vom-achterhof.de/- Logo - Bewertungen

vom-achterhof.de/

9.654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.375 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2021
vom-achterhof.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Nun kommt das ABER. Ich lebe in EU Ausland und Achterhof versendet die Ware nur für ausgewählte Länder. Deswegen muss ich immer über Bekannte und Freunde meine Bestellung aufgeben, die mir die Ware mitbringen. Finde ich für das Unternehmen nicht gut. Achterhof kann doppelt so viel Umsatz machen, wenn sie in ganze Europa Ihre Ware versenden, aber scheinbar ist das mit Arbeit verbunden. Andere Firmen liefern auch überall hin. Deswegen ein Stern Abzug.
VS
Verita S.
Plattling

26.07.2023
Leider nur ein Stern, da keine Lieferung erfolgt ist. Auch auf mehrfache Nachfragen kam keine Rückmeldung, ich habe glücklicherweise über Paypal bezahlt und konnte das Geld "zurückholen". Ich finde es nicht schlimm wenn eine Lieferung mal länger dauert aber Kunden ohne irgendeine Info und keine Rückmeldungen auf Anfragen sich selbst zu überlassen geht leider gar nicht. Bin sehr enttäuscht, habe hier früher öfter bestellt und es gab nie Probleme, wirklich sehr schade. Damit macht man sich das Geschäft kaputt, da es scheinbar nicht nur mir so ging, wenn ich mir die übrigen Bewertungen so anschaue.

Bewertungen für vom-achterhof.de/

Gute Unterstützung für Körper und Seele

Mir haben die Produkte besonders während der Pandemie geholfen um meinen Körper besser mit natürlichen Mittel schützen zu können.. gute Erfahrung = bewusste Entscheidung = Wohlbefinden
07.04.2024
Die Gewürzmischung zur Herstellung von Golden-Milk duftet vorzüglich und schmeckt - eingerührt - in zuckerfreie Hafermilch ausgezeichnet. Der Versand war schnell und völlig problemlos.
AK
Andrea K.
Meßstetten
31.03.2024

Top!

Kaufe Hagebutten, Kräuter und Mariendistelsamen ausschließlich hier für meine Pferde, weil die Qualität überragend ist und der Preis stimmt. Kaufe hier schon seit vielen Jahren
Ich bin zufrieden. Nur schade dass die Tabletten viel teurer sind wie das pulver. Wenn man das pulver absolut nicht trinken kann bleibt einem nur noch die Tablettenform.
Ich, Joe Fincken, bin voll und ganz zufrieden mit dem gesamten Ablauf, der Zeit bis zum Erhalt der Ware und der Rechnung der besonderen, heilenden Gewürze. Joe Fincken
06.04.2024
Hallo , ich kann den Achterhof mit gutem Gewissen weiter empfehlen , kaufe meine Gewürze sowie Kräuer für Salben ,Tinkturen und Tee nur bei Ihnen .....alles Top lg Evi
Michaela S.
Bad Kötzting

Top Qualität - ich kann vom Achterhof nur empfehlen

Egal was ich bis jetzt bestellt hab, die Produkte sind immer von Hoher Qualität. Das Team vom Achterhof ist sehr sehr zuvorkommend und nett. Vielen vielen lieben Dank
UK
Ute K.
Stuttgart
22.03.2024
Versand erfolgte sehr schnell. Angemessene Verpackung und vollständig. Über die bestellten Produkte kann ich noch nichts sagen, da ich die noch nicht verarbeitet habe.
Die Bestellung war einfach und der Versand war sehr schnell. Die Produkte überzeugen mich immer aufs Neue. Mir fällt graden nichts ein was verbessert wwerden müsste.
29.03.2024

Wie immer, alles top!

Ich bestelle schon lange beim Achterhof und war bis jetzt IMMER total zufrieden. Super Ware, faire Preise und schneller Versand. Das Pommesgewürz ist ein Traum!
HN
Helmut N.
Korschenbroich

Hibiskus

Wir haben schon mehrfach dort bestellt, weil wir die Qualität wo anders nicht finden. Wir sind mit der Qualität und der schnellen Lieferung mehr als zufrieden.
CK
Chàntal K.
Lörrach

Schnelle Lieferung, super Produkte

Ich bin wie immer super zufrieden mit allem. Schnelle Lieferung nach der Bestellung und die Produkte sind genauso wie ich es erwartet habe: ABSOLUT PERFEKT :)
30.03.2024
Es gab ein kleines Problem, aber sie haben das Problem sofort gelöst, vielen Dank für alles, ich bin sehr zufrieden mit Ihnen und Ihren Pflanzenprodukten.
22.03.2024
Seit Jahren mein Lieblings online Store für hochwertige Gewürze, Tees, Proteine. Toll dass ich euch durch myra_snoflinga (instagram) entdecken konnte !!!
FB
Auf der Packung fehlte die Angabe, wie oft man das Nahrungsergänzungsmittel nehmen sollte verteilt über den Tag. Sie haben nur eine Gesamtangabe gemacht.

Sehr zu frieden

Die bestellte Ware kommt sehr schnell. Das Schwarzkümmelöl lindert meinen Heuschnupfen. Wenn der Pollenflug schwach ist, brauche ich keine Medikamente
JR
Jörg R.
Idstein
31.03.2024

Tolle Produkte, uneingeschränkte Empfehlung

Tolle Produkte (besonders die Kurkuma Gummis 😉), große Auswahl und gute Preise. Ich bin sehr zufrieden und kann vom Achterhof rundum weiterempfehlen!

Alles Top!

Bin sehr zufrieden mit dem schnellen Versand und den Kräutern. Dank ihrer Wiederverschließbarkeit eignen sich die Verpackungen super zur Lagerung!

alles super

Soweit war alles super auch die Verpackung ist angemessen. Bis auf die Lieferung. Es hat über ein Woche gedauert bis die Lieferung bei mir war.
Qualität der Produkte top und bestelle auch regelmäßig. Doch diesmal hat die Lieferung ab Bestellung ca 1,5 Woche gedauert. Das war bisl schade.