bucheholzbriketts.de

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten163 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2022
bucheholzbriketts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Abwicklung und Lieferung super, leider sind die Kartons in denen sich die Presslinge befinden alles andere als stabil, selbst auf der Transportpalette konnte die Packfolie die Kartons nicht in Form halten. Alles andere wie schon geschrieben super !
OF
O F.
Erfurt

14.09.2023
Diesmal war der lieferdienst ,einfach voll scheisse ,ganzen Morgen gewartet,dann geht Telefon, wir finden kevelaerrstrasse nicht,dann musste ich mich halbe Std. Vor die tuere stellen ,um dem LKW zu winken,neeeee,neeee,neeee

Bewertungen für bucheholzbriketts.de

alles super
CT
10.02.2024
MM
M. M.
Winkelhaid
13.02.2024
Dieses Mal die Briketts im Big Bag gekauft. Leider schon bei Abholung erkennbar, dass irgendetwas"schief"(wortwörtlich) lief. Bigbag schief und viel Bruchanteil im Sack. Kann ich so nicht weiterempfehlen.
Antwort von bucheholzbriketts.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung Wir entschuldigen uns dafür, dass der Briketts BigBag schief war und es zu einem höheren Bruchanteil kam. Das entspricht nicht unseren Standards. Ob in Zukunft solche Probleme vermieden werden können, werden wir intern prüfen. Beste Grüße aus Balingen Jan Laborius Azubi E-Commerce
SW
Sabine W.
Germaringen
20.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, das erste Mal bestellt und so richtig zufrieden mit der Qualität
Antwort von bucheholzbriketts.de
Guten Tag, vieln Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte Sie überzeugen konnten und sie zufrieden mit der Lieferung sind. Beste Grüße aus Balingen Mario Siebner Azubi Kaufmann im E-Commerce
TG
Tina G.
Rheinfelden

Sehr gerne wieder

Ware war sehr schnell abholbereit. Super Abholzeiten.
Antwort von bucheholzbriketts.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Top Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Schnelligkeit unserer Abholbereitschaft und unsere flexiblen Abholzeiten schätzen. Beste Grüße aus Balingen Mario Siebner Azubi Kaufmann im E-Commerce
Es klappt wie immer alles hervorragend.
Antwort von bucheholzbriketts.de
Guten Tag, danke für Ihre positive Rückmeldung! Es ist schön zu hören, dass wir Sie mehrfach überzeugen konnten. Beste Grüße aus Balingen Mario Siebner Azubi Kaufmann im E-Commerce
MH
Erfurt
31.07.2023

Holzbriketts

11.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung zur Abwicklung und Lieferung. Wir überprüfen regelmäßig ob wir Optimierungen oder Verbesserungen an unseren Produkten vornehmen können. Gerne nehmen wir Ihre Kritik bzw. Ihr Feedback bezüglich unserer Verpackung auf und versuchen Lösungen dafür zu finden. Beste Grüße aus Balingen Serhat Demirok E-Commerce-Kaufmann / Junior Online-Marketing Manager
25.08.2023

Empfehlung

Ich hatte vorab einige Fragen,die vom Kundenservice sehr flott,kompetent und freundlich beantwortet wurden. Die Bestellung ist sehr leicht zu tätigen. Die Ware kam sauber und gut gesichert noch vor dem avisierten Termin an. Top!
05.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir überzeugen konnten und die Ware Sie in bestem Zustand erreicht hat. Beste Grüße aus Balingen Mario Siebner Azubi Kaufmann im E-Commerce
EH
Ernst H.
Herzogenrath
19.05.2023

Problemlose Bestellung/Lieferung

Die Bestellung war einfach, die Lieferung erfolgte innerhalb kurzer Zeit, der Fahrer der Transportfirma war freundlich und hilfsbereit, alles ok ! Zur Qualität der Holzbriketts kann ich noch keine Aussage treffen !
26.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für die sehr positive Rückmeldung zum Ablauf der Bestellung und Lieferung. Wir sind uns sicher, dass die Qualität unserer Briketts Ihre Ansprüche erfüllen werden. Beste Grüße aus Balingen Serhat Demirok E-Commerce Kaufmann / Junior Online-Marketing Manager
19.10.2023

Top Pellets

Die Fa. Rau GmbH ist eine seriöse Firma, da klappt immer alles. Die pellets haben eine Top Qualität sind sauber in Kartons verpackt und liegen immer im unteren Preis-Niveau.
20.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung und Ihre Rückmeldung zur Qualität und Verpackung unserer Briketts. Beste Grüße aus Balingen Serhat Demirok E-Commerce Kaufmann / Junior Online-Marketing Manager
Versandspedition hat noch deutlich Luft nach oben…Firma Rau ist einwandfrei kümmert sich bei Beschwerden sofort um Lösung des Problems. Sehr zu empfehlen
Antwort von bucheholzbriketts.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Versandspedition nicht vollständig zufrieden waren. Wir schätzen jedoch Ihr positives Lob bezüglich unserer Firma. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die Empfehlung. Beste Grüße aus Balingen Serhat Demirok E-Commerce Kaufmann / Junior Online-Marketing Manager
KT
K T.
Bamberg
05.08.2023
Alles bestens! Ratzfatz abgewickelt! Lieferung auf den Punkt! Zuviel bezahlte Speditionskosten sofort rückerstattet. Top! Besser geht nicht!
11.08.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für die 5 Sterne und die sehr positive Rückmeldung vom Bestellprozess bis zur Lieferung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Beste Grüße aus Balingen Serhat Demirok E-Commerce Kaufmann / Junior Online-Marketing Manager
25.04.2023
Abholen ist denkbar einfach. Die freundlichen Lageristen Stellen die Palette auf den Anhänger. Festzurren und heim ausladen.
02.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback bezüglich unserer Mitarbeiter und dem Abholvorgang. Beste Grüße aus Balingen Sarah Krauser Azubi E-Commerce
16.07.2023
Super Nette und freundliche Mitarbeiter. Alles Tip Top. Es gibt nichts zu verbessern.
19.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für die 5 Sterne. Das Bucheholzbriketts Team bedankt sich für die lobenden Worte. Beste Grüße aus Balingen Mario Siebner Azubi E-Commerce
BF
Bernd F.
Hechingen
22.05.2023
Sehr gute Homepage. Klare Informationen und schnelle Bereitstellung zur Abhloung.
26.05.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für die 5 Sterne und das positive Feedback zu unserem Online-Shop und zur Abholung. Beste Grüße aus Balingen Serhat Demirok E-Commerce Kaufmann / Junior Online-Marketing Manager
29.07.2023
Die Ware wurde super schnell geliefert und ist genauso wie versprochen.
08.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für die freundlichen Worte, das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Beste Grüße aus Balingen Mario Siebner Azubi E-Commerce