shop.osd-schenck.de- Logo - Bewertungen

shop.osd-schenck.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.08.2022
aktualisiert am: 27.09.2022
shop.osd-schenck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.osd-schenck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.08.2022
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für shop.osd-schenck.de

27.04.2022
Produkt war bekannt, ist 1 A. Versand war chaotisch, lange Lieferzeit und wurde nicht hinterlegt trotz Ablageort. Musste ich abholen. OSD top, GLS leider nicht.

Ich habe seit zwei Jahren eine Kamera von Lupus Elektronics. Im Großen und Ganzen war ich zufrieden. Nachteil: zu viele Fehlalarme, viele Aufnahmen einfach verschluckt, Micro-SD nach ca. 4 Monaten defekt, da sie sich nicht wie versprochen unendlich oft überschreibt. Aber seit Kurzem hat Lupus den E-Mail-Versand geändert, sodass man kostenlos keine Fotos mehr per Mail geschickt bekommt sondern monatliche Gebühren anfallen. Von der einst so hervorragenden Kundenbetreuung spürt man heute nichts mehr. Niemand nimmt sich die Zeit, perTeamviwer sich das Problem anzuschauen. Da wird einem nur erzählt, man soll sich sämtliche Infos von der Homepage holen. Und diese ist mehr als kompliziert. Ich bin zu Visor Tech gewechselt und damit super zufrieden.

Bewertungen für shop.osd-schenck.de

04.09.2022
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Antwort von shop.osd-schenck.de
Sehr geehrter Kunde, Sie haben Ihre Bewertung im falschen Shop abgegeben. Bitte wenden Sie sich wie in der Bewertung genannt an LUPUS Electronics. Vielen Dank.
30.07.2022
Alles super wir laufen here OSD ein.
15.08.2022
20.06.2022
16.06.2022
27.04.2022
22.11.2021
Vorher dort angerufen. Freundliche Stimme, direkt im Lager nachgeschaut ob der Artikel noch auf Lager liegt. Direkte unkomplizierte Auftragsabwicklung und Sendung. Einfach prima und sehr empfehlenswert.
31.01.2022
20.12.2021
SUPER schnelle Lieferung. Sehr gute Kommunikation. TOP Shop
13.03.2022
Alles perfekt wie immer sehr wir kaufen gerne hier ein.