badplanet.de

Gut

Zertifiziert seit: 24.10.2022
badplanet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung der Bestellung und Zahlung. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Qualität wie beschrieben. Super schnelle Lieferung. Ich kann die Fa. Bad Planet uneingeschränkt empfehlen.
MP
Manfred P.
Flammersfeld

Habe die Ware am 8.12.23 bestellt und per Paypal bezahlt. Abgebucht wurde der fällige Betrag am 12.12.23 - die Ware habe ich bis heute (20.12.23) nicht erhalten. Ich denke, auch ein österreichisches Unternehmen dürfte den Kaufbetrag erst nach Lieferung einfordern.

Bewertungen für badplanet.de

20.04.2024

Badezimmer Möbel

Alles bestens, danke
Antwort von badplanet.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist. Wenn Sie irgendwelche weiteren Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! Liebe Grüße Ihr Badplanet Team
17.03.2024
22.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns mit 5 Sternen bewertet haben. Ihre Unterstützung bedeutet uns viel. Falls Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! Liebe Grüße, Ihr Badplanet Team
FS
Frank S.
Hofheim

Klarer Bestellprozess, gute Kommunikation

Klarer Bestellprozess. Artikel war nicht sofort verfügbar, aber Zeitspanne wurde genannt. Dann kam die Info über den Versand und am nächsten Tag war das Päckchen da.
Antwort von badplanet.de
Liebe/r Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Bestellprozess zufrieden waren und dass Sie die klaren Informationen über die Verfügbarkeit des Artikels sowie den Versand schätzten. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kund*innen ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badplanet Team
WE
Walter E.
Lappersdorf
Antwort von badplanet.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung! Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel. Falls Sie jemals Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service weiterhin erstklassig ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badplanet Team
BO
Bianca O.
Bielefeld
Antwort von badplanet.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für die großartige Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie in Zukunft spezifisches Feedback oder Anregungen haben sollten, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind stets bemüht, unseren Service weiter zu verbessern und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können. Herzliche Grüße, Ihr Badplanet Team

