Unistoffe.com- Logo - Bewertungen

1.194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.375 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2022
Unistoffe.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2023
Die Stoffe sind super, sehr viel Auswahl. Sehr schnelle Lieferung. Ordentlich zugeschnitten und gefaltet. Der Preis top. Der Karton war unten an einer Ecke aufgegangen, wahrscheinlich stand oben drauf was schweres, das könnte man verbessern. Im Sortiment fehlten mir persönlich zwei Stoffe nach denen ich gesucht habe. Jersey in Jeansoptik und Waffel Jersey 100% Baumwolle. Das war meine erste Bestellung bei Ihnen und definitiv nicht die letzte.

26.04.2023
Einer der Stoffe kam in einem anderen Farbton als bestellt. Natürlich wurde mit der unterschiedlichen Farbanzeigen von Bildschirmen argumentiert und anscheinend im Lager bestätigt dass der richtige Stoff verschickt wurde. Es ist klar dass die Farbe immer etwas anders wirkt als auf dem Anzeigebild, hier jedoch kam statt tief dunkelrot ein hellrot Stoff, der sehr gut mit einer anderen angebotenen Farbe übereinstimmt. Im Bild sieht man den gelieferten Stoff links, den bestellten Stoff rechts oben und die Farbe, die deutlich besser passt und meiner Meinung nach stattdessen geliefert wurde rechts unten. Da sich bei den hohen Kosten ein Rückversand in die Niederlande nicht lohnt, bleibe ich nun auf dem unbrauchbaren Stoff sitzen, da meine Nachfrage nach einem Rücksendelabel einfach ignoriert wurde. Ob nun ein Fehler beim Versand oder einfach ein abweichendes Bild in der Verkaufsanzeige war, so etwas ist inakzeptabel. Lieber bei einem anderen Shop bestellen.

Bewertungen für Unistoffe.com

19.01.2024
Habe schon mehrfach bestellt. Immer gute und schnelle Lieferung. Selbst eine Reklamation wurde problemlos im Sinne der Kundin - in dem Fall mir - abgewickelt. Vielen Dank
20.01.2024
Meine bestellten Stoffe wurden immer schnell geliefert. Die Qualität der Stoffe (french Terry und Strickstoff mit Zopfmuster) ist hochwertig. Ich bin sehr zufrieden.
30.12.2023
Die Stoffe sind für den Preis echt mega gut. Es wird schnell und zuverlässig geliefert. Ich mag diesen Shop sehr gerne und werde immer wieder dort bestellen.
SS
Silva S.
Kloster Lehnin
04.01.2024
Super schnell geliefert und die Stoffe sind richtig schön. Ich bestelle sehr gerne bei Unistoffe. Der Preis ist total in Ordnung. Dankeschön
31.12.2023
Schneller Versand, gute Bezahloptionen, schöne Ware, dennoch passen Bündchen und Stoff trotz gleicher Bezeichnung nicht 100% zueinander.
14.01.2024
Super Stoffe gute Qualität bin jedesmal wieder begeistert . Ich werden immer wieder bei euch einkaufen . Lieferung super schnell
07.01.2024
Sehr schöne Stoffe zu günstigen Preisen. Schnelle Lieferung, alles prima und ohne Probleme .kann ich nur weiter empfehlen!
30.12.2023

Super Stoffe, tolle Angebote, schnelle Lieferung.

Super Stoffe, tolle Angebote und schnelle Lieferung. Schneller als innerhalb Deutschland geliefert. Immer wieder gerne.
09.01.2024
Schnelle Lieferung. Stoffe machen einen guten Eindruck, auch noch nach dem Waschen. Vernäht hab ich sie noch nicht.
31.12.2023

Schnelle Lieferung, Top Ware

Schnelle Lieferung, einwandfreie Stoffe, alles perfekt. Habe schon mehrfach hier bestellt und war immer zufrieden.

Tolle Farben, gute Qualität

Die Farben der von mir bestellten Stoffe waren in echt noch strahlender als erwartet. Sehr schön, ich freu mich!
NR
Nina R.
Winsen (Luhe)
22.01.2024

Qualität & Service top

Super Service, sehr sehr schnelle Lieferung und top Stoffqualität. Ich bestelle regelmäßig und gerne dort.
20.01.2024

Ich bestell gern hier

Super Preise, schnelle Lieferung und ein sehr netter und kulanter Kundenservice. Ich bestelle gern hier
AH
Andrea H.
Flensburg
27.01.2024
Schöne Sroffe und tolle Oualität. Preis / Leistung unschlagbar. Immer wieder gerne! Vielen Dank
12.01.2024
Ich habe schon öfters da gekauft. Preis /Leistung ist unschlagbar. Und die Stoffe sind toll.

Super Stoffe

Sehr schöne Stoffe zu super Preise. Kurze Lieferzeit. Kann ich nur weiterempfehlen.
09.01.2024

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Sehr schnelle Lieferung und nie Probleme mit Fehler etc. Qualität top für den Preis
26.01.2024
Tolle Stoffe (Baumwolljersey), schnelle Lieferung. Hier bestelle ich gerne wieder
04.01.2024
Schnelle Lieferung! Unkomplizierte Reklamation, top Preise, sehr guter Service 👍
19.01.2024
Wie immer schnelle Lieferung und sehr gute Ware. Ich bin Wiederholungstäter 😀