bucheholzbriketts.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.06.2022
aktualisiert am: 06.02.2023
bucheholzbriketts.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bucheholzbriketts.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.06.2022
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für bucheholzbriketts.de

20.08.2022

Sehr gutes Material und schnelle Lieferung. Allerdings ist die Verpackung aus Karton zu schwach für das schweren Briketts.

24.11.2022
Brennen schneller weg als Quader-Briketts aus Fichtenholz. Wärmemenge schwer zu vergleichen.

Bewertungen für bucheholzbriketts.de

Sehr freundlicher, hilfsbereiter Fahrer von der Spedition
Antwort von bucheholzbriketts.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und Rückmeldung zur Spedition bzw. zum Fahrer. Beste Grüße aus Balingen Serhat Demirok E-Commerce Kaufmann / Junior Online-Marketing Manager

Schnelle Lieferung. Hat alles geklappt.
Antwort von bucheholzbriketts.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserer Lieferung. Aufgrund der 4 Sterne Bewertung konnten wir Sie anscheinend nicht ganz zufrieden stellen. Gerne dürfen Sie uns hier oder per Mail an bucheholzbriketts@rau-gmbh.de mitteilen, was Ihrer Meinung nach verbesserungswürdig wäre. Beste Grüße aus Balingen Serhat Demirok E-Commerce-Kaufmann / Junior Online-Marketing Manager
09.01.2023

pünktlich und korrekt
10.01.2023
Hallo, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung und die Rückmeldung zu unserer Lieferung. Beste Grüße aus Balingen Serhat Demirok E-Commerce-Kaufmann / Junior Online-Marketing Manager
ok

von Udo W.
17.01.2023
21.12.2022

Besonders gefallen hat mir, dass ich 10% Gutschein bekommen habe. Weniger gefallen hat mir, dass die Briketts dieses Mal meiner Meinung nach nicht so gut gepresst sind. Viel gebrochene und Mehl sind im Karton.
23.12.2022
Hallo Herr Ammann, vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung zu unseren Briketts. Wir entschuldigen uns für die schlechte Briketts Qualität in Ihren Kartons. Ich werde Ihre Rückmeldung an den zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Es wäre sehr vorteilhaft, wenn Sie uns eventuell noch von der Ware ein Bild per Mail an bucheholzbriketts@rau-gmbh.de zukommen lassen könnten. Sollte es zukünftig zu solchen Beanstandungen kommen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Wir würden dann Ihren Fall umfassend prüfen und Sie auch dementsprechend angemessen entschädigen. Ansonsten wünschen wir Ihnen noch eine schöne Weihnachtszeit und auch einen warmen Rutsch ins neue Jahr. Serhat Demirok E-Commerce-Kaufmann / Junior Online-Marketing Manager
28.12.2022
Wie immer schneller Versand.Ausgezeichnete Qualität der Briketts. Im übrigen auch die anderen Produkte im Shop wie Brennholz usw. Mfg M.Röber
10.01.2023
Guten Tag Herr Röber, wir hoffen, dass Sie einen guten Rutsch ins neue Jahr hatten und bedanken uns für die positive Rückmeldung zur Qualität unserer Produkte. Beste Grüße aus Balingen Serhat Demirok E-Commerce-Kaufmann / Junior Online-Marketing Manager
11.12.2022

Sehr guter Brennwert, wenig Asche und schnelle Lieferung
14.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für die positive Rückmeldung zu unseren Briketts und die 5 Sterne Bewertung. Beste Grüße aus Balingen Serhat Demirok E-Commerce-Kaufmann / Junior Online-Marketing Manager
22.12.2022

16.12.2022