Stornierung nach 10 Tagen

Zehn Tage nach Bestellung und Bezahlung (!) wurde soeben der Auftrag ohne jegliche Begründung storniert, ebenso ohne Hinweis auf den Zeitpunkt der Erstattung.
Antwort von badplanet.de
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns ermöglicht, unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihr Anliegen persönlich bearbeiten und Ihnen schnellstmöglich eine Lösung anbieten können. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badplanet Team
MP
Manfred P.
Flammersfeld
28.07.2023
04.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns rundum zufrieden waren. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung und Zahlung zu ermöglichen. Es ist großartig zu wissen, dass dies bei Ihnen gut funktioniert hat. Des Weiteren freuen wir uns, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Bei Badplanet legen wir großen Wert darauf, Produkte anzubieten, die unseren Kunden ein optimales Preis-Leistungsverhältnis bieten und den Erwartungen entsprechen. Ihre uneingeschränkte Empfehlung ist das schönste Kompliment, das wir erhalten können, und wir sind sehr dankbar für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Badplanet begrüßen zu dürfen. Liebe grüße, Ihr Badplanet-Team
SA
Susanne A.
Mühldorf
07.06.2023
Aussagefähige Informationen auf den websites erleichterten die Bestellung! Superschnelle Lieferung. Artikel war ordentlich verpackt und ist unbeschädigt angekommen.
28.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass das von Ihnen bestellte Produkt Ihren Erwartungen entspricht und dass wir die zugesagte Lieferzeit einhalten konnten. Unser Team legt großen Wert darauf, genaue und präzise Produktbeschreibungen bereitzustellen, damit Sie als Kunde genau das erhalten, was Sie erwartet haben. Es ist uns eine Freude zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Darüber hinaus verstehen wir, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellung rechtzeitig bei Ihnen eintrifft. Wir arbeiten hart daran, unsere Lieferzeiten einzuhalten und unseren Kunden ein zuverlässiges und pünktliches Serviceerlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Sollten Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu können. Liebe Grüße, Ihr Badplanet-Team
RS
Robert S.
Barbing
24.07.2023
Hat alles gepasst von der Beratung, Bestellung, Lieferung und Bezahlung Gerne wieder
25.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung mit 5 Sternen! Wir sind überglücklich zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und dass alles von der Beratung über die Bestellung, Lieferung bis hin zur Bezahlung reibungslos funktioniert hat. Es ist unser oberstes Ziel, unseren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihre positive Rückmeldung ist eine wunderbare Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren, und wir freuen uns bereits darauf, Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Bis zum nächsten Mal! Beste Grüße, Ihr Badplanet-Team
30.05.2023
Kundendienst Kontaktformular alles zur vollsten Zufriedenheit 👍👍👍👍
02.06.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung mit fünf Sternen! Wir freuen uns sehr, dass unser Kundenservice Ihnen erfolgreich weiterhelfen konnte und Sie zufrieden sind. Es ist unser Ziel, einen exzellenten Service zu bieten und sicherzustellen, dass Sie als Kunde rundum zufrieden sind. Ihr positives Feedback bestärkt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Team wird weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir schätzen Ihre positive Bewertung sehr und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin zufriedenzustellen. Beste Grüße, Ihr Badplanet-Team
27.07.2023
Schnelle Lieferung bester Preis
27.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und Ihrer Bestellung zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart daran, die bestmögliche Erfahrung für unsere Kunden zu bieten, und eine schnelle Lieferung ist dabei einer unserer Schwerpunkte. Es ist großartig zu wissen, dass Ihre Bestellung pünktlich bei Ihnen angekommen ist und Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Wir freuen uns Sie bald wieder als zufriedenen Badplanet-Kunden begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Badplanet-Team
11.06.2023
Alles ok. gerne wieder!
14.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns ein Ansporn, weiterhin erstklassige Leistungen anzubieten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als zufriedenen Badplanet-Kunden. Liebe Grüße, Ihr Badplanet-Team
Schnelle Lieferung
Antwort von badplanet.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns, dass der Artikel so schnell bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Herzliche Grüße, Ihr Badplanet Team
Antwort von badplanet.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung mit fünf Sternen! Wir schätzen Ihre Unterstützung und freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es bedeutet uns viel, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Sollten Sie irgendwelche weiteren Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Badplanet Team
21.07.2023
25.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden auch in Zukunft unser Bestes tun, um Ihnen ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten. Falls Sie in Zukunft Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Ihr Badplanet-Team
10.06.2023
14.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Ihr Badplanet-Team
Antwort von badplanet.de
Lieber Kunde, leider hat sich in diesem Fall der Liefertermin geändert und haben wir Ihnen bereits auf Ihr an uns gesendetes Mail geantwortet. Gerne möchten wir schnell und möglichst unkompliziert weiterhelfen! Beste Grüße, das Badplanet Team
16.06.2023

Lieferte nicht, monatelanges Vertrösten und warten auf „Lieferanten“

Die bestellte Ware wurde nie versendet, mir wurde über Monate gesagt die Ware wäre schon beim Lieferanten lagernd. Irgendwann stornierte ich dann, das Geld wurde zurück überwiesen.
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet abgewickelt wurde und es zu Verzögerungen und Kommunikationsproblemen gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir verstehen Ihren Ärger und Ihre Frustration, und wir bedauern zutiefst, dass es bei Ihrem Einkaufserlebnis zu solchen Schwierigkeiten gekommen ist. Es freut uns zu hören, dass der Stornoprozess reibungslos funktioniert hat und Ihr Geld zurückerstattet wurde. Wir werden Ihren Fall intern untersuchen und sicherstellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüße, Ihr Badplanet-Kundenservice
LB
Leopold B.
Pfullingen
29.08.2023
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
31.08.2023
Lieber Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist und Sie unzufrieden sind. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informieren. Uns ist bewusst, wie wichtig es ist, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu erhalten, und wir setzen alles daran, die Ursache für die Verzögerung zu ermitteln. Vielen Dank nochmal für Ihre Bewertung und Ihre Geduld. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Ihr Badplanet-Team