kochmesser-onlineshop.de

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten710 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2018
kochmesser-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für kochmesser-onlineshop.de

06.01.2024
KK
Karl-Heinz K.
Brandenburg
21.11.2023
Premium-Messer, sehr gute Gravur, erstklassige Verpackung, toller und sehr schneller Versand. Sonntagnachmittag bestellt, Dienstag früh geliefert. Wir sind begeistert. Das heißt, ich bin begeistert. Meine Frau bekommt ihren Messerwunsch erst an Weihnachten.
21.11.2023
Ganz wie es sein soll :-) Viel Freude mit Ihrer Bestellung und herzlichen Dank für Ihre Bewertung wünscht Ihnen Ihr Team von kochmesser-onlineshop.de
MA
Maike A.
Lübeck
12.11.2023
Nettes Telefonat , schnelle emailantwort und schnelle Lieferung . Wir sind sehr zufrieden . Es gab sogar noch ein Brett zum Messer dazu. Vielen dank
21.11.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir geben unser Bestes. Ihr Team von kochmesser-onlineshop.de
27.06.2023
Das Messer ist wie beschrieben, die Gravur ist richtig schön und der Versand war blitzschnell. Ich bin echt begeistert.
RP
R. P.
12.05.2023
Die Ware war sehr gut verpackt und wurde auch schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden, gern wieder.
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihr Team von kochmesser-onlineshop.de
05.11.2023
Schneller Versand, nette telefonische Auskunft, gute Ware und faire Preise
Antwort von kochmesser-onlineshop.de
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Wir geben jeden Tag unser Bestes und freuen uns sehr postives Feedback für unsere Arbeit zu erhalten. Ihr Team von kochmesser-onlineshop.de
Sehr gute Erfahrung mit den Messer, schnelle unkomplizierte Lieferung . Weiter zu empfehlen
19.01.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Ihr Team von kochmesser-onlineshop.de
30.07.2023

Very prompt delivery, good service.

Very prompt delivery, goods received in good order at a competitive price point.
03.08.2023
We are pleased that you are satisfied with your order and our service and thank you very much for your rating. The whole team at kochmesser-onlineshop.de wishes you lots of fun with your order
RB
Martin R.
Frankfurt
06.06.2023

Super Ware, super verpackt, pünktilich

Die Ware kam wie Bestellt super verpackt bei uns an. Alles klasse!
03.07.2023
Vielen Dank für das Feedback! Wir sind ein kleines Team und schaffen es eigentlich immer innerhalb von 24 Stunden zu versenden. Auch mit Gravur! Vorausgesetzt die Artikel sind vorrätig. Ihr kochmesser-onlineshop.de Team
02.08.2023
Schneller Versand, alles top. Jederzeit gerne wieder.
03.08.2023
Beste Bewertung! Kurz, knackig, informativ. Bitte mehr davon :) Ihr kochmesser-onlineshop.de Team
HT
25.06.2023
Tolle Gravur, schneller und reibungsloser Versand!!
03.07.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden sind und danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Viel Freude mit Ihrer Bestellung wünscht Ihnen das ganze Team von kochmesser-onlineshop.de
21.09.2023
Super Gravierung der Messer. Schnelle Lieferung.
15.05.2023
Excellent products and fast and accurate service.
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihr Team von kochmesser-onlineshop.de

Schnelle Lieferung.

Schnelle Lieferung.Schöne Ware.Alles gut.
24.08.2023
Uta M.
25.05.2023
Schnelle Lieferung und super verpackt
03.07.2023
Hat alles top und schnell geklappt