maljé- Logo - Bewertungen

maljé

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten118 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Alles super! Bestellung kam nach ca. 1 Woche bei mir an. Qualität ist auch so wie ich es gehofft hatte. Dicker & fester Stoff bei dem Oversized T-Shirt und perfekt am Hals :) Immer wieder gerne!

Würde gerne eine Bewertung abgeben, leider ist die Ware noch nicht eingetroffen. Schade, sollte ein Geschenk sein.

Bewertungen für maljé

15.02.2024
06.10.2023

Alles super :)

13.10.2023
richitig schöne Sachen!! Qualität top! Könnte noch schneller gehen der Versand da ich ca 1 Woche gewartet habe aber ansonsten mega!
Martin S.
Braunschweig
07.07.2023

Ein echtes must have Teil für den Sommer!

Die Knitted Pants passt perfekt, der Stoff ist angenehm auf der Haut, der Look umwerfend!
Sehr Überzeugt von der Qualität der Produkte. Die T-shirts haben einen guten Fit und fühlen sich aufgrund der hohen Qualität super auf der Haut an. Meine neuen Lieblings T-shirts
08.11.2023
Sehr gute Qualität und eine gute Umsetzung der Ideen. Ich selbst wurde schon des öfteren angesprochen wo ich das shirt oder die neue Shorts her hätte.
Toller Hoodie, ist richtig angenehm zu tragen und die Geschenkkarte kam bei meiner Freundin auch gut an!!
26.07.2023
Super gute Qualität und zügige Lieferung!
09.10.2023

LOVE IT

Zu 100% mein neuer Lieblingshoodie :)

Hübsch verpackt & Top Qualität

Toll verpackt, schneller reibungsloser Versand und der Pullover hat eine richtig gute Qualität!
23.11.2023

Gutes Konzept - schöne Umsetzung!

Richtig schöne Sachen. Ich liebe meinen neuen Hoodie! Werde auf jeden Fall wieder bestellen!