fruchtbarewelt.de

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten605 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2018
fruchtbarewelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fruchtbarewelt.de

09.12.2023
04.12.2023
04.12.2023
25.11.2023
Gutes Angebot und schneller Versand. Kommt super bei unseren Kindern an und ist sogar ein bisschen gesund;-).
20.11.2023
Alles wunderbar geklappt! Immer wieder gerne werde ich dort einkaufen 😍
30.10.2023
Schneller Versand und gesunde, leckere Snacks für die Kinder. Mega.
13.11.2023

11.11.2023
31.10.2023
29.10.2023
22.03.2023
Qualitativ hochwertig, denk ich mal 😎 Ich fänds toll , wenn s z.b. Mix Sets geben würde mit Getreide bzw zum selbst auswählen, was rein soll... So habe ich jetzt viele verschiedene Sorten da, wo mir die Lagerung etwas schwer fällt, da würd ich lieber öfters kleinere Mengen bestellen, ansonsten schmeckt es meinem Zwerg hervorragend
LD
Lola D.
Baden Württemberg
23.05.2023

Top!

Das Kind in mir liebt die Haferflocken Riegel mit Heidelbeere und Banane aber auch den anderen Familienmitgliedern schmecken diese sehr gut. Die Lieferzeit ist kurz und die Website an sich gut und übersichtlich aufgebaut. Immer wieder gerne!
20.03.2023
Nach Eingang der Bestellung und Bestätigung der Zahlung habe ich den Versand gleich bestätigt bekommen und das Paket auch am nächsten Tag erhalten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
HL
24.05.2023
Lieferung erfolgte schnell. Artikel waren alle heil und in süssen kleinen Taschen verpackt . Alles andere muss dann meine Enkelin beurteilen.
29.07.2023

Gut verpackt und wie beschrieben

Die Ware war gut verpackt. Eine etwas schnellere Lieferung hätte ich mir gewünscht, da es ein Geburtstagsgeschenk werden sollte.
VC
Vivien C.
Vöhringen
12.07.2023
Super Kontakt ... Wir werden öfter bestellen. Meine Motte liebt die Produkte. Unsere Begleiter auch auf Reisen. Gerne wieder
IB
Isabella B.
München
14.08.2023
Gute Babysnacks, zügiger Versand in wieder verwendetem Packmaterial!