stadtmuehle-waldenbuch.de

1.026 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.357 Bewertungen insgesamt

04.11.2023
Spitze ! Alles Super ! Beste Qualität ! Bester Preis ! SPITZE ! ALLERBESTE ARTIKEL ! ALLERBESTE QUALITÄT ! ALLERBESTER PREIS ! SPITZE AUF ALLEN GEBIETEN ! ICH DANKE IHNEN VIELMALS ! BESTER HÄNDLER ALLER ZEITEN ! BESTER HÄNDLER , DEN ICH JEMALS KENNENGELERNT HABE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! TOLL ! TOLL ! TOLL ! WUNDERVOLL ! BESSER GEHT ES NICHT MEHR ! ICH BIN SPRACHLOS VOR GLÜCK ! Alles ging schnell und sehr gut, sehr gutes Management !!! ・・゚(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚Vielen Dank für die reibungslose Transaktion ! *:・゚ Hervorragende , Tolle Ware, Sehr Gut, SENSATIONELL !!!

Ich habe 15 Kilogramm Mehl mit Lieferung nach Hause bestellt und angegeben, dass es auf der Terrasse im Erdgeschoss abgestellt werden kann. Am Tag der Lieferung war ich den ganzen Tag zu Hause, aber niemand ist gekommen. Dann bekomme ich eine Nachricht, dass ich meine Bestellung in einer Abholstation abholen soll. Warum, wenn die Lieferung nach Hause erfolgen sollte? Ich habe kein Auto, wie soll ich so eine Menge tragen? Daher eine schlechte Bewertung nur dafür.

Bewertungen für stadtmuehle-waldenbuch.de

Alles bestens, bis auf die Verpackung. Der Karton war leider etwas instabil, was zu einem Riss in einer der Mehl Tüten führte. Man sollte ein etwas stabileren Karton wählen. Die Paketfahrer gehen leider etwas unsanft mit der Ware um.
TH
Thomas H.
Eschwege

Wie immer, Alles bestens...

Wie immer, Alles perfekt, super Qualität und Kundenservice. Deshalb sind wir Stammkunden. Unsere Hühner freut es und wir Felos freuen uns über die Brotbackmischungen.
30.05.2024

Immer TOP

Die Stadtmühle Waldenbuch ist immer zuverlässig bei der Lieferung und auch die Qualität ist stets gleichbleibend hoch. Ein Top Verkäufer. Immer wieder gerne
ML
22.05.2024
Gute Qualität, wenn die Sonnenblumenkerne auch kleiner sind als die in kleineren Gebinden im Supermarkt oder bei Baywa. Schnell und günstig.
US
Ursula S.
Zeitlarn
21.05.2024

Die Hühnermädels stürzen sich drauf

Lieferung sehr schnell, wie immer. Futter sieht gut aus und riecht gut. Volle Körner, keine Brösel. Mein Hühnermädels sind ganz wild drauf.
TK
Tanja K.
Erolzheim
DPD geht nicht gerade pfleglich mit den Paketen um. Lieferzeit könnte etwas schneller sein. Die Qualität vom Futter ist sehr gut
IF
Iris F.
Poppenhausen
21.05.2024
Gute Auswahl, schnelle Lieferung! Alles perfekt, bin sehr zufrieden diesen Shop gefunden zu haben. Kann ich nur empfehlen!
26.05.2024
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, qualitativ hochwertiges Mehl. Wir bestellen ganz sicher weiterhin hier.
29.05.2024
Noch nie Probleme gehabt und wenn sind es sehr nette Leute mit denen man quatschen kann!
RH
Rainer H.
Duisburg
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top und transparent. Gute Qualität
DZ
Ich bin super zufrieden. Werde immer wieder Bestellen. Alles Super.
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und schnelle Lieferung.
27.05.2024
Schnelle Lieferung, Preisleistungsverhältniss ist stimmig

Versandpaket top

Zusammenfassung in ein Paket ohne unnötige Verpackung.
EK
Edeltraud K.
Gomaringen
schnelle Lieferung, gute Verpackung, sehr gute Qualität
RR
Rudolf R.
Schönau
28.05.2024
Verpackung und Ware einwandfrei, Produkt sehr günstig.
IM
Irene M.
Stuttgart
Alles war in Ordnung und ich werde wieder bestellen
02.06.2024
sehr gute Mehlqualität und einwandfreier Versand
CW
17.05.2024
Hat super geklappt, Ware war stabil verpackt.
Reibungsloser Ablauf schneller Versand