klimaworld.com - Logo - Bewertungen

klimaworld.com

1.877 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.443 Bewertungen insgesamt

23.07.2023
Morgens bestellt und mittags kam die Nachricht dass es an den Versand übergeben wurde. Leider hatte ich nicht so gute Erfahrungen in anderen Shops…

24.07.2023
Meine Erfahrung mit KlimaWorld war absolut enttäuschend und frustrierend. Im Dezember letzten Jahres kaufte ich eine Klimaanlage, die ich im Juni auspackte und feststellte, dass sie nicht funktionierte. Schon allein bei der Rücksendung gab es Probleme: Obwohl ich klar angegeben hatte, dass die Spedition die Klimaanlage am Donnerstag abholen sollte, tauchten sie überraschend und ohne Vorankündigung bereits am Mittwoch auf. Ende Juni schickte ich die defekte Klimaanlage zur Reparatur zurück, und seitdem habe ich keinerlei Rückmeldung von KlimaWorld erhalten. Es ist jetzt fast Ende Juli, und ich warte immer noch vergeblich auf eine Information über den Reparaturstatus. Die Ineffizienz und mangelnde Kommunikation seitens KlimaWorld sind absolut inakzeptabel. Als ich mich endlich dazu entschied, nachzufragen, was mit meinem Gerät los ist, wurde mir gesagt, dass es angeblich unreparierbar ist. Warum haben sie sich nicht früher bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass ich eine neue Klimaanlage kaufen muss? Stattdessen ließen sie mich den ganzen warmen Juli über warten, nur um mir am Ende zu sagen, dass das Gerät nicht repariert werden kann. Das ist völlig unprofessionell und sinnlos. Ich habe einen ganzen Monat damit verschwendet, auf eine Lösung zu warten, die nie kam. KlimaWorld hat sich als völlig unzuverlässig und unverantwortlich erwiesen. Ich fühle mich im Stich gelassen. Ich kann nur dringend davon abraten, bei KlimaWorld einzukaufen. Die schlechte Produktqualität, die mangelhafte Kundenbetreuung und die Verschwendung meiner Zeit machen diese Erfahrung zu einem wahren Albtraum. Ich werde sicherlich meine negativen Erfahrungen mit KlimaWorld in diversen Online-Bewertungsportalen teilen, um andere potenzielle Kunden vor diesem Unternehmen zu warnen. Spart euch den Ärger und die Enttäuschung und sucht euch lieber einen zuverlässigen und kundenorientierten Anbieter für Klimaanlagen aus. KlimaWorld ist es definitiv nicht wert.

Bewertungen für klimaworld.com

02.08.2023
Ware seit 3 Wochen nicht erhälten
03.08.2023
Lieber Kunde von Klimaworld, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihren Unmut und können uns nur wiederholt für die verspätete Lieferung entschuldigen. Wie Sie durch unsere Mitarbeiterin bereits wissen, haben wir ein genaueres Lieferdatum vom Hersteller erfragt, da dieser seiner Lieferpflicht nicht nachkommen konnte. Desweiteren haben wir Ihnen einen lagernden Ersatz angeboten und hoffen, dass wir mit Ihnen eine passable Lösung für Sie finden können. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unnannehmlichkeiten und den Ärger und hoffen, Sie bald wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Klimaworld
AS
Achim S.
Herzogenrath
07.09.2023
Ware leider immer noch nicht da.
13.09.2023
Lieber Klimaworld-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie noch immer auf Ihre Ware warten müssen. Der PV Manager hat eine Lieferzeit von bis zu 30 Werktagen und wir versenden die Waren üblicherweise, wenn alle Komponenten einer Bestellung versandbereit sind. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, die Ware wird schnellstmöglich an Sie versendet, sobald alle Teile verfügbar sind! Vielen Dank für das uns entgegen gebrachte Vertrauen und wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Klimaworld-Team
15.02.2024
Aktuelle Lieferzeiten angeben.
27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere was die Kommunikation der Lieferzeiten angeht. Wir verstehen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, verlässliche Informationen zu erhalten, und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass die Herausforderungen, mit denen wir konfrontiert sind, hauptsächlich auf die globale Situation der letzten zwei Jahre zurückzuführen sind, die erhebliche Auswirkungen auf die Lieferketten und Produktionsprozesse unserer Hersteller hatte. Trotz unserer Bemühungen, genaue Lieferzeiten anzugeben, haben uns die anhaltenden Probleme mit Rohstoffknappheit und Produktionsengpässen leider daran gehindert, dieses Ziel in einigen Fällen zu erreichen. Wir arbeiten eng mit unseren Herstellern zusammen, um die Situation zu überwachen und zu verbessern, und sind zuversichtlich, dass sich die Dinge bald wieder normalisieren werden. Wir sind bestrebt, unsere Kommunikationsprozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden rechtzeitig und präzise Informationen erhalten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir würden uns die Gelegenheit wünschen, Ihre Erfahrung mit uns zu besprechen und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice direkt, damit wir uns persönlich um Ihr Anliegen kümmern können. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Chance erhalten, Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen. Ihr Klimaworld-Team
10.11.2023

Bitten Ware an, die sie nicht haben.

