Die Bewertungen für pyroweb.de fallen durchweg positiv aus. Viele Kunden loben die pünktliche, schnelle und meist problemlose Lieferung. Die Qualität der Produkte wird durchweg positiv bewertet und häufig als besser als beim Discounter hervorgehoben. Auch die große und vielfältige Produktauswahl sowie die Übersichtlichkeit des Shops kommen sehr gut an. Der Bestellvorgang wird als schnell, einfach und transparent beschrieben. Außerdem sind die Kunden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis meist sehr zufrieden und empfinden die Angebote als fair und günstig. Der Kundenservice wird oft als freundlich, kompetent und hilfsbereit beschrieben. Die sichere und vollständige Verpackung der Ware wird ebenfalls häufig positiv hervorgehoben.
Vereinzelt gibt es Kritik an der Zuverlässigkeit von DPD sowie an der telefonischen Erreichbarkeit des Kundenservices. Gelegentlich kommt es auch zu Schäden an der Ware durch den Versanddienst. In wenigen Fällen wurde die Kommunikation beim Bestellvorgang als verbesserungswürdig empfunden.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
Sollte für Silvester sein und kam erst am 5.01 bei uns an
Antwort von pyroweb.de
Wir bedauern sehr, dass die Bestellung erst nach Silvester eingetroffen ist. Leider hat die Wetterlage die Ausliefersituation stark behindert. Wir wünschen Ihnne alles Gute für das neue Jahr 2026. Ihr Team von pyroweb.de
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Schlechter Kundenservice und immer noch keine Rückerstattung erhalten
Antwort von pyroweb.de
Sie hatten am 30.12. eine Stornierungsanfrage gestellt. Die Stornierung wurde am 30.12. auch direkt vorgenommen. Hierzu erhielten Sie auch eine Stornierungs-Mail. Die Erstattung auf ihr Paypal Konto ist bereits auch erfolgt. Wir wünschen Ihnen alles Gute für das Jahr 2026. Ihr Team von pyroweb.de
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Keine Lieferung erhalten. Keine Info. Keine Antwort. 🤷♀️
Antwort von pyroweb.de
Wir bedauern sehr, dass Sie die Lieferung nicht erhalten haben. Wie ich einsehen konnte, haben wir ja bereits e-Mail-Kontakt über den Kundenservice aufgenommen in den vergangenen Tagen. Sie erhalten den Betrag zu Ihrer Bestellung zurückerstattet. Viele Grüße, Ihr Team von pyroweb.de
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Antwort von pyroweb.de
Scheinbar waren Sie mit einem Aspekt des Bestellprozesses nicht zufrieden? Gern können Sie uns Ihr Anliegen per e-Mail mitteilen und wir finden eine gemeinsame Lösung. Viele Grüße, Ihr Team von pyroweb.de
Community-Mitglied
3 Bewertungen
Mega geiler Laden bestellen da immer
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Antwort von pyroweb.de
Es tut uns sehr leid, dass es innerhalb Ihrer Bestellung Anlass für eine schlechte Bewertung gab. Wie ich einsehen kann, wurde der Vorgang bereits über unseren Kundenservice bearbeitet und wir sind Ihnen mit einem Gutschein entegegengekommen. Alles Gute für 2026 wünscht Ihnen Ihr Team von pyroweb.de
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Antwort von pyroweb.de
Scheinbar waren Sie mit dem Verlauf Ihrer Bestellung nicht zufrieden. Wir werden uns den Vorgang gleich noch einmal ansehen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team von pyroweb.de
Community-Mitglied
4 Bewertungen
Keine Versandbestätigung- keine Ware
Keine Versandbestätigung, keine Ware seit 10 Tagen erhalten. Keine Ahnung, sonst war Verlass auf euch.
