gep24.de

1.399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.444 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.08.2020
gep24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für gep24.de

Keine Kritik, alles super gelaufen Faire Preise, schneller Versand, guter Kundenservice. Kann ich empfehlen!
sehr gute und verständliche Artikelbeschreibung, übersichtlicher Shop, günstige Preise, schnelle Lieferung
Alles zur besten Zufriedenheit, schnelle Lieferung, nettes hilfreiches Gespräch zu meinen Fragen. Danke!
Gut verpackt und sehr schnell geliefert. Nachmittag bestellt, am Folgetag morgens geliefert. Danke
Qualität ist super und sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen.
Mega schnelle Lieferung, toller Shop, immer wieder gerne. Bis jetzt keinerlei Probleme gehabt.
Sehr netter und kompetenter Service. Schnelle Lieferung. Zum wiederholten Male sehr zufrieden.
Empfehlenswert!!!!! :) Einfache Bestellung, schnelle Lieferung , die Ware war gut verpackt☺️👍👌
Produkte haben immer eine gute Qualität und Lieferung ist meistens immer am nächsten Tag.
Material ist top und die Lieferung sehr schnell bin sehr zufrieden, absolut zu empfehlen
Alles super!!! Bestellt, gezahlt, und superschnell geliefert. Alles super gerne wieder.
Schnell unkompliziert bestellt, schnell geliefert, auch Rückgaben sind unkompliziert.
Diverse Fittings Schnell geliefert, gute Qualität zum günstigen Preis. Gerne wieder.
Perfekt Sehr preiswert - keine Transportkosten - blitzschnell. Besser geht's nicht.
Das Material ist sehr gut nur die Lieferzeit ist ein bisschen lang. Gruß Sven Rudow
15.03.2024
Ich wurde wirklich gut beraten und kann mich deshalb auch nicht Beschwerden. ⭐⭐⭐⭐⭐
Sehr schnelle und ordentliche Lieferung. Super netter Support. Immer wieder gerne.
Perfekt, ich bin begeistert! Alles bestens so soll es sein genau so weitermachen.
Mega übersichtlicher Shop, mit tollen Preisen und guten Produktbeschreibungen.
Die pünktliche Lieferung, gute Verpackung sowie Infos zur Lieferung sind Top.