bucheholzbriketts.de

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten161 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2022
bucheholzbriketts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Abwicklung und Lieferung super, leider sind die Kartons in denen sich die Presslinge befinden alles andere als stabil, selbst auf der Transportpalette konnte die Packfolie die Kartons nicht in Form halten. Alles andere wie schon geschrieben super !
OF
O F.
Erfurt

14.09.2023
Diesmal war der lieferdienst ,einfach voll scheisse ,ganzen Morgen gewartet,dann geht Telefon, wir finden kevelaerrstrasse nicht,dann musste ich mich halbe Std. Vor die tuere stellen ,um dem LKW zu winken,neeeee,neeee,neeee

Bewertungen für bucheholzbriketts.de

KK
Katrin K.
Neukirch
29.03.2024

Super schnelle Lieferung - Top Ware

Super schnelle Lieferung, top Ware, Kommunikation spitze, werde wieder bestellen!
Antwort von bucheholzbriketts.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der Ware und unserer Kommunikation zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Balingen Serhat Demirok E-Commerce Kaufmann / Junior Online-Marketing Manager
01.04.2024
Preis - Leistungsverhältnis gut Qualität Top, Aufgeräumt und sauber.
Antwort von bucheholzbriketts.de
Guten Tag, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie die Qualität unserer Produkte sowie unser Preis-Leistungsverhältnis positiv bewerten. Beste Grüße aus Balingen Serhat Demirok E-Commerce Kaufmann / Junior Online-Marketing Manager
CT
HD
Horst D.
Weißenstadt
RD
25.02.2024
Gutes-Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gutes Heizmaterial und immer sehr schnelle Lieferung. Nur die Kartons, in denen die Briketts geliefert werden, sind nicht die stabilsten.
Antwort von bucheholzbriketts.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und die 5 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die Qualität unseres Heizmaterials schätzen. Auch freuen wir uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Stabilität der Kartons nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden intern untersuchen, ob mögliche Verbesserungen oder Änderungen an den Kartons vorgenommen werden können. Beste Grüße aus Balingen Serhat Demirok E-Commerce Kaufmann / Junior Online-Marketing Manager
Gute Kommunikation, gute Ware, Lieferung hat auch gut geklappt - was will man mehr!?
Antwort von bucheholzbriketts.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Top Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie mit unserer Kommunikation, der Qualität unserer Produkte und dem reibungslosen Ablauf der Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und dient uns als Ansporn, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und weiterhin höchste Standards zu gewährleisten Beste Grüße aus Balingen Jan Laborius Azubi Kaufmann im E-Commerce
03.03.2024
GUte Ware. Einfache Bestellabwicklung. Abholung auch bis spät mglich.
Antwort von bucheholzbriketts.de
Hallo, wir bedanken uns für die 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind und die Bestellabwicklung als einfach empfunden haben. Unsere Abholzeiten von Montag bis Freitag 07:00-22:00 Uhr sind tatsächlich bestens geeignet für unsere Kunden. Beste Grüße aus Balingen Serhat Demirok E-Commerce Kaufmann / Junior Online-Marketing Manager

