Unistoffe.com- Logo - Bewertungen

1.189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.390 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2022
Unistoffe.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2023
Die Stoffe sind super, sehr viel Auswahl. Sehr schnelle Lieferung. Ordentlich zugeschnitten und gefaltet. Der Preis top. Der Karton war unten an einer Ecke aufgegangen, wahrscheinlich stand oben drauf was schweres, das könnte man verbessern. Im Sortiment fehlten mir persönlich zwei Stoffe nach denen ich gesucht habe. Jersey in Jeansoptik und Waffel Jersey 100% Baumwolle. Das war meine erste Bestellung bei Ihnen und definitiv nicht die letzte.

26.04.2023
Einer der Stoffe kam in einem anderen Farbton als bestellt. Natürlich wurde mit der unterschiedlichen Farbanzeigen von Bildschirmen argumentiert und anscheinend im Lager bestätigt dass der richtige Stoff verschickt wurde. Es ist klar dass die Farbe immer etwas anders wirkt als auf dem Anzeigebild, hier jedoch kam statt tief dunkelrot ein hellrot Stoff, der sehr gut mit einer anderen angebotenen Farbe übereinstimmt. Im Bild sieht man den gelieferten Stoff links, den bestellten Stoff rechts oben und die Farbe, die deutlich besser passt und meiner Meinung nach stattdessen geliefert wurde rechts unten. Da sich bei den hohen Kosten ein Rückversand in die Niederlande nicht lohnt, bleibe ich nun auf dem unbrauchbaren Stoff sitzen, da meine Nachfrage nach einem Rücksendelabel einfach ignoriert wurde. Ob nun ein Fehler beim Versand oder einfach ein abweichendes Bild in der Verkaufsanzeige war, so etwas ist inakzeptabel. Lieber bei einem anderen Shop bestellen.

Bewertungen für Unistoffe.com

JF
Jürgen F.
Griesheim
11.02.2024

Stoffe

Derzeit nichts. Alles bestens
Alles bestens, gerne wieder.
Sehr guter Kundenservice. 😊
09.02.2024