genussland.de- Logo - Bewertungen

genussland.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.08.2012
aktualisiert am: 04.10.2022
genussland.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei genussland.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.08.2012
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für genussland.de

31.10.2021
Die sehr gute Ware wurde von genussland.de toll verpackt und umgehend versendet, was an für sich sehr gut zu bewerten ist. Leider dauerte der Versand dann doch über eine Woche da DHL das Paket permanent von Speyer nach Hamburg hin und her schickte. Auch nach einem Anruf beim DHL Kundenservice konnte mir nicht weitergeholfen werden da es wohl an einer sprachlichen Barriere hing. Letzt endlich kam das Paket ,welches ein Geschenk hätte sein sollen …zu spät. Fazit; Der Shop ist top , der Versand über DHL sehr schlecht.

16.01.2022
Die Lieferung war ohne Tadel, aber was kann da schon schief gehen, zu den gekauften Produkten hatte ich bereits vor einigen Tagen kritisch per Mail direkt an den Lieferanten geantwortet… natürlich keine Antwort „Aufgebrizzelter Tee mit leichtem Gummibärchengeschmack“ zu horrenden Preis, bin eigentlich kein Freund von schlechter Kritik in der Öffentlichkeit, aber wenn ich dazu aufgefordert werde….. GK

Bewertungen für genussland.de

10.09.2022
Klasse Produkte, große Auswahl. Superschnelle Lieferung und geniale Verpackung. Alles kam gut und unversehrt an. Hier bestelle ich sehr gerne wieder!
15.09.2022
Positiv überraschend schnelle Abwicklung. Donnerstag spät Abend online die Bestellung aufgegeben und Samstag war die Lieferung schon da. Super 👍🏼
Sehr kompetente und rasche Kaufabwicklung, alles so gelaufen wie man es sich wünscht. Ich kann "genussland.de" uneingeschränkt weiterempfehlen.
Brutti e Buoni Wir sind wie immer sehr zufrieden! Das Gebäck wurde wieder schnell geliefert und alle Beschenkten waren begeistert... :-)
Superschnelle Lieferung, 1A Ware, super Preise, top verpackt, ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, jederzeit wieder
Gute Beschreibung der Produkte, schnelle Lieferung, tolle Auswahl von fantastischen Produzenten (zB Raumland)
09.09.2022
Freundlicher Kontakt und anschliessend die Ware schnell und unversehrt erhalten. Ich kaufe hier gerne wieder.
Dass das Produkt bei Ihnen überhaupt zu bekommen war und blitzartig geliefert wurde!
11.09.2022
Leckereien bruchsicher verpackt und schneller Versand. 5 Sterne ✴️✴️✴️✴️✴️
Zügige Lieferung und hervorragende Qualität der Ware. Jederzeit wieder!
10.09.2022
Sehr rasche und verläßliche Abwicklung, sicher und gut verpackt
09.09.2022
Gute Preise, hohe Qualität und schneller, freundlicher Service
05.09.2022
Schnelle Lieferung und ein hervorragendes Produkt (Olivenöl).
Tolle Produkte. Verpackung sicher und gut. Lieferung zeitnah
Schön aufbereiteter Onlineshop und sehr schneller Versand!
18.09.2022
von J. S.
gute Ware und sehr zügige Lieferung in stabiler Verpackung
Super schnelle Abwicklung des Kauf-und Lieferprozesses!
Schnelle Bearbeitung, sicherer Versand. Tolles Produkt.
16.09.2022
Gute Qualität, freundliche Beratung, schneller Service