Ware nicht geliefert.
04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Verzögerung Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir verstehen, dass es enttäuschend sein kann, wenn die tatsächliche Lieferzeit nicht den Erwartungen entspricht, die durch unsere Angaben auf der Homepage geweckt wurden. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Team stets bemüht ist, die Lieferzeiten aktuell zu halten. Allerdings sind wir in der aktuellen globalen Situation mit außergewöhnlichen Herausforderungen konfrontiert, die teilweise außerhalb unserer Kontrolle liegen. Diese haben zu unerwarteten Verzögerungen in der Lieferkette geführt. Wir arbeiten eng mit unseren Herstellern zusammen, um diese Herausforderungen zu bewältigen und die Auswirkungen auf unsere Kunden so gering wie möglich zu halten. Wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall die angegebenen Lieferzeiten nicht einhalten konnten und verstehen, dass dies zu Frustration führen kann. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, die aktualisierten Lieferzeiten so schnell wie möglich auf unserer Homepage zu veröffentlichen, um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Klimaworld-Team
Wurde storniert
20.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die unbeabsichtigte Preisanzeige auf unserer Website verursacht wurden. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten klarstellen, dass wir Ihre Bestellung keineswegs ohne triftigen Grund stornieren würden. Der aufgeführte Preis für den Ofen war tatsächlich ein Fehler in unserem System und wir bemerkten ihn leider erst, nachdem mehrere Bestellungen eingegangen waren. Aufgrund des beträchtlichen Preisunterschieds - der normale Preis liegt bei rund 1500 Euro, während der fehlerhafte Preis nur 136 Euro betrug - waren wir gezwungen, diese Bestellungen zu stornieren und die Zahlungen zu erstatten. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie wissen, dass wir die Preise unserer Produkte fair und transparent gestalten. Fehler wie dieser sind höchst selten und wir ergreifen alle notwendigen Maßnahmen, um solche Vorfälle zu vermeiden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie bei zukünftigen Einkäufen mit dem Service und den Produkten zu überzeugen, die Sie von uns erwarten und verdienen. Ihr Klimaworld-Team
SE
12.02.2024
14.02.2024
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback - es tut uns leid, dass der Kauf nicht Ihren Erwartungen entspricht. Da wir leider kein konkretes Feedback erhalten haben: Was können wir künftig besser machen? Ihr Klimaworld-Team
09.01.2024
18.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bewertung erhalten und möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu geben. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie uns mit 2 Sternen bewertet haben, ohne eine konkrete Begründung anzugeben. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren, um besser zu verstehen, was schief gelaufen sein könnte und wie wir uns verbessern können. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit Klimaworld haben. Bitte teilen Sie uns mit, was wir tun können, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihre Bewertung zu verbessern. Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback, und wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Klimaworld Team
07.01.2024
08.01.2024
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und Ihren Einkauf. Es ist gut, dass Sie größtenteils mit uns zufrieden waren, aber noch Luft nach oben ist. Da wir kein konkretes Feedback erhalten haben, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns sagen könnten, was nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach und was wir künftig besser machen können! Wir bedanken uns für diese Chance und hoffen, Sie bald wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Klimaworld-Team
15.12.2023
19.12.2023
Sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware zufrieden waren. Wir können sehen, dass wir in Bezug auf Kundenservice und Lieferung noch weiter Luft nach oben haben, uns zu verbessern und hoffen, dass wir bei diesen Kritierien bei Ihnen das nächste mal punkten können. Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleiben Sie gesund. Ihr Team von Klimaworld
06.12.2023
14.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen mit uns zufrieden waren. Über ein kurzes Feedback, wie wir unseren Service noch weiter verbessern könnten, wären wir sehr dankbar, damit wir beim nächsten Mal keine Wünsche mehr offen lassen :) Wir wünschen Ihnen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr Team von Klimaworld
26.11.2023
14.12.2023
Sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback - es tut uns leid, dass der Kauf nicht Ihren Erwartungen entspricht. Da wir leider kein konkretes Feedback erhalten haben: Was können wir künftig besser machen? Ihr Team von Klimaworld
21.09.2023
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden mit uns waren. Da Sie uns kein konkretes Feedback gegeben haben: Was können wir künftig verbessern? Ihr Team von Klimaworld
03.09.2023
04.09.2023
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung größtenteils positiv verlaufen ist, aber es noch Luft nach oben gibt. Da Sie uns kein konkretes Feedback gegeben haben: Was können wir künftig verbessern? Hoffentlich können wir Sie bald wieder als Kunden bei uns begrüßen. Ihr Team von Klimaworld
WH
Werner H.
VANDANS
21.08.2023
22.08.2023
Lieber Kunde von Klimaworld, vielen herzlichen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Bewertung. Wir sind stets bestrebt darin, allen Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden und nehmen eine Bewertung daher sehr ernst! Da Sie uns kein konkretes Feedback gegeben haben: Was ist nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen beziehungsweise was können wir künftig verbessern? Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, unseren Service unter Beweis zu stellen und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Klimaworld-Team
09.08.2023
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Falls Sie Verbesserungsvorschläge oder Kritikpunkte an uns haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen, da wir uns für Sie natürlich stetig verbessern möchten! Ihr Klimaworld-Team
08.08.2023
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Da Sie uns kein konkretes Feedback hinterlassen haben: Was können wir künftig besser machen? Wir hoffen, dass wir Sie bald von unserem Shop überzeugen können und verbleiben mit frischen Grüßen Ihr Team von Klimaworld
02.08.2023
03.08.2023
Sehr geehrter Kunde von Klimaworld, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren oder wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Da Sie uns kein konkretes Feedback gegeben haben: Was können wir in Zukunft besser machen? Wir hoffen, Sie irgendwann nochmal als Kunde begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Qualitäten überzeugen zu können! Ihr Team von Klimaworld
20.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Da Sie uns kein konkretes Feedback gegeben haben: Was können wir künftig verbessern? Ihr Klimaworld-Team
23.06.2023
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Da Sie uns kein konkretes Feedback hinterlassen haben: Was können wir künftig besser machen? Ihr Team von Klimaworld