genussland.de
Erfahrungen:

8.447 Bewertungen insgesamt   932 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben die extrem schnelle Lieferung und die Zuverlässigkeit des Versands besonders hervor. Die Verpackung wird als sehr sicher, liebevoll und professionell empfunden, sodass die Ware stets unbeschädigt ankommt. Die hohe Qualität und der ausgezeichnete Geschmack der Produkte überzeugen viele Kunden und führen häufig zu Folgekäufen. Das breite, hochwertige und teilweise exklusive Produktsortiment wird als sehr attraktiv wahrgenommen. Der Service beeindruckt durch Freundlichkeit, Kompetenz, Unkompliziertheit und eine persönliche Note, was das Einkaufserlebnis abrundet. Auch die Nutzerfreundlichkeit und Übersichtlichkeit des Online-Shops werden positiv bewertet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird überwiegend als angemessen und fair bezeichnet.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungengenussland.de

(7)
(2)
(3)
(39)
(881)
J B
JM B.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Langwierige Zustellungsodyssee für eine Bestellung von 12 Flaschen Blå Sparkling Tea. 3 Arbeitstage wurden investiert um eben so viele nicht eingehaltene Lieferzusagen seitens DHL frustriert verstreichen zu sehen. Einer telefonischen Anfrage bei Genussland wurde mit wenig Empathie und mit Fatalismus begegnet. Für eine Lieferdistanz zwischen Genussland und uns von 160 km, also 2 Stunden und 15 Minuten gemäß Google Maps, dauerte die Lieferung schlussendlich knapp 2 Wochen. Die 12 Flaschen Blå waren dafürhervorragend verpackt und werden sicherlich Familie und Freunde anlässlich des Pfingtswochenende erfreuen. Hoffentlich klappt die Lieferung der nächsten Bestellung etwas schneller.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Schon mehrfach Bestellungen getätigt. Wie immer schnell und einwandfrei das Paket erhalten. Die Ware wie bisher immer vorsorglich und sicher verpackt. Und die Qualität von den Waren ist sehr gut. Das war mit Sicherheit nicht die letzte Bestellung für mich. Macht weiter so.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Produkte, liebevoll verpackt, schnell versendet. Ich bestelle wieder bei Euch. Aktuell ist einiges ausverkauft was ich gern hab (Codesa) und ich freu mich, wenn das Lager wieder voll wird. Plant ihr ggf. "a Banca da Sardinha" mit ins Sortiment aufzunehmen? Ganz lieber Gruss, Oliver Barwig
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung kam ganz schnell ,meine Freundin und ich lieben den Rhabarbernektar. Haben ihn im Rewe entdeckt mit vielen anderen Geschmackssorten. Bei den heissen Temperaturen genau das richtige und gesund.Vielen Dank Christa Zimmerman
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schön gestaltete Website und zügiger Versand und mit liebe verpackt. Gerne wieder. Schön wäre es auch wenn ein online Shop beide Sorten Sardinen (Nuri und le belle iloise) führen würde 😉
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Supi Butter, uns hat es hervorragend geschmeckt!! Ich bin durch Instagram auf "Le Beurre Bordier" aufmerksam geworden & ihr wart der einzige Händler in Deutschland, der diese auch verkauft hat - war dann ein Top Weihnachtsgeschenk. Ich werde definitiv nochmal bestellen <3 Die Möglichkeit vorbestellen zu können wäre ideal, aber verstehe ich natürlich, dass das nochmal extra Aufwand wäre.
M S
M. S.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Rundum zufrieden

Wir finden es toll dass wir bei Euch unsere Lieblingssardinen finden und dass von der Bestellung bis zur Lieferung alles wirklich sehr gut und professionell abläuft. Danke vielmals und bis bald wieder M.S.Basel
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Schöne Zusammenstellung von verschiedenen Prisecci. Bin mal gespannt. Kenne nicht alle und freue mich auf die Neuen. Guter Preis und schneller Versand. Komme gerne wieder her.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Leckerer Balsamico

Ich hatte den Balsamico schon mal geschenkt bekommen. Weil er lecker ist, habe ich ihn mir bestellt. Super verpackt und sehr schnell geliefert. Danke dafür.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Soßen sind super lecker hatte sie in der Stuttgarter Markthalle das erste Mal entdeckt und zum probieren mitgenommen und jetzt hier online nachbestellt sozusagen, da wir nicht aus Stuttgart sind und sie bei uns noch nicht gefunden haben.
B H
Bettina H.
2 Bewertungen
 Verifiziert

Schneller Versand in stabilem Karton

Schneller Versand, dank eines sehr stabilen Kartons ist das Olivenöl gut bei uns angekommen. Gerne bestelle ich bei Ihnen wieder.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Habe jetzt zum zweiten Mal bestellt und bin sehr zufrieden mit den Produkten. Preis Leistung super. Gute Qualität. Auch anhand wie das Packet gepackt und versendet wurde zeigt meines Erachtens die liebevolle Wertschätzung der eigenen Produkte.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schneller Service. Sichere und absprechende, persönliche Verpackung. Stilvolle Flaschen. Sehr lecker!!! Die nächste Bestellung wird sicher folgen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ihr könnt NICHT besser machen!

Ihr könnt NICHT besser machen, denn das, was ihr macht, ist perfekt! Ich bin verliebt in Ihre Produktion, besonders in den Trüffel-Mandel!! Auch die Lieferung ist sehr gut und pünktlich! Vielen Dank für alles!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Hervorragender Service, zuverlässig und kompetent. Gerne mal wieder. Schicken sie mir bitte Ihren jüngsten Prospekt . Schöne Grüße Dr. Christian Ferstl
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Super schnelle Lieferung, Klasse verpackt!!! Alles in Allem bin ich sehr zufrieden. Sie haben nun einen Stammkunden
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Produkte, sehr große Auswahl an alkoholfreien Getränken, Guter Service , schnelle Lieferung, Wir bestellen wieder …..
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich kann über nichts meckern. Paket kam recht schnell an, alles ordentlich verpackt und somit auch unbeschädigt geblieben. Einwandfrei.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Bestellung und Lieferung erstklassig

Bestellung, Informationen und Lieferung waren top, das gewählte Produkt ist uns bekannt, aber natürlich klasse 😉. Gerne wieder.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
In bewährter Art und Weise erfolgte die Bestellung und zügige Lieferung. Genau so, wie man es von einem Versandhandel erwartet. Herzlichen Dank

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.