homeboy.eu

Gut

Zertifiziert seit: 15.11.2022
homeboy.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Leider kein Überblick über den eigenen Warenbestand. Zweimal je 2 Artikel bestellt, ohne Infos dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist, wurde der Kaufpreis zurück erstattet.

Unzählige Emails, welche die bestellte Ware angekündigt haben. Aber leider ist die Hose nicht angekommen. Nach Rückfrage nach der Ware, wurde mir mitgeteilt, dass das Paket verloren gegangen ist und ich das Geld zurück erstattet bekommen würde. Dann nochmals eine Mail von Trustedshop, dass ich den Sachverhalt nochmals schildern soll. Verwirrung! Bekomme ich nun mein Geld oder muss ich noch einmal Trustedshop Auskunft geben. Fazit: Ich werden bei Homeboy nichts mehr bestellen. Das ist mir zuviel Arbeit und hoffentlich wird das Geld zurück überwiesen.

Bewertungen für homeboy.eu

20.03.2024

Schnelle lieferung, falscher Artikel!

Schnelle lieferung, dafür falsche lieferung.. mir wurde eine andere Hose zugesendet als bestellt, email hingeschrieben, keine antwort erhalten. Ich sehs nicht ein auf meine kosten den Artikel rückzusenden und dann mein geld nicht zu bekommen. Eher nicht mehr dort bestellen, zudem riecht die Hose einfach nur giftig nach bleichmittel..
Antwort von homeboy.eu
Hi C., das mit der falschen Lieferung tut uns leid! Manchmal passieren solche menschlichen Fehler. Aber du musst natürlich deine Retoure nicht selbst zahlen! Schreibe uns noch mal an Info@homeboy.eu damit wir dir ein Retouren-Label zusenden können. Zu dem Geruch... Bleichmittel kann es nicht sein, da wir unsere Hosen nicht bleichen, sondern nur Waschen. Aber Denim hat natürlich einen starken Eigengeruch, den man aber mit der Waschmaschine weg bekommt :)
Retour ist echt schlecht
Antwort von homeboy.eu
Hi N., danke für dein Feedback. Was ist denn schlecht an der Retoure? Schreibe uns doch gerne mal eine Mail an Info@homeboy.eu Vllt können wir dir helfen :)
Kostenlose Rücksendung, und besseren Service was Rückmeldung nach Retoure betrifft. Habe es vor 8 Tagen versichert auf eigene Kosten zurück geschickt und bekomme keine Gutschrift auf Klarna
19.03.2024
Wenn du kostenlose Rücksendung möchtest, musst du bei einem durchfinanzierten Anbieter wie Zalando kaufen. Wir Homies versuchen am Ende des Monats schwarze Zahlen zu schreiben und teilen uns deswegen die Frachtkosten mit unseren Kunden: Wir bezahlen die Fracht Richtung Kunde und Kunde Zahlt die Fracht Richtung Homeboy. Die verzögerte Rückzahlung tut uns sehr leid! Unser Mann (wir nennen ihn nur die Maschine) im Kundenservice hatte eine Woche Urlaub und holt grade alles ruckzuck wieder auf :)

Bin ganz und gar zufrieden

Ging sehr schnell, hat alles super geklappt.
12.01.2024

mega schneller versand, alles top

mega schneller vwrsand
28.09.2023
Größere Größen anbieten, ich hab eh schon eine Essstörung und wenn ich dann in die größte Größe gerade so nicht reinpasse, da ich einen großen Po und Hüften habe, ist das sehr niedersmetternd. Ich hab in der Oberbekleidung eine S-XS. Ich bin also nicht übergewichtig, das ist einfach meine Figur.
29.09.2023
Hi und danke für dein super hilfreiches Feedback! Da unsere Hosen sowieso UNISEX sind, werden wir weitere Größen bei den Frauen freischalten. Das ist noch ein Relikt aus unseren Anfängen, wo wir den Überblick behalten mussten und die Geschlechtertrennung durch unsere Händler verlangt war. Das haben wir jetzt sowieso aufgegeben. Zusätzlich hat unsere Produktion in der Türkei alle Cordhosen der Winterlieferung 2 Nummern zu klein ausgezeichnet. Eine Käuferin mit größe 29 würde jetzt also eine 31 brauchen. P.S. Scheißegal welche kleidergröße du hast... Du bist mega hot und genau richtig <3 Das wir Frauengrößen nur bis 29 anzeigen ist völliger Quatsch und wir ändern das jetzt! Lieben Gruß und stay as you are: Sexy, egal welche Größe! Julian-Homeboy
21.07.2023
24.07.2023
Hi S., ich muss dir da aktuell leider zustimmen :( wir haben zwar einen Überblick über unseren Bestand, aber durch den Umzug des Lagers, gibt es hier und da Probleme mit der Übermittlung und daraus folgend Überbestellungen. Tut uns mega leid, wenn du davon betroffen warst! Falls es dich tröstet, ich habe auch keine Denim Shorts mehr abbekommen... War alles zu schnell weg :( Beim nächsten Mal! Grüße, Julian
CE
C. E.
Nürnberg
13.10.2023

Größen sehr unterschiedlich je nach Modell

Die Größen der Hosen fallen leider bei jedem Modell komplett unterschiedlich aus...der Karton mit der Bestellung kam zerrissen hier an, sodass die Hosen fast rausfielen.
10.11.2023
Hallo Frau E., da Sie mehrfach kritisch bewertet haben, verweise ich auf meine Antwort unter Ihrem anderen Feedback.
29.09.2023

Rundum super

Die Ware ist sehr schnell gekommen, hat eine super Qualität und sieht aus wie auf den Bildern 👍🏻 Da werd ich gerne nochmal bestellen.!
10.11.2023
Vielen Dank für dein nettes Feedback :)
16.06.2023
Eine Legende der 90er ist zurück! 1a Qualität, schneller Versand, guter Service! Bitte bitte mehr Produkte!
11.07.2023
DU bist eine Legende!! Viel Spaß mit dem Shirt und danke für deinen Kommentar :)
Kundenservice hat auf eine Mail nicht reagiert. Procedere der Rücksendung könnte vereinfacht werden.
25.12.2023

Alles super!

Schnelle Lieferung, der Zeitraum wurde eingehalten, die Größe ist genau die richtige.
17.07.2023
Alles reibungslos bestellen schnell verschickt schnell angekommen bestens !
24.07.2023
danke für dein nettes Feedback <3
26.10.2023
Top Shop, schnelle Lieferung und super Qualität! Wie früher. (90s) 😁
10.11.2023
Yo Homie, vielen Dank für dein gutes Feedback und mega cool, dass du schon seit den 90s am Start bist! Ein OG halt :)
31.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Die Sachen weisen eine super Qualität auf.
11.07.2023
Danke für deinen netten Kommentar!! :) Viel Spaß mit den Sachen
30.07.2023
Artikel wie beschrieben, super Qualität, ruckzuck geliefert !!!
Qualität, Feedback bei Fragen und Versand wie gewohnt super!
Antwort von homeboy.eu
Gerne immer wieder, mein Lieber!
Ware wie beschrieben. Schneller Versand. Bin zufrieden.
Antwort von homeboy.eu
Wenn du zufrieden bist, sind wir es erst recht!
Das der Artikel genauso aussieht wie abgebildet
Antwort von homeboy.eu
Freut uns sehr zu hören. Wir hängen uns im Fotostudio auch mächtig rein!