VERLOBUNGSRINGE.de- Logo - Bewertungen

VERLOBUNGSRINGE.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2012
aktualisiert am: 02.12.2022
VERLOBUNGSRINGE.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei VERLOBUNGSRINGE.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2012
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für VERLOBUNGSRINGE.de

10.03.2022
So etwas wie einen Verlobungsring online zu kaufen, hat natürlich Vor- und Nachteile: Man kann das gesamte Angebot durchstöbern, schauen wie viel Preisunterschied sich durch z.B. unterschiedliche Metalle oder Diamantengrößen ergibt, und seine Favoriten als speichern und mit Freunden diskutieren bzw. später darauf zurückkommen. Das einzige, was - vermeintlich - besser ist im Geschäft um die Ecke: Man kann die Ringe direkt anschauen und ein Gefühl dafür bekommen. Allerdings finde ich, dass die Fotos von den Ringen, vor allem jene an Frauenhänden, bereits ein sehr gutes Bild vermitteln, wie der Ring in Wirklichkeit aussieht. Zusätzlich habe ich die "weitere Bilder anfordern"-Funktion genutzt und eine Mitarbeiterin hat mir von meinen Wunsch-Ringen weitere Bilder per E-Mail zugeschickt und stand auch für meine Fragen und Sorgen (vor allem: Ringgröße, wie vermutlich bei jedem Mann :)) zur Verfügung. Das Paket kommt dann zum Wunsch-Termin, was ich sehr toll finde. Denn so kann der Ring zu einem Datum bestellt werden, an dem die Partnerin ggf. nicht zuhause ist (auf dem Paket steht allerdings auch nichts von "verlobungsringe"). Die Verpackung fand ich sehr gut. Im Paket enthalten sind noch ein Ring-Maßband, damit man nachmessen kann, falls es doch nicht passt. Außerdem der Ring in einer schönen Schatulle, die Rechnung, ein kleiner Beutel und eine Karte mit den Ring-Details. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Meine Verlobte im übrigen auch :) Für den Ring gab es Komplimente von mehreren Freundinnen und er hat auf Anhieb gepasst.

31.07.2022
Ringmaß erst bei Nachbesserung der große dabei. Dann daran orientiert was wir im Moment für eine Ringgröße haben leider nicht gepasst. Danach sollten wir 110 Euro fürs größer machen zahlen. Vielleicht macht es Mehr Sinn wenn sie das ringmaß beim erstmal mit senden. Telefonischer Kontakt war auch alles andere als höflich. Aussage des Herren er ist ja nicht verpflichtet ein Ringmaß mit Zusenden.

