ritterhandwerk.de- Logo - Bewertungen

ritterhandwerk.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.1.2013
aktualisiert am: 14.8.2022
ritterhandwerk.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ritterhandwerk.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.1.2013
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für ritterhandwerk.de

Bewertungen für ritterhandwerk.de

Ein sehr schönes Marketing-Konzept: Die Formulierung der Texte, das edle Rechnungspapier, das Logo. Gefällt mir und macht Laune. Ware auch top. Danke und weiter so ;-)
Es ist immer wieder schön, bestellte Ware so schnell zu bekommen.
Sehr gute Qualität, akzeptabler Preis, rasche Lieferung
Die Ware hat genau meinen Vorstellungen entsprochen. Ist alles schnell und komplett geliefert worden. Eure Antwort im ritterlichen Stil hat mir ein Lächeln entlockt, sehr originell
von Uli S.
Alles bestens, nur hatte ich zweimal Sattelseife und Lederbeize bestellt und bezahlt, leider habe ich jeweils nur eines bekommen. Nach einem Anruf wurde mir versichert, dass die 2 Artikel nachgeliefert werden worauf ich noch warte.
Die Artikel sind genau wie beschrieben. Ich habe tierfelle bestellt bei denen es ganz klar ist, das jedes Fell unterschiedlich ist. Super Ware und sehr schneller Versand. Danke sehr vom niederrhein und auf bald bei der nächsten Bestellung.
Schnelle Lieferung und die Farben sind und bleiben einfach die Besten. Shop ist übersichtlich gestaltet, sodass man schnell das findet, was man benötigt. Auch die Suchfunktion ist super.
Ich habe ein Iltisfell bestellt. Es fehlen je eine Vorder- und eine Hinterlaufpfote. Ansonsten ist es ein schöner Balg. Vielen Dank für die Beantwortung meiner Nachfragen.
Schneller Versand mit guter Verpackung. Alles unkompliziert abgewickelt. Ich freue mich schon auf die Projekte mit meinen neuen Werkzeugen. Vielen Dank!
Geeignete Waren - ehrlicher Service - richtiger Preis. Wirklich zufrieden mit diesem Angebot. Halten Sie, was Sie versprechen. Danke.
Die Lieferung war wie immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Qualität ist top und auf meine Wünsche wird Rücksicht genommen.
Sehr nettes und engagiertes Personal, immer darauf bedacht den Kunden glücklich zu machen. TOP!
Ging raz-faz mlt der Überbringungung des formidablen Mittels zur Reinigung von Leder.
Top Beratung, Top Produkte, super Preise & schneller Versand!
von Ute S.
sehr zufrieden, Ware und Lieferung ohne Probleme
Tolles Material, das schnell verfügbar ist.