nonpaints.com/de

1.600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.958 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.08.2021
nonpaints.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Ich kann, vom Anfang an der Bestellung bis über die Betreuung bei Rückfragen meiner Seits und auch seitens der Firma bei Unklarheiten ganz großes Lob aussprechen. Kundenservice steht ganz weit oben. Anfragen per Mail werden innerhalb eines Tages sofort beantwortet, der Versand ist problemlos und kommt per Vorankündigung ohne Probleme an. Der bestellte Farbton ist voll getroffen und genau das erwarte ich bei der Bestellung. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen und im Guten gewissen sie weiter empfehlen.

10.07.2023
Nach 12(!) Tagen und ohne zwischenzeitliche Information seitens CROP,nach gehakt wo meine(bezahlte) Ware bleibt. Kurze Entschuldigung und der Hinweis das es im Versand Probleme gab.Neue Bestellung ausgeführt.Nach 10 Tagen und....na klar ohne Rückmeldung wieder nichts angekommen.Wieder angefragt und direkt die Bestellung storniert.Trockene entschuldigung ohne Rücksicht auf meine Stornierung wieder mal im Dritten Versuch einfach wieder Bestellung ausgelöst.Läuft derzeit mit Käuferschutzverfahren um an mein Geld zu kommen.Völlig unseriöses Verhalten im Kundenservice und die angebene Telefonnummer ist von Deutschland aus ungültig.Keine Trackingnummer,kein Statusmeldungen,Kundenfeindlich.Finger weg!! Nie wieder!!!

Bewertungen für nonpaints.com/de

GW
Gütsch W.
Wiesloch
Schnelle Rückmeldung bezügl. Vergügbarkeit - Schnelle Lieferung!
Antwort von nonpaints.com/de
Vielen Dank, Das alle Sterne leuchten, ist ein großes Lob für uns. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
Schnelle und super seriöse Bearbeitung, auch ins Ausland. Danke
Antwort von nonpaints.com/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank. Bis demnächst auf nonpaints.com
31.03.2024
Zügige Lieferung, Bestellte Ware wie beschrieben. Gerne Wieder.
Antwort von nonpaints.com/de
Vielen Dank, Über 5 Sterne freuen wir uns immer sehr. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
Super Preise , schnelle Lieferung !!! Was will man mehr 👍🏻
30.03.2024
Sehr schnell Versand . Und das zu Ostern . Einfach perfekt
Antwort von nonpaints.com/de
Vielen Dank, Über tolle Bewertungen freuen wir uns immer sehr. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
22.03.2024
Immer schneller Lieferungen und bisher einwandfreie Waren

alles bestens

Bestellt- schnell geliefert -alles bestens-gerne wieder
23.03.2024
versandkostenfrei ab 50,- und sehr schnelle Lieferung !
Antwort von nonpaints.com/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen, Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden Sie sehr gerne bald wieder bei uns auf nonpaints.com begrüßen dürfen.
Zuverlässig, schnell versendet und ordentlich verpackt
Super Farben. Decken extrem gut und halten super
Antwort von nonpaints.com/de
Vielen Dank, Für diese Super-Bewertung und das tolle Foto. Diese freuen uns sehr. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
KJ
Karin J.
Kreuztal
22.03.2024
schnelle lieferung, gute Verpackung, Ware prime
23.03.2024
Farbton 👍 passt 100%ig, kann ich nur empfehlen
Antwort von nonpaints.com/de
Vielen Dank, Für Ihre Top-Bewertung. Diese freut uns sehr. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
Schnelle Lieferung mit der Spedition, prima
Antwort von nonpaints.com/de
Sehr schnelle Lieferung , alles bestens !
Antwort von nonpaints.com/de
Vielen Dank, Für diese Super-Bewertung. Diese freut uns sehr. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
Immer schneller Versand und top Produkte
20.03.2024
Sehr gut, schnell und gerne wieder
Schnelle und pünktliche Lieferung
Antwort von nonpaints.com/de
Vielen Dank, Für diese Bewertung. Diese freut uns. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
Schnelle Lieferung. Gerne wieder
CE
CHRISTOPHER E.
GARMISCH-PARTENKIRCHEN
29.03.2024
SUPER SCHNELL GELIEFERT! DANKE!
DK
dietert k.