glas-star.de- Logo - Bewertungen

glas-star.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.03.2018
aktualisiert am: 03.10.2022
glas-star.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei glas-star.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.03.2018
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für glas-star.de

12.04.2022
von P. G.
Die Glasscheibe aus TVG-Glas für unser selbst entworfenes Vordach haben wir nach Mass bei Glas-Star online bestellt, inkl. Befestigungslöcher. Die Bestellabwicklung im Shop war einfach und sehr gut Schritt für Schritt beschrieben. Die Ware ist in tadellosem Zustand bei uns angekommen. Begeistert waren wir vom Lieferservice. Wie angekündigt hat der Fahrer bei uns vorher angerufen. Aufgrund der weiten Anfahrt bis in den südlichsten Zipfel Deutschlands war die Lieferung leicht verzögert, aber wir konnten das mit dem Fahrer besprechen und so war alles kein Problem. Jerderzeit wieder mit Glas-Star.

23.05.2022
Ich kann die vielen positiven Bewertungen bei mir leider überhaupt nicht nachvollziehen. Es began bereits bei der Bestellung, dass man unter der angegebenen Telefonnummer niemanden erreicht. Rückrufservice gemacht und es meldet sich niemand. Dann irgendwann bestellt und innerhalb von 3 Wochen sollte meine Glasbestellung geliefert werden. Am Tag der Anlieferung um 8:17 Uhr die Absage. Es gab ein Problem bei der Produktion. Das stellt man natürlich erst am Tag der Anlieferung fest. Auch sehr schön, wenn man extra einen Tag Urlaub genommen hat. Ein Entgegenkommen oder irgend etwas Fehlanzeige. Noch nicht einmal zeitlich wurde mir irgendwie etwas neues avisiert. Nach weiteren 2,5 Wochen! der zweite Zustellversuch. Nun ist angeblich das Auto kaputt und es ist gibt kein Ersatzfahrzeug. Also auch der zweite Termin platzt auf unbestimmte Zeit. Da denke ich mir als Kunde, wo die versteckte Kamera ist... Ich kann Glas-Stark definitiv nicht empfehlen und dies war auch das erste und zugleich als letzte Mal das ich hier bestellt habe. P.S. ich habe sogar mehrfach mit dem Kundenservice dazu gesprochen. Aber mehr als ein "Sorry und da kann man nix machen", ist leider nicht gekommen. Ein guter Onlineshop entscheidet sich beim Service. Und das ist hier eine glatte 6.

Bewertungen für glas-star.de

11.09.2022
Es war alles reibungslos, vom Angebot über Auftragsbestätigung bis hin zur Auslieferung, alles perfekt geklappt!
Sehr gute Internetseite. Der Auftrag wurde schnell bearbeitet und die Lieferung war auch sehr unkompliziert.
Bestellung, Versand incl. Terminänderung und Ankündigung der Lieferung 1h vorher hat problemlos funktioniert
16.09.2022
Spitzenware, so stellt man sich einen reibungslosen und perfekten Ablauf vor, weiter so, sehr zu empfehlen
14.09.2022
von O. K.
Sehr ordentliche und schnelle Lieferung! Hervorragende Informationsvergabe über den Stand der Dinge!
05.09.2022
Perfekte Herstellung der Glasscheibe mit den gewünschten Maßen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell
03.09.2022
Bestellung war Zeitlich gekommen, scheiben wie beschrieben Preis gut und Lieferung war auch drin.
18.09.2022
Durchweg sehr guter Informationsfluss und äußerst netter und zuvorkommender Auslieferer.
04.09.2022
Einfache Bestellung, gute Information über den Status und sichere, pünktliche Lieferung.
Kommunikation prima. Warenanlieferung auch gut gelaufen, absolut empfehlenswert ✅
Sehr guter Kundenservice, gute Qualität und pünktliche Lieferung. Gerne wieder!
Schnelle Produktion, top Lieferung, sehr umgänglich und kompetenter Lieferant
11.09.2022
Sehr akkurate Ausführung, sehr freundlicher und hilfsbereiter Lieferservice.
Sehr Kundennah. Anfrage wird schnell beantwortet. Individuelle Angebote
06.09.2022
Schnell und super Lieferung. Sauber gearbeitet. Genau meine Vorstellung.
04.09.2022
Sehr schnel und wenn es Probleme gibt melden die sich sehr schnell 1+++
Einfache und schnelle Kommunikation. Lieferung perfekt und pünktlich!
Problemlose Bestellung, Herstellung und optimale Lieferung zeitnah.
Ware und Lieferung wie bestellt und angekündigt, alles in Ordnung.
Super Qualität, zuverlässige Lieferung im angegebenen Zeitrahmen