Die Bewertungen für pyroweb.de fallen durchweg positiv aus. Viele Kunden loben die pünktliche, schnelle und meist problemlose Lieferung. Die Qualität der Produkte wird durchweg positiv bewertet und häufig als besser als beim Discounter hervorgehoben. Auch die große und vielfältige Produktauswahl sowie die Übersichtlichkeit des Shops kommen sehr gut an. Der Bestellvorgang wird als schnell, einfach und transparent beschrieben. Außerdem sind die Kunden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis meist sehr zufrieden und empfinden die Angebote als fair und günstig. Der Kundenservice wird oft als freundlich, kompetent und hilfsbereit beschrieben. Die sichere und vollständige Verpackung der Ware wird ebenfalls häufig positiv hervorgehoben.
Vereinzelt gibt es Kritik an der Zuverlässigkeit von DPD sowie an der telefonischen Erreichbarkeit des Kundenservices. Gelegentlich kommt es auch zu Schäden an der Ware durch den Versanddienst. In wenigen Fällen wurde die Kommunikation beim Bestellvorgang als verbesserungswürdig empfunden.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
Es wird Werbung für Terminlieferung gemacht. Was ist passiert ... 5 Tage später immer noch nicht angekommen. Nur eine Rechnung bekommen, keine Sendungsverfolgung bekommen und die Ware ist immer noch nicht da.
Antwort von pyroweb.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Wir setzen uns gleich direkt mit Ihnen in Verbindung über unseren Kundenservice um den Vorgang zu klären. Viele Grüße, Ihr Team von pyroweb.de
Nur BÜROKRATI Ware war bezahlt sollte dann Vorkasse leisten- Personalausweis Gewerbeanmeldung .Telefonisch ni8cht ERREICHBAR.
Antwort von pyroweb.de
Sie haben eine Silvesterbestellung als Privatperson bestellt. Eine Auslieferung wäre entsprechend erst zum 29.12.2026 möglich gewesen. Wir haben Sie darauf hin per e-mail, da Sie innerhalb der Kundenbemerkung im Bestellprozess um eine sofortige Lieferung baten, und anschließend in gemeinsamer Absprache eine Stornierung vorgenommen. In welchem Zusammenhang dies ein bürokratischer Vorgang darstellt, kann ich nicht nachvollziehen. Dass Sie nach Bestellabschluss eine Zahlungsaufforderung erhalten, liegt in der Natur des Bestellprozesses und ist ein automatisierter Vorgang. Unser Kundenservice hat sich umgehend mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Schade, dass Sie eine schlechte Bewertung abgeben wo wir uns ausschließlich an die Richtlinien der Gesetzgebung halten und nicht anders handeln können. Alles Gute für Sie, wünscht pyroweb.de
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Meine Bestellung ist nicht angekommen und dies bis jetzt nicht. Auch habe ich Ihnen geschrieben und noch keine Rückmeldung erhalten. Ich bitte hier darum, sich mit mir in Kontakt zu setzen.
Antwort von pyroweb.de
Gern nehmen wir umgehend Kontakt mit Ihnen auf um Ihnen weiterzuhelfen in beschriebener Problematik. Viele Grüße, Ihr Team von pyroweb.de
Ware bestellt und bezahlt…
Weder ist die Ware geliefert worden, noch gibt es irgendeine Reaktion auf Emails und Anrufe! Vorsicht!
Antwort von pyroweb.de
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung erst im neuen Jahr versendet werden konnte. Eine Silvesterbestellung zum 29.12. ist leider eine knappe Geschichte bei der wir keine 100 %ige Terminlieferung zusichern können. Wir hoffen, dass Sie die Ware dennoch gut verwenden können und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team von pyroweb.de
Community-Mitglied
3 Bewertungen
Bei der Bestellung am 24 Dezember wurde versprochen das die Ware bis 31 Dezember ankommen wird. Leider nicht passiert. Schade, habe um Rückerstattung gebeten, werde noch sehen wie kooperativ die sind.
Antwort von pyroweb.de
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht pünktlich bei Ihnen eingetroffen ist. Selbstverständlich erstatten wir den Betrag nach Erhalt der Retoure wieder zurück sollten Sie die Ware nicht mehr behalten wollen für einen späteren Zeitpunkt. Wir setzen uns gern mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße, Ihr Team von pyroweb.de
Community-Mitglied
1 Bewertungen
War expressversender und wir haben an Weihnachten bestellt und sollte an Silvester eigentlich da sein und wir warten bis heute dem 3.1 noch.wir sind sehr unzufrieden
Antwort von pyroweb.de
Wir bedauern sehr, dass Sie die Lieferung nicht zu Silvester erreicht hat. Sie haben einen Standardversand gewählt. Im Silvestergeschäft können wir leider keinen Expressversand anbieten. Nichts desto trotz sehr ärgerlich, dass Sie noch auf Ihr Paket warten. Wir setzen uns gleich mit der Spedition in Verbindung um den Vorgang zu klären. Viele Grüße, Ihr Team von pyroweb.de
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Meine Ware kam nicht wie auf ihrer email 1 Tag später an ich konnte Silvester leider ohne Pyrotechnik verbringen obwohl ich Donnerstag oder Freitag bestellt habe
Antwort von pyroweb.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie Silvester ohne Pyrotechnik verbringen mussten. Wir bedauern den Umstand sehr. Leider hat der Wintereinbruch um den Jahreswechsel den Speditionen die Auslieferungen erschwert. Wir hoffen auf ihr Verständnis und wünschen alles Gute für 2026. Viele Grüße, Ihr pyroweb.de-Team
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Ware bisher nicht geliefert.
