VERLOBUNGSRINGE.de- Logo - Bewertungen

VERLOBUNGSRINGE.de

576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.778 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2012
VERLOBUNGSRINGE.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für VERLOBUNGSRINGE.de

Besser geht‘s nicht!

Ringe kaufen war noch nie unkomplizierter. Große Auswahl, gute Preise, hochwertige Ware, exzellenter Service, und und und. Zunächst haben ich hier einen Verlobungsring gekauft. Darüber war ich (und meine Frau natürlich!) sehr zufrieden, weshalb für unsere Eheringe auch kein anderer Laden in Frage kam. Hierfür haben wir sogar vorab einen Termin vor Ort ausgemacht und uns umfänglich beraten lassen. Von A bis Z kann ich den Shop wirklich nur empfehlen!
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Wow – ein exzellentes Lob und eine wunderbare Beschreibung Ihres Einkaufserlebnisses bei uns. Herzlichen Dank!
09.05.2024
Liefertermin des Trauungsrings wurde nicht gehalten, aber man bot Dummi via Exprssversand an. Am Ende kamen die richtigen Ringe aber noch gerade rechtzeitig. Telefonkontakte waren immer freundlich und lösungsorientiert. Eine spätere Reperatur des Verlobungsrings war zügig und gratis erledigt worden. Würde wieder dort bestellen. Vielleicht aber nicht ganz so knapp vor der Hochzeit.
13.05.2024
Wir freuen uns, dass es doch noch vor der Hochzeit geklappt hat. Aber Sie haben natürlich recht: So spannend wie es bei Ihnen war, müsste es, wenn es nach uns ginge, nicht unbedingt sein...! 😊
06.05.2024

DIE Adresse für Verlobungsring- und Eheringe!

Nachdem bereits der Erwerb der Verlobungsringe reibungslos und mit viel Unterstützung seitens des Teams von Verlobungsringe.de erfolgen konnte, klappte auch die Bestellung der Eheringe ohne Probleme. Beste Qualität, die Ringe passten sofort, wir sind total beeindruckt und freuen uns, dass alles so wunderbar geklappt hat.
08.05.2024
Wow – 1000 Dank für das exzellente Lob! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie dabei unterstützen durften, die passende Eheringe für Sie beide auszuwählen.
Die Abwicklung und der Service waren sehr gut. Ich hatte eine Änderung welche zeitnah und stets transparent durchgeführt wurde. Das Rücksendungsportal funktioniert hervorragend. Der Mitarbeiter im Telefonat war sehr freundlich, kompetent und bemüht. Eine rundum positive Erfahrung.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre hervorragende Bewertung!
13.05.2024

Schneller und guter Kundenservice, Top Preise!

Schneller und guter Kundenservice, top Preise und gute Qualität. Der Verlobungsring sieht super aus, nachträgliche Ringgrößenanpassung und Gravur hat schnell und unkompliziert funktioniert. Ich würde jederzeit wieder hier einkaufen.
13.05.2024
Wunderbar, da hätten wir nämlich eine gute Idee: Wie wäre es mit den perfekt zum Verlobungsring passenden Eheringen? Melden Sie sich einfach bei uns, wir bieten sogar Termine vor Ort in der Goldstadt Pforzheim an. Oder Sie lassen sich von uns eine individuelle Trauringbox zuschicken.

Die Verpackung allein war die Bestellung schon wert

Hab vorher gewusst was es sein sollte, Frauen haben Wünsche. Lieferung war erstklassig, so hab ich es nicht erwartet. TOP !!! Dieser Ring geht in 3 Wochen nach Kuba (mit mir), werde Bild nachschicken. Bis hierhin Vieeeeeelen Dank.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Fantastische Bewertung, herzlichen Dank! Wir wünschen viel Spaß und Erfolg in Kuba, bis bald.
07.05.2024
Die Seite ist hochgradig seriös und der Umgang ist super nett. Wenn man ein Problem hat, kann man sich jederzeit an den Support wenden. Alles in allem kann ich den Shop nur jedem empfehlen. Ich bin vollends zufrieden.
08.05.2024
Ganz lieben Dank für die ausgezeichnete Rückmeldung. Es war uns eine Freude, Sie zu unterstützen!

