duschdichtungsprofile.de- Logo - Bewertungen

duschdichtungsprofile.de

686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.968 Bewertungen insgesamt

18.08.2023
Onlineshop mit persönlicher Beratung. Ich habe zusammen mit einem Aktionsartikel eine Duschdichtung bestellt. Da ich nicht korrekt gemessen hatte, entsprach die neue Dichtung nicht der alten. auf meine Email bekam ich einen wirklich freundlichen persönlichen Anruf, es wurden mehrere Lösungen vorgeschlagen und schlussendlich konnte ich die bestellte Dichtung sogar doch verwenden.

02.12.2023
Wir hatten 2 Duschdichtungen bestellt für eine 4-Rund-Duschabtrennung mit Doppeltüre, die auch schnell und ordentlich geliefert wurden. Doch leider entsprachen die Produkte nicht den angegebenen Maßen, die wir bestellt hatten; bspw. betrug die MagnetDichtung statt 200 cm 203 cm, was dann leider in Summe gar nicht passt - es sei denn, man läßt es 3 cm überstehen :-(. Genauso war die Breite nicht passend gemäß den angegebenen Maßen, sodass es leider dazu kam, dass die 2. Dichtung, eine Lippen-Dichtung, die zum selber Zuschneiden geliefert wurde von uns zugemessen und zugeschnitten wurde, um dann danach bei der Montage festzustellen, dass die angegebene Breite, nicht übereinstimmte und somit nicht verwendbar war. Das führte dann leider dazu, dass wir das Produkt dann nicht mehr retournieren konnten und somit mal schnell über 30 Euro verloren. Zu den nicht passenden Produktmaßen erhielten wir auch nur eine fadenscheinige Ausrede und eher noch Vorwürfe, als ein Einsehen/eine Entschuldigung. WIr würden dort nicht empfehlen zu bestellen, da die Maße, auf die es nun mal ankommt, nicht mit den Angaben übereinstimmen....sehr ärgerlich.

Bewertungen für duschdichtungsprofile.de

12.07.2024
Die Profile sind hervorragend, der Versand klappt super. Aus unerfindlichen Gründen würde meine Kreditkarte nicht akzeptiert. Die Bezahlung über Klarna, eigentlich immer super, hat mich irritiert, weil die versandfirma auch noch eine Rechnung geschickt hat, so daß ich für einen kleinen Betrag doppelte Arbeit hatte.
Antwort von duschdichtungsprofile.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Und freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte so gut gefallen. Uns freut uns sehr zu hören das der Fall mit Klarna geklärt werden konnte. Wenn wir sonst noch etwas für Sie tun können, melden Sie sich gerne. Viele Grüße, Ihr duschdichtungsprofile.de Team!
PK
Pavlos K.
Luedenscheid
Maße, Beschreibung und Qualität war alles wie beschrieben. Super zufrieden!
Antwort von duschdichtungsprofile.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Und dem netten Feedback! Wir sind sehr Glücklich zu hören das sie so zufrieden sind! Wenn wir sonst noch etwas für Sie tun können, melden Sie sich gerne. Viele Grüße, Ihr duschdichtungsprofile.de Team!
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Profile passen perfekt.
09.07.2024
Schnelle Abwicklung, schneller Versand und sehr gute Qualität.
10.07.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Wenn wir sonst noch etwas für Sie tun können, melden Sie sich gerne. Viele Grüße, Ihr duschdichtungsprofile.de Team!
Sehr schnelle Lieferung, einfach zu kürzen und anzubringen.
Die Reklamationsbearbeitung nach Fehlbelieferung
03.07.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören das Ihnen die Reklamationsbearbeitung gefallen hat! :) Wenn wir sonst noch etwas für Sie tun können, melden Sie sich gerne. Viele Grüße, Ihr duschdichtungsprofile.de Team!
Top Qualität zum fairen Preis, kurze Lieferzeit
Antwort von duschdichtungsprofile.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn wir sonst noch etwas für Sie tun können, melden Sie sich gerne. Viele Grüße, Ihr duschdichtungsprofile.de Team!
VK

Sehr guter Händler

Super schnelle Lieferung. Robuste Verpackung..
Schnell, Gute Qualität und sichere Verpackung
Super schnelle Lieferung, passt alles
FA
Frank A.
Neusäß
War alles zur vollsten Zufriedenheit.
13.07.2024
Alles prima - schnell, qualitativ gut
Antwort von duschdichtungsprofile.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Und freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte so gut gefallen. Wenn wir sonst noch etwas für Sie tun können, melden Sie sich gerne. Viele Grüße, Ihr duschdichtungsprofile.de Team!
Schnelle Lieferung und dichtung topp
03.07.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören das die Schnelle Lieferung ihnen zusagt und sie mit unseren Dichtung zufrieden sind. Wenn wir sonst noch etwas für Sie tun können, melden Sie sich gerne. Viele Grüße, Ihr duschdichtungsprofile.de Team!
Schnell geliefert und passt alles.
Antwort von duschdichtungsprofile.de
Schnell geliefert und passt gut.
Alles bestens, gerne wieder!
07.07.2024
Schnelle Bearbeitung, Top!