Unistoffe.com- Logo - Bewertungen

1.193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.377 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2022
Unistoffe.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2023
Die Stoffe sind super, sehr viel Auswahl. Sehr schnelle Lieferung. Ordentlich zugeschnitten und gefaltet. Der Preis top. Der Karton war unten an einer Ecke aufgegangen, wahrscheinlich stand oben drauf was schweres, das könnte man verbessern. Im Sortiment fehlten mir persönlich zwei Stoffe nach denen ich gesucht habe. Jersey in Jeansoptik und Waffel Jersey 100% Baumwolle. Das war meine erste Bestellung bei Ihnen und definitiv nicht die letzte.

26.04.2023
Einer der Stoffe kam in einem anderen Farbton als bestellt. Natürlich wurde mit der unterschiedlichen Farbanzeigen von Bildschirmen argumentiert und anscheinend im Lager bestätigt dass der richtige Stoff verschickt wurde. Es ist klar dass die Farbe immer etwas anders wirkt als auf dem Anzeigebild, hier jedoch kam statt tief dunkelrot ein hellrot Stoff, der sehr gut mit einer anderen angebotenen Farbe übereinstimmt. Im Bild sieht man den gelieferten Stoff links, den bestellten Stoff rechts oben und die Farbe, die deutlich besser passt und meiner Meinung nach stattdessen geliefert wurde rechts unten. Da sich bei den hohen Kosten ein Rückversand in die Niederlande nicht lohnt, bleibe ich nun auf dem unbrauchbaren Stoff sitzen, da meine Nachfrage nach einem Rücksendelabel einfach ignoriert wurde. Ob nun ein Fehler beim Versand oder einfach ein abweichendes Bild in der Verkaufsanzeige war, so etwas ist inakzeptabel. Lieber bei einem anderen Shop bestellen.

Bewertungen für Unistoffe.com

07.02.2024
06.02.2024
KF
Kerstin F.
Dahlenburg
03.02.2024
Die Qualität des Lodens ist leider außergewöhnlich schlecht. Ich bin mir ehrlicherweise noch nicht einmal sicher, ob es sich hierbei um 100% Schurwolle handelt, da der Stoff sich sehr stark dehnen lässt, was bei richtigen Loden nicht der Fall ist.
10.02.2024

Stoff mit Paketklebeband verklebt

2 x falscher Stoff.. 2 x nun Stoff mit del Paketkleber verklebt, sodass er Ziehfäden hat.. einmal 50% erstattet bekommen. Aber ich bestelle um etwas zu nähen, habe Aufträge, wenn ich den Stoff dann nicht nutzen kann,schon blöd
05.01.2024
Das Preis/Leistungsverhältnis ist super, die Ware hat eine sehr gute Qualität. Ich war diesmal nur leider nicht mit dem Versanddienstleister DPD zufrieden, die die Zustellung nicht ordnungsgemäß vorgenommen haben. Dies liegt allerdings nicht im Verantwortungsbereich von Unistoffe, für günstige und gute Stoffe bestelle ich dort immer wieder gern.

Günstige Stoffe , perfekt für Anfänger

Übersichtliche Internetseite, gute Auswahl zu guten Preisen. Perfekt für mich als Nähanfänger. Die Stoffe fühlen sich gut an, gewaschen sind sie noch nicht, daher kann ich dazu noch nichts sagen. Stand jetzt würde ich aber auf jeden Fall wieder bestellen. Versand waren ungefähr 5 Tage, kann aber an Silvester gelegen haben.
03.01.2024
Die Lieferung ging echt rasend schnell. Der Stoff ist Top von der Qualität und den Farben. Das einzige was mich stört ist das die Bündchen Farbe nicht zum Sweat passt. Auf den Bildern sah es identisch aus. Da vielleicht nochmal dran arbeiten, das die Farben 100%zusammen passen
23.01.2024
Habe einen Stoff in der falschen Farbe geliefert bekommen, es wurde mir die richtige Farbe sehr schnell hinterher geschickt. Ich bestelle gern hier ,weil die Stoffe eine gute Qualität haben und sie sehr schnell geliefert werden.
04.01.2024
Qualität, Lieferung und Preise sind prima. Habe jetzt mehrfach bestellt, French Terry und Sweatstoffe. Das die Farben nicht 100% dem Monitor entsprechen ist selbstverständlich aber bisher war alles im vertretbaren Bereich.
02.01.2024

Gute Ware

Die Bearbeitung der Bestellung erfolgte schnell, der Stoff war schon nach wenigen Tagen bei mir. Qualitativ finde ich den Baumwolljersey sehr gut. Lässt sich gut verarbeiten und fühlt sich gut an.
05.01.2024

Ich bin ganz begeistert von den schönen Stoffen und den Angeboten!

Ich bin ganz begeistert von den zahlreichen Angeboten. Da ich ja nur einen kleinen Geldbeutel habe, fällt es mir sehr schwer, mich bei den schönen Stoffen zu entscheiden. Die Qualität ist super!