Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenVenso Ecosolutions
(2)
(0)
(1)
(4)
(16)
Verifiziert
Hin und hergerissen
Ich bewerte vorerst BEWUSST nur die Effizienz der Lampen: Ich nutze Venso Lampen seit mehreren Jahren, damals noch das alte Modell (18 Watt). Meinen Zimmerpflanzen ging es immer sehr gut, die Lampen haben wunderbar unterstützt. Mit der Leistung bin ich daher wirklich sehr zufrieden gewesen, damals wie auch heute.
Ich möchte noch etwas zur Haltbarkeit sagen: Ich nutzte vor ein paar Jahren das alte Modell, vorallem die großen 18 Watt Lampen. Diese hielten leider nicht sonderlich lange und gingen nacheinander nach einigen Monaten kaputt - fingen plötzlich zu flackern an. Das hat mich auf Dauer enttäuscht weswegen ich dann erstmal zu anderen Herstellern gewechselt habe, da mir der Ersatz auf Dauer zu teuer wurde.
Ich kann zur Haltbarkeit des neuen Modells (15 Watt) noch keine Angaben machen, da ich diese erst gekauft habe (zwischenzeitlich hatte ich andere Lampen von anderen Herstellern). Ich hoffe, dass diese nun besser laufen, habe aber sicherheitshalber mit 2 Jahren Garantie gekauft. Wenn die Lampen 2 Jahre problemlos laufen würden, wäre ich absolut zufrieden und wäre auch bereit sie auszutauschen, allerdings nicht, wenn sie nur ein paar Monate laufen.
Zum alten Modell der 6 Watt Lampen kann ich sagen, dass diese immer noch problemlos nach Jahren funktionieren, auch die Sunlite Stecklampen funktionieren tadellos.
Ich gebe daher 3 Sterne, hauptsächlich für die guten Ergebnisse und der zumindest teilweisen guten Haltbarkeit.
Eine „alte“ 18 Watt Lampe habe ich noch in Reserve, noch funktioniert sie, ich denke aber sie wird mit dem selben Fehler betroffen sein, wie die anderen. Ich habe noch zwei defekte 18 Watt Lampen zu Hause liegen.
Verifiziert
War bisher SANSI Fan....Werden jetzt…
War bisher SANSI Fan....Werden jetzt nach und nach ausgetauscht....Venso's sind optisch super und werden nicht so heiß wie die SANSI's....30 Grad Abstrahlung ist schöner anzusehen als 60 Grad Abstrahlung....SUPER NEGATIV : Lieferung per UPS geht überhaupt nicht....Verlogen und faul.
Verifiziert
Tolles Produkt gut Verarbeitet , habe die Lampe erst 2 Tage und noch keine Erfahrung.
Verifiziert
Guter sicherer Versand, das Licht ist super, Wirkung zeigt sich im Langzeittest! Danke
Verifiziert
Service und Produkt super. Verpackung der Leuchtmittel war enorm, aber besser Papier als Plastikfolie. Und heil angekommen.
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Schneller Versand und gut verpackt,meinen Pflanzen frezen sich über das Licht
Verifiziert
Beschreibung der Modi könnte etwas ausführlicher sein.
Verifiziert
Verifiziert
Sehr gute Pflanzenleuchte mit hoher Lichtausbeute
Verifiziert
Schnelle Lieferung, schöne Pflanzenlampe.
Verifiziert
Verifiziert
gute Qualität und schnelle Lieferung
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert