waren alle sehr schön und gesund. Gerne wieder!
Verifiziert
Super toller Shop, erstklassige Ware.
Habe dort Garnelen und Schnecken bestellt.
Mehr bekommen, als ich bestellt hatte und waren alle super verpackt, agil und fit.
Bestelle gerne wieder.
Absolute Empfehlung 😁
Verifiziert
Sehr gute und schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Verifiziert
Sehr freundliche Beratung und sehr grosse Auswahl !
Verifiziert
Hat alles super geklappt! Tiere putzmunter und pünktlich zugestellt. Ich kann Nemo-Aquaristik sehr empfehlen. Auch die Kommunikation und Abwicklung war super. Vielen Dank!
Verifiziert
Wie immer sehr gut
Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung und ein toller Kundenservice
Verifiziert
Pünktliche Lieferung
Verifiziert
Aquarium
Soweit alles in Ordnung. Nur schade das wenn Fische innerhalb von wenigen Stunden sterben. Darauf hingewiesen wird, das nur die Lebendankunft bis 16 Uhr abgesichert ist.
Verifiziert
Super Tierchen....alles perfekt
Verifiziert
Tiere gesund und nehmen angebotenes Futter
Transport gut überwacht, auch wenn mit GO Express nicht geklappt hat obwohl wir Zuhause waren, trotzdem Nachfragen seitens Nemo Aquaristik. Tiere im guten Zustand, Fische (Chromis viridis und Lippfisch) nehmen angebotenes Futter sofort. Eine Schnecke erst am nächsten Tag als tot identifiziert, trotzdem Geld zurück
Verifiziert
Der kundenservice ist super derTransport der Tiere hat wunderbar geklappt und die Tiere sind auch ok mit allem sehr zufrieden
Verifiziert
Immer wieder super top Tier ,und eine sehr gut Beratung 😃🌞👍🏻

