homeboy.eu

Gut

Zertifiziert seit: 15.11.2022
homeboy.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Leider kein Überblick über den eigenen Warenbestand. Zweimal je 2 Artikel bestellt, ohne Infos dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist, wurde der Kaufpreis zurück erstattet.

Unzählige Emails, welche die bestellte Ware angekündigt haben. Aber leider ist die Hose nicht angekommen. Nach Rückfrage nach der Ware, wurde mir mitgeteilt, dass das Paket verloren gegangen ist und ich das Geld zurück erstattet bekommen würde. Dann nochmals eine Mail von Trustedshop, dass ich den Sachverhalt nochmals schildern soll. Verwirrung! Bekomme ich nun mein Geld oder muss ich noch einmal Trustedshop Auskunft geben. Fazit: Ich werden bei Homeboy nichts mehr bestellen. Das ist mir zuviel Arbeit und hoffentlich wird das Geld zurück überwiesen.

Bewertungen für homeboy.eu

05.07.2023
10.06.2023
Antwort von homeboy.eu
Sehr geehrte Frau G., erstmal würde ich Sie bitten zuerst Ihr Konto zu überprüfen und dann erst eine Bewertung auszuformulieren! Ihre Bewertung schrieben Sie am 14.12.23 um 17:44 Uhr. Ihr Geld wurde aber bereits am 13.12.23 um 9:47 Uhr per PayPal an Sie zurückerstatten. 1,5 Tage vorher! Wir sind uns wahrscheinlich einig, dass Ihre Bewertung also eher einer Wut gegen die Welt, als einem durch uns verursachten Fehler zugrunde liegt. Dass Ihre Hose beim Versand verloren gegangen ist tut uns sehr leid! Wir hätten auch lieber eine glückliche Kundin, als eine gutgeschriebene, verlorene Lieferung verbucht. Aber das passiert leider ab und an... Mehr als das Geld zu erstatten können wir nicht machen. Ich hoffe, dass Sie, nach Prüfung des verbuchten Geldes auf Ihrem Konto, noch mal über Ihre Bewertung nachdenken. Grüße, Julian - HOMEBOY
23.07.2023

Retouren müssen selber gezahlt werden

Die Größenangaben sind schwierig und es gibt keine Vergleichstabelle dazu. Retouren müssen selber gezahlt werden, dann am besten mit Versicherten Versand, damit man auch einen Nachweis hat. Bisher habe ich noch keine Info, dass meine Retoure anerkannt wurde und die Rechnung storniert wird. Wirkt irgendwie nicht so vertrauenserweckend.
24.07.2023
Hallo Frau T., tatsächlich haben wir noch keine Größentabelle für die Shorts erstellt. Daran arbeiten wir aber! Vielen Dank für das Feedback :) Retouren müssen, wie in den AGBs beschrieben, selbst gezahlt werden. An diesem Punkt ist Ihre Bewertung etwas unfair, da das klar kommuniziert ist. Ob Sie den Versand versichern wollen, bleibt Ihnen überlassen. Ihre Retoure wurde schon bearbeitet und das Geld überwiesen. Es sollte in spätestens zwei Werktagen bei Ihnen sein. Alles Liebe, Julian - Homeboy
CE
C. E.
Nürnberg

Jede Hose fällt anders aus

Hohe Rücksendekosten, Pakete kommen teilweise zerfleddert an & die Größenphilpsophie ist verwunderlich. Ein und dasselbe Modell fällt in jeder Farbe anders aus 🤔🫣
10.11.2023
Hallo Frau E., danke für ihre 2. kritische Bewertung. Eine hätte auch gereicht :) Wir sind an dem Thema dran und sortieren aktuell abweichende Größen aus. Auch in unserer Produktion in der Türkei arbeiten nur Menschen und da fast jeder Prozess Handarbeit ist, passieren manchmal Fehler. Wir arbeiten aber jeden Tag daran besser zu werden und danken dir, zumindest für eine der beiden Feedbacks :) Grüße Julian - HOMEBOY
11.07.2023
Habe bestellt und die Bestellung wurde 1,5 Wochen später storniert weil der Artikel nichtmehr da ist. Im Onlineshop ist dieser aber weiterhin verfügbar.
13.07.2023
Hi P., danke für dein Feedback! Uns tut es wirklich leid, aber der Ansturm an Bestellungen nach unserem Restock hat unser System etwas an seine Grenzen gebracht. Das Ergebnis waren Überverkäufe. Ich muss dich aber bitten im Shop noch mal genau hinzuschauen und deine Bewertung anzupassen. Du hast eine x-tra MONSTER Denim Shorts Washed Blue in der Größe 32 bestellt. Diese Größe ist NICHT MEHR VERFÜGBAR. Wir freuen uns immer über kritisches Feedback, aber es muss schon bedacht und wahrheitsgemäß sein. Gruß, Julian
10.07.2023
Leider kommt weder die Ware an, noch bekommt man eine Reaktion auf meine Mail! Schlechter Service! Note 6
11.07.2023
Hallo Herr S., tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung und der Kommunikation haben. Bei uns kamen in den letzten 4 Wochen zwei sehr unpassende Themen zusammen: Ein absoluter Lagerumzug und der größte Restock, den wir während einer Saison je gemacht haben. Wir mussten also einem sehr großen Ansturm auf den Online Shop (der uns wahnsinnig freut und Spaß macht) und den kleinen, aber weitreichenden Problematiken eines Logistikumzugs zur selben Zeit nachkommen. Das führt leider zu Verzögerungen. Ich habe aber gesehen, dass Sie am Samstagabend gegen 21 Uhr geschrieben haben. Ihre Bewertung gaben Sie am darauffolgenden Montagabend ab... Ich muss hier bitte um etwas mehr Kulanz und Geduld bitten, da dies lediglich einem Arbeitstag entspricht. Wir schließen aber aus Ihrem Frust, dass Sie die Ware nicht mehr haben wollen. Ich habe Ihre Bestellung soeben storniert. Tut uns noch mal sehr leid und wir wünschen Ihnen trotzdem eine schöne restliche Woche. Grüße, Julian
08.07.2023

Dresden
01.10.2023
Rücksendung zu kompliziert
10.11.2023
Hi :) Das tut mir leid! Retourenschein ausfüllen und dem Paket beilegen, selbiges zukleben und zur Post bringen ist doch aber eigentlich der normale Prozess oder?
09.07.2023
Support antwortet nicht
11.07.2023
Hallo Herr R., ich habe grade mit unserem Kundenservice geschimpft.... Er konnte mir bestätigen, dass Sie uns am Sonntag, den 09.07.23 um 16:32Uhr eine Mail geschickt haben. Ihre 1-Stern-Bewertung ist vom 09.07.23 15:11Uhr. Das ist eine Stunde FRÜHER?? Da wir mit solchen unfairen Kunden keine Geschäfte machen wollen, habe ich soeben ihre Bestellung storniert. Gruß, Julian