Bewertungsübersicht
Kunden loben besonders die liebevolle und hochwertige Verpackung der Produkte, die häufig mit persönlichen Grüßen versehen ist. Auch die Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit der Lieferung werden in den meisten Fällen positiv hervorgehoben. Der Geschmack der Produkte wird als ausgezeichnet und besonders lecker beschrieben. Das vielfältige, ansprechende und hochwertige Sortiment erfreut die Käufer ebenso wie der freundliche, kompetente und hilfsbereite Service sowie die gute Erreichbarkeit des Teams.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungendiedreischokojungs.de
(2)
(0)
(1)
(3)
(39)
Verifiziert
Wie immer unfassbar lecker. Danke für die rasche Lieferung.
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Alles Bestens! Der Service war super und das Team immer erreichbar. Sehr gerne wieder!
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Ich liebe die Produkte der 3 Schokojungs :-)
Vor allem die Kakaonibs sind großartig.
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Trinkschokolade
Es klappt alles reibungslos mit der Bestellung bis zur Sendung. Ausserdem sehr liebevoll verpackt. Mit kleinen schokoladentäfelchen undpersönlichem Dankeschön.
Verifiziert
Wirklich toll und wunderschön verpackt 😃. Vielen lieben Dank!
Verifiziert
Verifiziert
Bis heute kam meine Bestellung nicht an! Schade!
Verifiziert
Bewertungsaufforderung schneller als bestellte Ware
Die Ware wurde an Weihnachten bestellt und bis dato noch nicht angekommen, was jedoch den Feiertagen geschuldet ist. Dies ist aber auch völlig unbedeutend. Nervig/schlimm ist aber, dass die Aufforderung zur Bewertung schneller beim Kunden ist als das zu bewertende Produkt.
Verifiziert
Toller Snack, auch nach dem Lauf!
Verifiziert
Unfassbar leckerer Kakao, schnelle Lieferung und umweltfreundliche Verpackung! Was will man mehr? Danke! 🤩
Verifiziert

