Unistoffe.com- Logo - Bewertungen

1.221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.559 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2022
Unistoffe.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Einfaches Bestellverfahren, Stoffe sind farblich wie abgebildet, super schnelle und zuverlässige Lieferung! Preise sind absolut OK. Bei Bedarf bestelle ich gern wieder hier

26.04.2023
Einer der Stoffe kam in einem anderen Farbton als bestellt. Natürlich wurde mit der unterschiedlichen Farbanzeigen von Bildschirmen argumentiert und anscheinend im Lager bestätigt dass der richtige Stoff verschickt wurde. Es ist klar dass die Farbe immer etwas anders wirkt als auf dem Anzeigebild, hier jedoch kam statt tief dunkelrot ein hellrot Stoff, der sehr gut mit einer anderen angebotenen Farbe übereinstimmt. Im Bild sieht man den gelieferten Stoff links, den bestellten Stoff rechts oben und die Farbe, die deutlich besser passt und meiner Meinung nach stattdessen geliefert wurde rechts unten. Da sich bei den hohen Kosten ein Rückversand in die Niederlande nicht lohnt, bleibe ich nun auf dem unbrauchbaren Stoff sitzen, da meine Nachfrage nach einem Rücksendelabel einfach ignoriert wurde. Ob nun ein Fehler beim Versand oder einfach ein abweichendes Bild in der Verkaufsanzeige war, so etwas ist inakzeptabel. Lieber bei einem anderen Shop bestellen.

Bewertungen für Unistoffe.com

IH
Ilona H.
Darmstadt
24.02.2024
Ich habe was spezielles gesucht und bin sofort fündig geworden. Dazu 2 Zufalls Entdeckungen, die angekommen schöner waren als gedacht, so dass ich es direkt bereue nicht 2 Meter mehr genommen zu haben.

Wunschlos glücklich

Schneller Versand (Paket kam bereits am nacitag an) und die Stoffe haben eine tolle Qualität. Die Farben entsprechen den Bildern auf der Internetseite. Gerne werde ich dort wieder einkaufen

Bin begeistert

Die Stoffe sind wirklich toll und qualitativ. Ich bestelle immer wieder dort für meine Jungs. Preislich einer der Besten im Netz. Ich kann diese Stoffe wirklich von Herzen empfehlen.
MB
Marina B.
Kisslegg

Sommerleinen

Ich bin mit Material , Preis und Versand voll zufrieden. Habe mein ersten Sommerkleid fast fertig. Bin sehr zufrieden. Würde jederzeit wieder bestellen. Beste Grüße

Sehr schöne Stoffe

Die Stoffe sind alle sehr schön und entsprechen den Bildern. Der Versand ging super schnell, ich habe Donnerstag bestellt und Freitag bereist alles erhalten.
15.03.2024

Immer wieder!

Die Stoffe sind von guter Qualität und die Preise dafür unschlagbar. Auf eine Frage per Email wurde zeitnah und sehr freundlich geantwortet.
05.03.2024
Ich war total begeistert. Innerhalb von 2 Tagen war meine Bestellung bei mir. Die Qualität ist super Ich kann Unistoffe sehr empfehlen.
01.03.2024
Ein Stoff für der defekt war wurde mir sofort ersetzt. Prompter Service, nach der Bestellung. Preis, Leistung ist sehr gut.
07.03.2024
Die Bestellung wurde vorbildlich verpackt und versendet. Ware kam pünktlich an! Qualität der Stoffe ist ein "sehr gut".
IW
08.03.2024
Sehr oft Angebote, schnelle, unkomplizierte Lieferung, bestelle schon seit vielen Jahren, bin sehr zufrieden.
16.03.2024
Beautiful fabrics, really good quality and fast shipping. Im really happy!! I will be ordering more shortly
18.03.2024
Super schnelle Lieferung. Stoffe nach dem waschen top aber in der Verarbeitung bin ich noch nicht weiter
22.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Stoffe super Preis/Leistungsverhältnis 👍 ich werde künftig öfter bestellen 👍
21.03.2024
Kann nur gutes berichten, Qualität bisher sehr gut, Lieferung sehr schnell. Klare Kaufempfehlung
18.03.2024
Schneller Versand. Ware gut. Zum Glück nichts zerbrechliches. Paket kam völlig zerfleddert an.
23.02.2024
Schnelle Lieferung, Stoffe sehen gut aus, wie abgebildet.Großes und faires Angebot.Gerne wieder.
09.03.2024
Schneller Lieferung ,tolle Stoffe-und das zu diesem Preis.hier werde ich gerne wieder einkaufen
22.02.2024
Sehr gute Qualität, gute Preise, gute Auswahl Lieferung dauert ca. eine Woche. Ist aber ok
21.03.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und wunderschöne Stoffe. Ich würde jeder Zeit wieder bestellen.
11.03.2024
Die Preise sind super, Qualität auch gut, nur die Lieferung mit DPD ist eine Katastrophe