bucheholzbriketts.de

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten152 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2022
bucheholzbriketts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Abwicklung und Lieferung super, leider sind die Kartons in denen sich die Presslinge befinden alles andere als stabil, selbst auf der Transportpalette konnte die Packfolie die Kartons nicht in Form halten. Alles andere wie schon geschrieben super !
OF
O F.
Erfurt

14.09.2023
Diesmal war der lieferdienst ,einfach voll scheisse ,ganzen Morgen gewartet,dann geht Telefon, wir finden kevelaerrstrasse nicht,dann musste ich mich halbe Std. Vor die tuere stellen ,um dem LKW zu winken,neeeee,neeee,neeee

Bewertungen für bucheholzbriketts.de

HS
Helmut S.
Böttingen
04.02.2024
Freundlicher Kontakt und Auskunft mit Büro. Sehr schnelle Bereitstellung der Ware. Bei Abholung der Ware sehr freundliche und hilfsbereite Übergabe der derWare auf Holz-Paletten durch den Gabelstapler Fahrer
Antwort von bucheholzbriketts.de
Guten Tag, wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback und die 5 Sterne. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit uns zufrieden waren und dass wir Ihnen schnell und effizient die Ware zur Verfügung stellen konnten. Ihre lobenden Worte über die freundliche und hilfsbereite Übergabe durch unseren Mitarbeiter aus dem Warenausgang werden wir gerne weiterleiten. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung und Ihr Vertrauen. Beste Grüße aus Balingen Serhat Demirok E-Commerce Kaufmann / Junior Online-Marketing Manager
UE
Ursula E.
Balingen
Super Buche Brennholz U Briketts,nette Mitarbeiter die beim beladen des Anhänger helfen, gute Qualität des Brennholz
Antwort von bucheholzbriketts.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback und die 5 Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Gerne leiten wir das positive Feedback an unsere Kollegen aus dem Warenausgang weiter. Beste Grüße aus Balingen Jan Laborius Azubi E-Commerce
MA
Manfred A.
Balingen
02.02.2024

Heizen mit Abfallholz

Einfaches sauberes heizen, Glut hält bis zu 3 Stunden. Plastiktüten sollten ersetzt werden.
Antwort von bucheholzbriketts.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr überwiegend positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Briketts zufrieden sind und dass Sie die lang anhaltende Glut schätzen. Bezüglich den Plastiktüten werden wir überprüfen, ob wir hier auf umweltfreundlichere Alternativen umsteigen können. Beste Grüße aus Balingen Serhat Demirok E-Commerce Kaufmann / Junior Online-Marketing Manager
FS
Frank S.
Schwabenheim
27.01.2024
Gute schnelle Lieferung. Die Briketts sind wir noch am testen
29.01.2024
Guten Tag, danke für Ihre positive Rückmeldung. Wir hoffen die Qualität unserer Briketts kann Sie ebenso überzeugen wie die Lieferung. Es würde uns freuen wenn Sie nach ein paar Tests uns hierzu auch eine Rückmeldung geben würden. Beste Grüße aus Balingen Mario Siebner Azubi Kaufmann im E-Commerce
26.01.2024
Es ist mir möglich ohne viel Kraft gut zu dosieren.
29.01.2024
Guten Tag, wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Dosierung der Briketts sehr zufrieden sind. Beste Grüße aus Balingen Mario Siebner Azubi Kaufmann im E-Commerce
MB
maria b.
langenau
03.02.2024
alles gut abgelaufen bin zufrieden danke
Antwort von bucheholzbriketts.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die 5 Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles zufriedenstellend verlaufen ist und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Beste Grüße aus Balingen Serhat Demirok E-Commerce Kaufmann / Junior Online-Marketing Manager
23.01.2024
Es klappt wie immer alles hervorragend.
29.01.2024
Guten Tag, danke für Ihre positive Rückmeldung! Es ist schön zu hören, dass wir Sie mehrfach überzeugen konnten. Beste Grüße aus Balingen Mario Siebner Azubi Kaufmann im E-Commerce
05.02.2024
Alles ok. Zeitnahe Lieferung.
25.01.2024
MM
M. M.
Winkelhaid
29.01.2024
Dieses Mal die Briketts im Big Bag gekauft. Leider schon bei Abholung erkennbar, dass irgendetwas"schief"(wortwörtlich) lief. Bigbag schief und viel Bruchanteil im Sack. Kann ich so nicht weiterempfehlen.
Antwort von bucheholzbriketts.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung Wir entschuldigen uns dafür, dass der Briketts BigBag schief war und es zu einem höheren Bruchanteil kam. Das entspricht nicht unseren Standards. Ob in Zukunft solche Probleme vermieden werden können, werden wir intern prüfen. Beste Grüße aus Balingen Jan Laborius Azubi E-Commerce
SW
Sabine W.
Germaringen
20.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, das erste Mal bestellt und so richtig zufrieden mit der Qualität
29.01.2024
Guten Tag, vieln Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte Sie überzeugen konnten und sie zufrieden mit der Lieferung sind. Beste Grüße aus Balingen Mario Siebner Azubi Kaufmann im E-Commerce
TG
Tina G.
Rheinfelden

Sehr gerne wieder

Ware war sehr schnell abholbereit. Super Abholzeiten.
29.01.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Top Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Schnelligkeit unserer Abholbereitschaft und unsere flexiblen Abholzeiten schätzen. Beste Grüße aus Balingen Mario Siebner Azubi Kaufmann im E-Commerce
MH
Horst D.
Weißenstadt
08.01.2024
01.12.2023
Versandspedition hat noch deutlich Luft nach oben…Firma Rau ist einwandfrei kümmert sich bei Beschwerden sofort um Lösung des Problems. Sehr zu empfehlen
08.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Versandspedition nicht vollständig zufrieden waren. Wir schätzen jedoch Ihr positives Lob bezüglich unserer Firma. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die Empfehlung. Beste Grüße aus Balingen Serhat Demirok E-Commerce Kaufmann / Junior Online-Marketing Manager