gabinova.de- Logo - Bewertungen

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.361 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2016
gabinova.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Gute Beratung, gute Terminplanung, netter Lieferfahrer. Besonders gut fand ich das Paletten auch mal mehrere 100m mit dem Stapler gebracht werden wenn der Lieferort nicht mit großem LKW erreichbar ist. Machen andere teilweise nicht oder für einen unverschämten Aufpreis.
Manfred S.
Duisburg

Die Steine waren sehr stark verdreckt und wurden erst nach mehreren Läufen Hochdruckreinigung sauber. Ansonsten war die Lieferung i.O.

Bewertungen für gabinova.de

02.02.2024
Sehr gutes Angebot erhalten und die Lieferung war pünktlich

Gute Qualität der und Umsetzung

Ich war sehr zufrieden mit den gelieferten Produkten und später auch mit dem Aufbau durch deren Partnerunternehmen. Alles gut gelaufen.
Sehr zu empfehlen, sehr freundlich, problemlose Abwicklung und unschlagbarer Preis. Ich würde jederzeit dort wieder kaufen
Antwort von gabinova.de
Guten tag, Es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Auf unserer Website liest sich die Grauwacke wie folgt: "Grauwacke Bruchsteine kommen aus einem lehmigen Steinbruch und sind daher nicht so sauber wie normale Bruchsteine. Aufgrund der starken Regenfälle in der letzten Zeit haben die Steine mehr feines Material als normal. Da der Lehm stärker an den Steinen klebt, müssen Sie diese nach dem Befüllen der Gabionen reinigen. Das ist mit einem Hochdruckreiniger ganz einfach. Nach der Reinigung kommen die schönen Farben der Grauwacke Bruchsteine erst ganz zu ihren Recht."
Manfred S.
Duisburg

Gute Beratung, guter Ablauf

03.11.2023
Die sind sehr freundlich,hilfbereich,kompetenz. Sie haben mich alle fragen sofort beantwortet ,alles nach meinem Wunsch fertig gestellt. Ich kann die weiter empfehlen. Die Ware ist auch übertroffen.

Zufrieden

Die schnelle abwicklung war ganz gut, eine bessere Beschreibung des Zubehörs, habe extra eine Zange bestellt die eigentlich im Lieferumfang enthalten war, aber doch nicht dabei war.
08.09.2023
Super Kundenbetreuungvon der Angebotserstellung bis zur Abrechnung Tolle Website Nette Mitarbeiter Top Liefertreue Sehr gute Qualität Alles bestens
31.07.2023
Toller Service und schnelle Lieferung. Preis Leistung Ok! Zeit genommen und alles verständlich erklärt. Eigene Ideen wurden berücksichtigt.
31.07.2023
Schnelle Lieferung. Auch grosse Mengen kein Problem. Kleine Mengen werden auch mal per DHL versandt. Dann fehlt das Hebegerät.
31.07.2023
Arbeiten wurden sehr gut ausgeführt. Super Beratung und und hochwertiges Material. Freundliche Firma zum weiter empfehlen.
23.10.2023
Unkomplizierte und gut ausgestattete Lieferung, konnten sofort mit dem Aufbau beginnen, das hat uns sehr gefreut
14.09.2023
schnelle Lieferung, Gabionen wie bestellt in guter Qualität, mitgelieferte Steine reichten aus
09.09.2023
Kompetente Antworten bei Nachfrage und schnelle und komplette Lieferung. Danke
31.07.2023
sehr freundlich und kompetente Mitarbeiter. Qualitativ hochwertige Ware.

Alles super gelaufen.....ware…

Alles super gelaufen.....ware top....Preis gut..... pünktlich geliefert!
20.10.2023
Immer wieder gerne Zum zweiten Mal was bestellt und bin sehr zufrieden
23.10.2023

Gabinova kann ich nur empfehlen

Die Bestellung wurde schnell und gut gesichert mit Stapler angeliefert.
22.08.2023
Nette und gute Beratung am Telefon. Schnelle Lieferung. Alles top

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung, gute Qualität, umfangreiches Zubehör.