Rundum super

Toller Service. Alle individuellen Wünsche sind problemlos möglich. Unsere Ringe sind traumhaft schön. Alles super schnell. Größe wurde angepasst und Ringe wurden graviert. Alles sehr zu empfehlen.
13.05.2024
Vielen lieben Dank für Ihre top Empfehlung und die hervorragende Bewertung!
Sebastian S.
Uckermark

Absolut zu empfehlen.

Blitz schneller Versand, und das auch noch zum Wunschtermin. Sehr ordentlich verpackt und sehr ansprechend. Darüber hinaus 50 Tage Umtausch Möglichkeit sind echt kulant und super.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Top-Bewertung, vielen Dank! Es freut uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen.
Sehr unkomplizierter Umgang. Hatten auch nochmal eine Korrektur bzw. Umtausch weil die Größe nicht gepasst hat. Alles ohne Probleme bisher. Warten jetzt auf den Umtausch.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Herzlichen Dank für Ihre top Bewertung! Wir kümmern uns genau so unkompliziert um Ihre Ringgrößenänderung.
02.05.2024
Schnelle Lieferung und Top Service. Auch das nachträgliche anpassen des Ringes war dank dem mitgelieferten Messring kein Problem und er passt nun wie angegossen.
02.05.2024
Ganz lieben Dank für die hervorragende Rückmeldung. Wir freuen uns, dass der Ring jetzt wie angegossen passt!
14.05.2024

Absolut empfehlenswert!

Alles war großartig! Die Lieferung erfolgte schnell und der Ring konnte problemlos umgetauscht werden, falls die Größe nicht passt.
14.05.2024
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und das phänomenale Feedback!
01.05.2024

Schöner Ring, Maße passen

Ring kam zeitnah an. Nicht viele Referenzen, aber... sehr schöner Ring, Preis war in Ordnung. Maße haben gepasst, Ring passt gut.
02.05.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre informative Rückmeldung. Sie wissen, dass Sie uns jederzeit anrufen können, falls Sie nicht rundum glücklich sind: 07231 28 29 695 Gemeinsam mit unseren Kunden haben wir bisher für alles eine Lösung gefunden.

Empfehlenswerter Ringshop

Sehr entgegenkommend auch bei komplizierteren Kunden wie uns, die mit Änderungswünschen oder Neubestellungen ankommen :)
06.05.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Überhaupt kein Problem. Nur Wünsche, die wir kennen, können wir auch erfüllen. Daher ist es uns immer lieber, mit Kunden zu sprechen.
08.05.2024
Versand und Rückversand super und einfach (auch sehr schnell). Keinerlei Probleme mit sich gezogen Wärmste Empfehlung
13.05.2024
Tausend Dank für Ihre freundliche Empfehlung!
Qualität top, schnelle, problemlose Lieferung, Größenänderung des Ringes ebenfalls ohne Probleme. Einfach super!
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und Ihrem Ring so zufrieden sind. Vielen leiben Dank!
09.05.2024
Super schneller Versand Musste ihn wegen der Größe 1x zurückschicken Der Rückversand lief Problemlos
13.05.2024
Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Rückmeldung!
Produkt ist ausgezeichnet. Schnelle Bearbeitung. Problemloser Rückversand zum Gravieren lassen.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Ganz herzlichen Dank für Ihre erstklassige Bewertung und für Ihr Vertrauen!
Alles perfekt - super Service nach drei Jahren mit kostenfreier Aufbereitung. Sind begeistert!
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Zugegeben: Wir freuen uns auch, wenn der Schmuck wider richtig schön glänzt!
Zulieferung und Service waren sehr gut. Ein Umtausch des zu großen Ringes lief reibungslos.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und dass der Ring jetzt passt!