ae-trade-online.de- Logo - Bewertungen

ae-trade-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.12.2013
aktualisiert am: 02.10.2022
ae-trade-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ae-trade-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.12.2013
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für ae-trade-online.de

24.04.2022
tolles Produkt, guter Service, Reklamation wurde souverän und zur unserer vollen Zufriedenheit bearbeitet; Ersatz kam innerhalb weniger Tage

07.05.2022
1. Bestellung meinerseits erfolgreich online abgewickelt. 2. Gewartet. Keine Bestätigung erfolgt. 3. Auftragsbestätigung per EMail verlangt. 4. Rechnung per Email verlangt zur Begleichung des Rechnungsbetrages im voraus. 5. Beides erhalten und Betrag überwiesen. 6. Sendung heute angekommen. Paket unbeschädigt. Ware zweimal gerissen und Farbreste weiß auf einer Seite der Anthrazit-Ware. Ware gebraucht? Qualitätskontrolle vor dem Versand? 7. Kein Retourenzettel vorhanden. 8. Ergebnis: 74,90 € bezahlt. Was DHL-Abholservice plus Versandkosten zu meinen Lasten bedeutet, kann ich noch nicht sagen. Da die Kiste relativ schwer ist, und das Postamt keinen eigenen Parkplatz hat, werde ich DHL beauftragen müssen, die Ware bei mir abzuholen. Ich wollte keinen Stern geben, jedoch kann die Bewertung nur mit einem Stern abgeschickt werden. Leider!

Bewertungen für ae-trade-online.de

30.08.2022
Auch bei Nachfragen zu einem Produkt per Mail kurzfristige Rückmeldung erhalten. Inzwischen ja eine Seltenheit. Bestellung ebenso zügig geliefert. 👍
23.07.2022
09.06.2022
24.04.2022
19.10.2021
Vor einigen Jahren hatte ich schon einmal etwas bei AE Trade bestellt und war sehr zufrieden. Durch Zufall bin ich nun wieder dort gelandet bei meiner Suche und bin noch immer hochzufrieden. Von Bestellung bis Lieferung schnell. Vertrauenswürdiger Shop der die Ware zu schätzen weiß und diese gut verpackt, damit sie unversehrt beim Kunden ankommt. Wenn es nach mir geht, gerne immer wieder.
14.10.2021
Nachdem ich die Bankverbindung erfahren habe habe ich überwiesen und alles hat wunderbar geklappt!Ich wollte meine Bankdaten nicht preisgeben!!!
10.01.2022
Zum zweiten Mal: sehr guter Service, gute Produkte und schnelle Lieferung. Gerne auch ein drittes Mal wieder.
01.05.2022
Tolle Qualität, Schnell geliefert. Vielen Dank
28.04.2022
Schnelle Lieferung, Top Qualität.
15.04.2022
Alles wie gewünscht. Bestens!
27.01.2022
Alles Prima! Schnell geliefert und gut verpack! Ware wie beschrieben. Gerne wieder!
31.03.2022
Gute Qualität und Verarbeitung, bin sehr zufrieden.
23.02.2022
Super - weiter so - tolle Qualität
05.11.2021
Alles war zu meiner Zufriedenheit
11.10.2021
Schnell und zuverlässig wie immer
11.01.2022
schnell und gut wie immer
01.04.2022
Tolle Abwicklung, danke