bucheholzbriketts.de- Logo - Bewertungen

bucheholzbriketts.de

80 Bewertungen in den letzten 12 Monaten183 Bewertungen insgesamt

31.07.2023
Abwicklung und Lieferung super, leider sind die Kartons in denen sich die Presslinge befinden alles andere als stabil, selbst auf der Transportpalette konnte die Packfolie die Kartons nicht in Form halten. Alles andere wie schon geschrieben super !
OF
O F.
Erfurt

14.09.2023
Diesmal war der lieferdienst ,einfach voll scheisse ,ganzen Morgen gewartet,dann geht Telefon, wir finden kevelaerrstrasse nicht,dann musste ich mich halbe Std. Vor die tuere stellen ,um dem LKW zu winken,neeeee,neeee,neeee

Bewertungen für bucheholzbriketts.de

PE
Petra E.
Tuttlingen
Bestellung und Abhohlung haben reibungslos funktioniert. Wie das Produkt ist kann erst in der Heizperiode bewertet werden. Alles ist gut verpackt worden und war leicht zu händeln.
Antwort von bucheholzbriketts.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung und Abholung reibungslos funktioniert haben und dass Sie mit der Verpackung und Handhabung unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir sind stets bemüht, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Balingen Jan Laborius Azubi Kaufmann im E-Commerce
CT
01.07.2024
Alles bestens, schnelle Bearbeitung, immer wieder gern
04.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Top-Bewertung. Es freut uns, dass bei Ihrer Bestellung alles bestens war und die schnelle Bearbeitung Ihren Erwartungen entsprach. Mit freundlichen Grüßen aus Balingen Jan Laborius Azubi Kaufmann im E-Commerce
Schnell, unkompliziert, günstig
11.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Beste Grüße aus Balingen Jan Laborius Azubi Kaufmann im E-Commerce
02.07.2024

Buchenholzbriketts

Schnelle Lieferung Top Ware
04.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, dass die schnelle Lieferung und unsere Ware Sie überzeugt haben. Beste Grüße aus Balingen Jan Laborius Azubi Kaufmann im E-Commerce
HD
RN
Rudolf N.
Weidenberg
10.06.2024

...alles sehr gut organisiert.

...alles sehr gut organisiert.
13.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen aus Balingen Jan Laborius Azubi Kaufmann im E-Commerce
Monika S.
Balingen
13.06.2024
Alles gut
14.06.2024
05.05.2024
Mehrmals schon bestellt,alles hervorragend und sehr seriöse Firma im Schwäbischen.Top.
07.05.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre großartige Bewertung. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie sowohl mit unserem Unternehmen als auch mit unseren Produkten zufrieden sind. Für uns ist es von höchster Bedeutung, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und stets einen vertrauenswürdigen Eindruck zu hinterlassen. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und Sie weiterhin mit unseren Produkten zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen aus Balingen Jan Laborius Azubi Kaufmann im E-Commerce
29.04.2024

alles top

schnelle Bearbeitung schnell Abholzeit alles lief reibungslos
02.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, ihre Bestellung schnellstmöglich abzuholen. Ihre Zufriedenheit motiviert uns dazu, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen aus Balingen Jan Laborius Azubi Kaufmann im E-Commerce
14.05.2024
Feuer ohne Rauch das sagt alles
17.05.2024
Top Service
KK
Katrin K.
Neukirch
29.03.2024

Super schnelle Lieferung - Top Ware

Super schnelle Lieferung, top Ware, Kommunikation spitze, werde wieder bestellen!
Antwort von bucheholzbriketts.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der Ware und unserer Kommunikation zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Balingen Serhat Demirok E-Commerce Kaufmann / Junior Online-Marketing Manager
01.04.2024
Preis - Leistungsverhältnis gut Qualität Top, Aufgeräumt und sauber.
Antwort von bucheholzbriketts.de
Guten Tag, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie die Qualität unserer Produkte sowie unser Preis-Leistungsverhältnis positiv bewerten. Beste Grüße aus Balingen Serhat Demirok E-Commerce Kaufmann / Junior Online-Marketing Manager
24.04.2024
alles tip top Bestellung Qualität Abholmanagement
25.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Bestellprozess, der Qualität unserer Produkte und bei Ihrer Abholung alles in allem "tip top" war. Beste Grüße aus Balingen Jan Laborius Azubi Kaufmann im E-Commerce