duschdichtungsprofile.de- Logo - Bewertungen

duschdichtungsprofile.de

633 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.728 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2017
duschdichtungsprofile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Onlineshop mit persönlicher Beratung. Ich habe zusammen mit einem Aktionsartikel eine Duschdichtung bestellt. Da ich nicht korrekt gemessen hatte, entsprach die neue Dichtung nicht der alten. auf meine Email bekam ich einen wirklich freundlichen persönlichen Anruf, es wurden mehrere Lösungen vorgeschlagen und schlussendlich konnte ich die bestellte Dichtung sogar doch verwenden.

02.12.2023
Wir hatten 2 Duschdichtungen bestellt für eine 4-Rund-Duschabtrennung mit Doppeltüre, die auch schnell und ordentlich geliefert wurden. Doch leider entsprachen die Produkte nicht den angegebenen Maßen, die wir bestellt hatten; bspw. betrug die MagnetDichtung statt 200 cm 203 cm, was dann leider in Summe gar nicht passt - es sei denn, man läßt es 3 cm überstehen :-(. Genauso war die Breite nicht passend gemäß den angegebenen Maßen, sodass es leider dazu kam, dass die 2. Dichtung, eine Lippen-Dichtung, die zum selber Zuschneiden geliefert wurde von uns zugemessen und zugeschnitten wurde, um dann danach bei der Montage festzustellen, dass die angegebene Breite, nicht übereinstimmte und somit nicht verwendbar war. Das führte dann leider dazu, dass wir das Produkt dann nicht mehr retournieren konnten und somit mal schnell über 30 Euro verloren. Zu den nicht passenden Produktmaßen erhielten wir auch nur eine fadenscheinige Ausrede und eher noch Vorwürfe, als ein Einsehen/eine Entschuldigung. WIr würden dort nicht empfehlen zu bestellen, da die Maße, auf die es nun mal ankommt, nicht mit den Angaben übereinstimmen....sehr ärgerlich.

Bewertungen für duschdichtungsprofile.de

PK
p. k.
Bispingen

Klappt.nicht so gut.

Habe eine Dichtung ausgesucht welche wirklich zum Vorgängermodell passt . Trotzdem schließt sie nicht richtig ab. Warum weiss ich nicht. Wenn man handwerklich nicht so begabt ist sollte man soetwas in Auftrag geben
Michael S.
Remscheid

Prima Material

Netter unkomplizierter Kontakt. Gutes Material, einfach zu schneiden, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Empfehlenswert. Die Suche nach den Leisten ist zu aufwendig, eine Tabelle wäre schön.
Die Homepage ist super aufgebaut und macht das bestellen einfach. Hat alles super gepasst und wurde schnell geliefert. Danke
Schnelle Lieferung und alles Bestens. Artikel wie beschrieben. Sehr sicherer Versand durch die Verpackung. Jederzeit wieder
BV
Bettina V.
Schwabhausen
Sehr gute Beratung zur Auswahl Produkte auf der Website, gute Verpackung und schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.
RJ
Ralf J.
WUPPERTAL
Gute Ware die es sonst nicht so zu kaufen gibt schneller Versand und günstiger Preis
KM
Die Profile passen gut, haben uns beim montieren aber etwas schwer getan
Sehr schnelle Lieferung und die Ware ist so wie beschrieben gerne wieder
KJ
Klaus J.
Hünfelden

gutes Produkt

gutes Preis - Leistungs -Verhältnis, schnelle Lieferung , gute Qualität
Schnelle Lieferung, unkomplizierter Umtausch, sehr nettes Telefonat
Es hat alles super schnell geklappt, zur vollsten Zufriedenheit.
Superschnelle Lieferung, hochwertige Ware, preislich intensiver
02.03.2024
sehr schnelle Lieferung und gute Qualität. Immer wieder
Schnelle Lieferung, schnelle Antworten, super Service!
KM

Duschprofile

Nicht einfach zu montieren,dafür sitzen sie sehr fest
Gutes Sortiment sehr übersichtlich schnelle Lieferung
Gute Beratung bei der Bestellung, schnelle Lieferung.
Super Produkt, schnelle Lieferung. Gerne wieder. Lg.
TB
Thomas B.
Schmalkalden
Wie versprochen und schnell geliefert. Einwandfrei
Passt perfekt! Dusche schaut wieder aus wie neu.