genussland.de- Logo - Bewertungen

675 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.802 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.08.2012
genussland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.12.2023
Alles bei meiner Bestellung war absolut perfekt, die Informationen hielten mich über den Bestellverlauf auf dem Laufenden, der schnelle Versand, dann waren die Artikel so sicher verpackt und man konnte sehen, dass sie mit Liebe zum Detail verpackt waren. Ich war wirklich beeindruckt und sehr zufrieden mit der Bestellung "from start to finish". Ich bin von Genussland.de sehr beeindruckt und habe die Seite bereits Familienmitgliedern weiterempfohlen. 5 Sterne für Genussland für den Kundenservice und die Produktverpackung!!! ​

18.08.2023
Bei genussland.de bestellte ich unter anderem zwei Gläser Beauharnais MIEL DE FLEUR D‘ORANGER Orangenblütenhonig 250g. Der gelieferte Honig war stark kristallisiert und entsprach nicht den in der Beschreibung veröffentlichten Fotos, von einem schönen flüssigen Honig. (Inzwischen wurde die Beschreibung ergänzt) Der Inhaber lehnte meine Reklamation/Rücksendung telefonisch ab mit der Begründung, dass der Honig nach Rücksendung nicht mehr verkauft werden kann. Schriftlich erhielt ich die Anweisung, den Honig in einem Topf mit warmen Wasser zu rühren, bis sich die Zuckerkristalle aufgelöst haben. Einen flüssigen Honig habe ich mit der „Rührmethode“ nicht erhalten. Auch Geruch und Geschmack ließen zu wünschen übrig. Ein „…liebliches, feinfruchtiges Aroma.“ konnte ich überhaupt nicht feststellen. Und auch keinen Duft von Orangenblüten mit blumigen Noten. Zu diesem Honig habe ich 2 Bewertungen geschrieben und an genussland gesendet. Keine einzige Bewertung wurde veröffentlicht. Auch nach meiner schriftlichen Erinnerung nicht. Werden bei genussland.de nur positive Produktbewertungen veröffentlicht und negative Bewertungen anderen Kunden vorenthalten? Fazit: In diesem Online Shop werde ich nicht mehr einkaufen!

Bewertungen für genussland.de

Bestes Knoblauch-Olivenöl

Wir lieben das Knoblauch-Olivenöl und benutzen es um Pizza oder Nudelgerichte zu verfeinern. Auch im Salat schmeckt es uns ausgezeichnet. Die Abwicklung der Bestellung ist immer reibungslos und die Lieferung super schnell. Es war nicht unsere erste Bestellung und definitiv auch nicht die letzte.
23.05.2024

Schneller Frischeversand, leider ein Beutel beschädigt

Die Ware wurde super schnell und wirklich gut gekühlt im Frischeversand verschickt. Leider war ein 2kg Beutel meines guten Pizzakäses beschädigt. Dies habe ich leider zu spät bemerkt, sodass der Käse im Kühlschrank bei mir zuhause schlecht geworden ist.

…alles einwandfrei

…alles einwandfrei! Bestellvorgang / Schnelligkeit und Vollständigkeit der Lieferung. Vielen Dank + weiter so!
JS
Jan S.
Rövershagen
24.05.2024
tolle Produkte. Vieles, was bei anderen Anbietern ausverkauft ist, war kurzfristig lieferbar.

Super Laden!

Super Qualität und Auswahl. Lieferzeiten sind nicht zu unterbieten. Immer wieder gerne.
26.05.2024
Tolle Qualität, gute Preise, schnelle Lieferung und unkomplizierte Bezahlung
Wie immer zuverlässig, schnell und unkompliziert. Ganz sicher wieder :-)
GZ
Gisela Z.
Grafenau
25.05.2024
Lieferung und Ware wie erwartet. Besser geht es nicht.
20.05.2024
Schnelle Lieferung, sicher verpackt, alles bestens!
20.05.2024

Qualität

Sicherer Versand, gute Qualität der Speisen.
OS
16.05.2024
läuft alles immer schnell und zuverläsig
22.05.2024
Schnelle Belieferung! Top Service!!!

Weinlieferung

Schnelle Lieferung lief problemlos