Venso Ecosolutions

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2022
Venso Ecosolutions erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
Durch Zufall bin ich auf diese Pflanzenbeleuchtung von Venso gestoßen und habe ein Video dazu anschauen können. Schon einige Zeit suchte ich nach einer Art von Beleuchtung, welche sich auch für große Pflanzgefässe eignet, den Lichtbedürfnissen der Pflanze entspricht und dabei noch ansprechend aussieht. Die Lampen sind nicht ganz billig und doch habe ich mich dafür entschieden. Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und kam sehr gut verpackt bei mir an. Ich freue mich sehr, diese Entscheidung getroffen zu haben und empfehle diese Beleuchtung von Venso gerne weiter. Wer es möchte, kann auch eine zusätzliche Garantie dazubuchen.
RS

Leider ist die Ware noch nicht geliefert worden. Die Firma hat zw. Weihnachten und Neujahr geschlossen. Wäre schön gewesen wenn dies auf ihrer Seite gestanden hätte. Dann hätte ich mich woanders umgesehen.
WD

Bewertungen für Venso Ecosolutions

RS

Pflanzenlicht

25.11.2023

Growlight

Das Growlight hat eine angenehme Helligkeit im Raum. Es hat auch rinen schönen rotanteil drin und die Pflanzen nehmen das Licht gut an und wachsen bis jetzt selbst im beginnenden Winter recht gut, ein paar haben neue Blätter bekommen. Bin sehr zufrieden bis jetzt.
12.08.2023
Die Lampen haben eine super Qualität, das Wachstum wird sehr unterstützt. Lieferung sehr zuverlässig und schnell. Perfekt. Bereits mehrfach gekauft, würde keine anderen Pflanzenlampen mehr kaufen, Lichtfarbe sehr angenehm.
21.11.2023
Schnelle Lieferung. Schöne Pflanzenlampe. Genau wie gewünscht. Das Gleiche gilt für die Zusatzbestellung
09.11.2023
Schnelle Lieferung, online-Shop sehr übersichtlich, Lampen erfüllen ihre Funktion ausgezeichnet
21.07.2023
Tolle Lampen, Pflanzen lieben sie, sehr gute und schnelle Lieferung. Bin begeistert
TR
Thomas R.