graf-dichtungen.de- Logo - Bewertungen

graf-dichtungen.de

694 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.364 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2005
graf-dichtungen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Wir suchten eine Dichtung für eine sehr alte Glastür an der Dusche, so ungefähr im Jahr 2006 gekauft. Im Baumarkt, wo diese Glasumrandung her war, gab es für diese alte Dusche nichts mehr. Im Internet stießen wir auf Graf-Dichtungen, die so viele verschiedene Dichtungen für alles und jedes anbieten. Wir fanden die richtige Dichtung nach kurzer Zeit und für wenig Geld konnten wir unsere Glastür an der Dusche wieder abdichten. Tolle Firma!

05.04.2023
Wir haben zwei gleiche Profile bestellt und 2 verschieden geliefert bekommen. Dummerweise hat der Schreiner beide verbaut und das Möbelbauteil gesetzt.

Bewertungen für graf-dichtungen.de

Schnelle Lieferung, alles gut, gerne immer wieder.
Antwort von graf-dichtungen.de
So soll es auch sein! Danke für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
RT
Raik T.
Wustrow
Super schnelle Lieferung und Qualität sehr gut.
Antwort von graf-dichtungen.de
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem Artikel zufrieden waren. Wir wünschen weiterhin viel Freude bei Ihren Einkäufen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
Super Qualität und sehr schnelle Lieferung.
Antwort von graf-dichtungen.de
Das freut uns zu lesen, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und alles reibungslos abgelaufen ist! Wir freuen uns wenn Sie auch beim nächsten Mal wieder bei uns einkaufen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
HV
Heinz V.
St. Katharinen
02.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität!
Antwort von graf-dichtungen.de
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
RE
Rainer E.
Mühlenfließ
Schnelle Lieferung und passt beim Einbau.
Antwort von graf-dichtungen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
Schnelle Lieferung Gute Beratung
Antwort von graf-dichtungen.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
Super schnell. Alles bestens
Schnelle Lieferung Ware top
Antwort von graf-dichtungen.de
So soll es auch sein! Danke für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
Hat sofort alles gepasst.
FP
Frank P.
Dortmund
03.03.2024
Pünktlich und Produkte ok
Antwort von graf-dichtungen.de
Wunderbar, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu lesen dass alles zu Ihrer Zufriedenheit lief. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
Gute Empfehlung Danke
Antwort von graf-dichtungen.de
So soll es auch sein! Danke für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit lief. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
10.03.2024
Sehr schnell geliefert
Antwort von graf-dichtungen.de
Das freut uns zu hören! Vielen Dank für das positive Feedback. So soll es auch sein! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
UG
Alles war gut.
Alles super !
passt alles
Antwort von graf-dichtungen.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
Alles gut
Antwort von graf-dichtungen.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
KW
Klaus W.