Die Ware sollte am 11.12 geliefert werden. Es stand in der Auftragsbestätigung, das mit mir ein Liefertermin abgestimmt wurde, was leider nicht stimmt. Am 11.12 kam niemand, es hat sich niemand gemeldet. Stand Heute 15.12 keine Rückmeldung und keine Lieferung…..
Antwort von pyroweb.de
Sie haben Ihre Bestellung am 8.12. platziert. Der Versand erfolgte am 9.12. Es tut uns leid, dass es anschließend Probleme im Zustellprozess gab. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Tourenplanung der beauftragten Spedition. Viele Grüße, Ihr Team von pyroweb.de
Community-Mitglied
1 Bewertungen
keine Sendungszustellung
Ich habe keinen Link zur Sendungsverfolgung erhalten und das bereits bezahlte Paket wurde seitens DPD bisher nicht zugestellt.
Antwort von pyroweb.de
Wir bedauern sehr, dass die Sendung noch nicht auf dem Weg zu Ihnen ist. Wir setzen uns gleich direkt mit Ihnen über den Kundenservice in Verbindung um die Problematik zu klären. Viele Grüße, Ihr Team von pyroweb.de
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Nicht vor Silvester angekommen. Keine gute Kommunikation in dem Thema mit Altersnachweis, steht nichts auf der Website erst eine email ein paar tage danach.
Antwort von pyroweb.de
Pyrotechnik darf erst ab Volljährigkeit bezogen werden. Entsprechend müssen wir eine Altersprüfung vornehmen. Dies kann über Eingabe der Personalausweisnummer direkt im Bestellprozess erfolgen, sollte dies nicht geschehen sein, werden Sie nach Transferierung Ihrer Bestellung noch einmal separat per Mail dazu aufgefordert. Wir Wünschen Ihnen alles Gute für das neue Jahr. Ihr Team von pyroweb.de
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Schlimm! Es wurde mit einem Rabattcode geworben. Der wurde bei dem Link nicht übermittelt und lies sich auch nirgends eingeben. Nachträglich lässt sich angeblich nichts gutschreiben. Ich werde da jedenfalls nie wieder bestellen!
Bestellung wurde bis heute nicht verschickt und auf E-Mails reagiert niemand, also werde ich mein Geld zurück verlangen, schade eigentlich sonst lief es besser
Antwort von pyroweb.de
Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung für den Silvesterversand nicht mehr berücksichtig werden konnte. Tatsächlich ist es aufgrund des hohen e-mail-Aufkommens im Silvestergeschäft nicht immer möglich, taggleich Anfragen zu beantworten. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und die Problematik klären. Ihr pyroweb.de-Team
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Die Lieferung ist bis heute (03.01.26) noch nicht angekommen und lt. Tracking seit mehreren Tagen erst im Verteilzentrum.
Antwort von pyroweb.de
Es tut uns leid, dass die Sendung nicht pünktlich eingetroffen ist. Wir werden bei der Spedition nachhaken wo sich die Sendung aktuell befindet. Leider haben wir ab Übergabe der Sendung keinen Einfluss mehr auf die Zustellung oder den Tourenverlauf der Spedition. Viele Grüße, Ihr Team von pyroweb.de
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Das anzünde Klebeband brannte nicht mit 0,3s/m sondern mit bis zu 10s/m nicht gut….
Antwort von pyroweb.de
Es tut uns leid, dass die gelieferte Ware nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel. Gern helfen wir ihnen über unseren Kundenservice weiter. Ihr Team von pyroweb.de
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Paket kommt nicht an und niemand reagiert auf Mails oder Anrufe!
Antwort von pyroweb.de
Es tut mir sehr leid, dass Ihre Ware bisher noch nicht eingetroffen ist. Ich habe mir den Vorgang soeben noch einmal aufgerufen. Sie standen vor 3 Tagen mit unserem Kundenservice in e-MailKontakt. Wir sind auch weiterhin bemüht, den Vorgang zu einem positiven Abschluss zu bringen. Viele Grüße, Ihr Team von pyroweb.de
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Einfacher Bestellprozess, schnelle Abwicklung und Lieferung in erwarteter Qualität.
Community-Mitglied
3 Bewertungen
Feuerwerk kam nicht an und rückabwicklung zieht sich hin…..
Antwort von pyroweb.de
Es tut uns leid, dass die Bestellung trotz unseres pünktlichen Versandes nicht zugestellt wurde. Wir bedauern auch, dass der Bearbeitungsprozess derzeitg etwas länger dauert. Ihre Reklamation ist bei uns eingegangen. Wir werden diese bevorzugt bearbeiten. Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr Team von pyroweb.de
Es wurde versprochen, dass das Paket zu Sylvester ankommt, ist immer noch nicht da.
Antwort von pyroweb.de
Es tut uns sehr leid, dass die Sendung nicht mehr pünktlich zugestellt wurde. Unsererseits wurde diese noch vor Silvester an die Spedition übergeben. Leider hat der starke Wintereinfall eine verlässliche Zustellung behindert. Wir bedauern dies sehr. Wir nehmen bei der Spedition eine Nachforschung vor wo sich die Sendung aktuell befindet. Viele Grüße, Ihr Team von pyroweb.de
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Da mein Paket immernoch nicht da ist kann ich nur 1 Stern abgeben
Antwort von pyroweb.de
Wir haben Ihre Bestellung vor Silvester versendet. Es tut uns sehr leid, dass diese noch immer nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir werden uns mit der Spedition in Verbindung setzen und eine Nachforschung zu Ihrem Paket beantragen. Viele Grüße, Ihr Team von pyroweb.de
Zur Prüfung der Echtheit
Verifizierte Bewertungen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.