Bewertungen für VERLOBUNGSRINGE.de

30.10.2022
Besonders gut hat mir nicht nur die äußerst kompetente und vor allem ehrliche Beratung gefallen, die sich sämtlichen meiner "Sorgen" angenommen hat, sondern insbesondere auch, dass der Ring genau meinen Vorstellungen entsprochen hat. Dabei hat das Angebot genau der Realität entsprochen und eine Lieferung hat exakt zu dem vereinbarten Termin stattgefunden. Somit eine rundum gelungene Erfahrung.
31.10.2022
Wow – vielen herzlichen Dank für die sensationelle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Beratung, der Service und der Ring gefallen.
31.10.2022
Schnelle Reaktion auf erste E-Mail und auch das zu Verfügung stellen weiterer Bilder ging problemlos und schnell. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt und keinesfalls dein Eindruck bekommen, dass man nur an einem schnellen Geschäft interessiert ist und künstlich Druck aufbaut. Alle fragen stets kompetent beantwortet und mit der Rindgrößenschablone war alles weitere ein Kinderspiel!
02.11.2022
Danke Ihnen für das große Lob. Hat uns großen Spaß gemacht, Sie zu beraten. Rinder sind ja von Haus aus sehr unruhige Tiere, da hilft unsere Rindgrößenschablone beim Messen ungemein... 🐂😉
30.10.2022
Trotz einiger Probleme meinerseits, war der Kontakt ausgesprochen umgänglich und war stets bemüht, Lösungen anzubieten! Ich bin mehr als zufrieden mit dem Kundenkontakt und auch der Ring ist wunderschön! Ein ausgesprochen schneller Versand und eine regelmäßige Information zum aktuellen Stand der Herstellung sind ebenfalls gegeben! Ich kann es wärmstens weiterempfehlen!!!
31.10.2022
1000 Dank für diese tolle Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind!
03.10.2022
Die gesamte Abwicklung machte einen sehr professionellen Eindruck auf mich. Der bestellte Verlobungsring war von perfekter Qualität und wurde in sehr ansprechender Verpackung geliefert. Da der Ring ein wenig zu klein ausgefallen war, musste er noch mal zurückgesendet und geändert werden. Auch das war vollkommen problemlos möglich.
04.10.2022
Danke für Ihr Lob. Stimmt, nur ein perfekt passender Verlobungsring bereitet wirklich Freude. Daher bemühen wir uns, die Änderung des Rings für Sie so einfach wie möglich zu machen und bieten diesen Service kostenlos an.
10.10.2022
Der telefonische Kundenservice ist top, sehr freundlich und kundenorientiert. Man konnte sich die Ringe auch vor Ort anschauen mit einem Termin. Hier wurde auf alle Wünsche eingegangen und sehr geduldig alles gezeigt was man sehen wollte. Sowohl beim Verlobungsring als auch den Eheringen eine super Beratung.
13.10.2022
Die Beratung mit Ihnen vor Ort hat uns auch viel Spaß gemacht. Es freut uns immer, wenn Kunden Ihre Wünsche klar vor Augen haben.
10.10.2022
Der Ring ist sehr schön geworden und so, wie er bestellt wurde! Die Bestellung lief einfach und schnell ab. Der Kundenservice ist sehr nett und reagiert schnell auf Nachfragen und kümmert sich auch bei Problemen. Die Ringgrößenanpassung lief auch ohne Probleme ab. Gibt nichts zu bemängeln.
13.10.2022
Sensationelles Feedback, vielen Dank!
23.10.2022
Riesengroße Auswahl, tolle Beratung, wunderschöner Ring. Wir haben vor Ort einen Termin vereinbart und ausgewählt. Eine Woche später war der Ring am Finger 😁. Der Preis war ebenfalls unschlagbar. Auf alle Fälle gibt es von mir eine Top Weiterempfehlung.
26.10.2022
Wow – 1000 Dank für das sensationelle Lob und Ihre Weiterempfehlung. Sie sind bei uns vor Ort jederzeit herzlich willkommen!
25.10.2022
Zügiger Versand und Abarbeitung. E-Mails mit Informationen zum aktuellen Status. Aber kein Spam, sehr gut. Änderung der Größe sehr einfach und unkompliziert.
26.10.2022
Herzlichen Dank für diesen positiven Rundumschlag. Besser können wir unseren Service auch nicht beschreiben...
31.10.2022
Ring erst in der falschen Größe bestellt Rücknahme und neu senden war problemlos möglich und der Ring ist sehr schön und kam gut an
31.10.2022
Toll, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir danken für Ihr Vertrauen!
Top Qualität
Danke, danke!
03.10.2022
Kundenservice ist hier sehr gut. Alle Fragen werden in kürzester Zeit beantwortet.
04.10.2022
1000 Dank für das große Lob. Ihnen und Ihrer Verlobten wünschen wir alles Gute und viel Freude mit Ihrem Verlobungsring.
30.10.2022
Toller Shop, Lieferung und Qualität TOP! Anpassungen im Nachgang problemlos.
31.10.2022
Wir freuen uns, dass der Ring jetzt passt.
31.10.2022
Schneller Versand und unkomplizierter Umtausch. War sehr zu frieden!
31.10.2022
Schön, dass Ihnen unsere Service gefallen hat.
Schnelle Lieferung, Diskretion, alles perfekt gelaufen. Vielen Dank
13.10.2022
Wir danken Ihnen. Freut uns, dass Sie zufrieden sind.
10.10.2022
Hat alles reibungslos geklappt, der Ring ist schön und hat gepasst.
13.10.2022
Chapeau! Es ist nicht einfach, die Ringgröße der Partnerin gleich auf Anhieb richtig zu bestimmen...
Sehr gute und ansprechende Verpackung.Scnelle Lieferung
04.10.2022
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Mega kundensupport und erstklassiger Service
26.10.2022
Vielen lieben Dank für das tolle Lob.
Informative Webseite, schnelle Lieferung
Dankeschön!
faire Preise und ein gute Service
26.10.2022
Dankeschön. Attraktive Schmuckstücke zu top Preisen ist ein Versprechen, das wir seit 2012 allen Kunden geben.
11.10.2022
Tolle Ringe zu einem fairen Preis
13.10.2022
Das lesen wir gern. Gerade in diesen turbulenten Zeiten ist es besonders wichtig, faire und verlässliche Preise anzubieten.