Kartongewicht,Brennwert,Service bei Bestellung u.Abholung,geringe…

Kartongewicht,Brennwert,Service,geringe Asche!
Antwort von bucheholzbriketts.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und wichtige Aspekte wie das Kartongewicht, den Brennwert, unseren Service und die geringe Asche schätzen. Allerdings haben Sie uns nur 4 von 5 Sternen gegeben. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihren Erwartungen noch besser gerecht werden können. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an bucheholzbriketts@rau-gmbh.de welche Verbesserungen Sie sich wünschen, dass Ihre nächste Bestellung Ihren Erwartungen in vollem Umfang entspricht. Beste Grüße aus Balingen Serhat Demirok E-Commerce Kaufmann / Junior Online-Marketing Manager
08.03.2024
HS
Helmut S.
Böttingen
04.02.2024
Freundlicher Kontakt und Auskunft mit Büro. Sehr schnelle Bereitstellung der Ware. Bei Abholung der Ware sehr freundliche und hilfsbereite Übergabe der derWare auf Holz-Paletten durch den Gabelstapler Fahrer
09.02.2024
Guten Tag, wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback und die 5 Sterne. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit uns zufrieden waren und dass wir Ihnen schnell und effizient die Ware zur Verfügung stellen konnten. Ihre lobenden Worte über die freundliche und hilfsbereite Übergabe durch unseren Mitarbeiter aus dem Warenausgang werden wir gerne weiterleiten. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung und Ihr Vertrauen. Beste Grüße aus Balingen Serhat Demirok E-Commerce Kaufmann / Junior Online-Marketing Manager
UE
Ursula E.
Balingen
09.02.2024
Super Buche Brennholz U Briketts,nette Mitarbeiter die beim beladen des Anhänger helfen, gute Qualität des Brennholz
Antwort von bucheholzbriketts.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback und die 5 Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Gerne leiten wir das positive Feedback an unsere Kollegen aus dem Warenausgang weiter. Beste Grüße aus Balingen Jan Laborius Azubi E-Commerce
MA
Manfred A.
Balingen
02.02.2024

Heizen mit Abfallholz

Einfaches sauberes heizen, Glut hält bis zu 3 Stunden. Plastiktüten sollten ersetzt werden.
09.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr überwiegend positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Briketts zufrieden sind und dass Sie die lang anhaltende Glut schätzen. Bezüglich den Plastiktüten werden wir überprüfen, ob wir hier auf umweltfreundlichere Alternativen umsteigen können. Beste Grüße aus Balingen Serhat Demirok E-Commerce Kaufmann / Junior Online-Marketing Manager
SW
Sabine W.
Germaringen
20.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, das erste Mal bestellt und so richtig zufrieden mit der Qualität
Antwort von bucheholzbriketts.de
Guten Tag, vieln Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte Sie überzeugen konnten und sie zufrieden mit der Lieferung sind. Beste Grüße aus Balingen Mario Siebner Azubi Kaufmann im E-Commerce
FS
Frank S.
Schwabenheim
27.01.2024
Gute schnelle Lieferung. Die Briketts sind wir noch am testen
Antwort von bucheholzbriketts.de
Guten Tag, danke für Ihre positive Rückmeldung. Wir hoffen die Qualität unserer Briketts kann Sie ebenso überzeugen wie die Lieferung. Es würde uns freuen wenn Sie nach ein paar Tests uns hierzu auch eine Rückmeldung geben würden. Beste Grüße aus Balingen Mario Siebner Azubi Kaufmann im E-Commerce
TG
Tina G.
Rheinfelden
20.01.2024

Sehr gerne wieder

Ware war sehr schnell abholbereit. Super Abholzeiten.
Antwort von bucheholzbriketts.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Top Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Schnelligkeit unserer Abholbereitschaft und unsere flexiblen Abholzeiten schätzen. Beste Grüße aus Balingen Mario Siebner Azubi Kaufmann im E-Commerce
Es ist mir möglich ohne viel Kraft gut zu dosieren.
Antwort von bucheholzbriketts.de
Guten Tag, wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Dosierung der Briketts sehr zufrieden sind. Beste Grüße aus Balingen Mario Siebner Azubi Kaufmann im E-Commerce
maria b.
langenau
03.02.2024
alles gut abgelaufen bin zufrieden danke
09.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die 5 Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles zufriedenstellend verlaufen ist und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Beste Grüße aus Balingen Serhat Demirok E-Commerce Kaufmann / Junior Online-Marketing Manager
Es klappt wie immer alles hervorragend.
Antwort von bucheholzbriketts.de
Guten Tag, danke für Ihre positive Rückmeldung! Es ist schön zu hören, dass wir Sie mehrfach überzeugen konnten. Beste Grüße aus Balingen Mario Siebner Azubi Kaufmann im E-Commerce
Alles ok. Zeitnahe Lieferung.
Schnelle Bereitstellung