Antwort von pyroweb.de
Sie haben am 12.12. eine Bestellung platziert. Diese wurde am 15.12. versendet. Die Versandbenachrichtigung wird automatisiert versendet. Viele Grüße, Ihr Team von pyroweb.de
Hab noch nicht das Feuerwerk bekommen und deswegen erst mal nur ein Stern! Soll zum 29, 30.12 kommen. Wenn denn alles super ist voll 5 Sterne🥳
Antwort von pyroweb.de
Wir hoffen, Sie waren mit der Zustellung zufrieden und sind mit unserer Ware glücklich ins neue Jahr gestartet. Viele Grüße, Ihr Team von pyroweb.de
Community-Mitglied
1 Bewertungen
zu spät losgeschickt
Antwort von pyroweb.de
Sie haben Ihre Bestellung am 27.12. online platziert. Die Bestellung wurde anschließend umgehend gepackt und versendet. Es tut uns sehr leid, dass die Spedition die Ware nicht pünktlich zugestellt hat. Dies ist bei dem hohen Schneefall auch nachvollziehbar obgleich es natürlich für Sie höchst bedauerlich ist. Viele Grüße, Ihr pyroweb-Team
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Keine Ahnung, habe meine Ware noch nicht erhalten. Also für was eine Bewertung????
Antwort von pyroweb.de
Sie haben eine Silvesterbestellung platziert. Hier erfolgte die Zustellung zum gesetzlich erlaubten Zeitraum zwischen dem 29. und 31.12. Schade, dass Sie bereits eine negative Bewertung abgegeben haben bevor Sie die Ware überhaupt erhalten haben. Viele Grüße, Ihr Team von pyroweb.de
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Antwort von pyroweb.de
Gern nehmen wir über unseren Kundenservice Kontakt zu Ihnen auf um in Erfahrung zu bringen was der Grund für ihre negative Bewertung war. Viele Grüße, Ihr Team von Pyroweb.de
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Antwort von pyroweb.de
Leider haben Sie uns keinen Grund benannt wieso Sie eine unzufriedene Bewertung abgegeben haben. Gern helfen wir Ihnen über unseren Kundenservice weiter. Viele Grüße, Ihr Team von pyroweb.de
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Leider ist das Paket noch nicht angekommen
Antwort von pyroweb.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir setzen uns mit der Spedition in Verbindung und forcieren eine Nachforschung zu Ihrer Sendung. Viele Grüße, Ihr Team von pyroweb.de
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Zu spät gekommen
Antwort von pyroweb.de
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung zu spät bei Ihnen eingetroffen ist. Wir hoffen, Sie hatten dennoch einen guten Start ins Jahr 2026. Viele Grüße, Ihr Team von pyroweb.de
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Antwort von pyroweb.de
Scheinbar waren Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden. Gern kontaktieren wir Sie noch einmal über unseren Kundenservice um den Grund dafür zu erfahren und ihnen helfend zu Seite zu stehen. Ihr Team von pyroweb.de
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Antwort von pyroweb.de
Laut Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Gern kontaktieren wir Sie noch einmal über unseren Kundenservice um den Grund dafür zu erfahren und ihnen helfend zu Seite zu stehen. Ihr Team von pyroweb.de
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Antwort von pyroweb.de
Scheinbar waren Sie mit ihrer Bestellung nicht zufrieden? Gern kontaktieren wir Sie noch einmal über unseren Kundenservice um den Grund dafür gemeinsam zu besprechen und eine Lösung zu finden. Ihr Team von pyroweb.de
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Antwort von pyroweb.de
Wir haben Sie soeben über den Kundenservice kontaktiert um herauszufinden mit welcher Problematik wir Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr Team von pyroweb.de
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Antwort von pyroweb.de
Scheinbar waren sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden. Unser Kundenkontakt wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um den Grund dafür zu erfahren und Ihnen helfend zur Seite zu stehen. Ihr Team von pyroweb.de
Zur Prüfung der Echtheit
Verifizierte Bewertungen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.