Metzgerei Peter Braun- Logo - Bewertungen

Metzgerei Peter Braun

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten491 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.08.2020
Metzgerei Peter Braun erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Qualität ist super. Für 1-2 Personen sind die kleinen Dosen perfekt und man kann schnell eine Dose verspeisen. Allerdings die Zustellung mit dem Hermes Versand lässt zu wünschen übrig. Unpünktlich und erst am Abend wird mitgeteilt, dass die Zustellung erst an einem anderen Tag erfolgt. Das war schon mal viel besser.
UG
Ute G.
Kusel

22.10.2023
Der bestellte Saumagen aus der Dose schmeckte sehr gut, wurde aber in verbeulten Dosen verschickt und mit Lufteinschluss abgefüllt, sodass die angeschnittenen Scheiben leider Löcher hatten.

Bewertungen für Metzgerei Peter Braun

RN
Regina N.
Mühlhausen
08.08.2023
Ob die Produkte der Metzgerei Braun gut sind, kann ich nicht beantworten, da sie noch nicht geliefert wurden. Auf jeden Fall , ist die Lieferzeit viel zu lange. Ich warte nun schon 8 Tage.
17.10.2023
Ich warte seid 6 Tagen auf die Ware. Bis heute ist sie nicht angekündigt. Lieferzeit 3 -4 Tage ist nicht zutreffend deshalb diese Bewertung
LW
Lothar W.
Neukirchen
03.05.2023
Eine Woche nach Bestellung noch immer keine Ware, noch nicht mal eine Nachricht. Muss 2x email schicken bis ich eine Antwort bekomme!
IH
Inge H.
Wuerzburg
07.08.2023

keine benachrichtigung

die lieferung hat relativ lange gedauert.leider gab es auch keine bestätigungsmail oder eine nachricht. wurstsorten gut.
LW
Lothar W.
Neukirchen
20.08.2023
Keine mail über Versand erhalten. Musste zur Post und Paket selber abholen! Scheiße!
17.09.2023
Bestellung zügiger bearbeiten