genussland.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Für Sie hat sich das Team von genussland.de auf die Suche nach qualitativ außergewöhnlichen Delikatessen begeben. Hinter diesen Delikatessen stecken große Traditionen, kleine Geheimnisse und der kompromisslose Anspruch auf die bestmögliche Qualität und Frische.
Kontakt
Stephan Uhlenbusch
Bosinks Kamp 10
48531  Nordhorn
Deutschland

Bewertungen für genussland.de

4.95 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

96 %
3 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit genussland.de

vor 1 Tag
Ganz schnelle Lieferung. Preis okay.

vor 1 Tag
Absolut empfehlenswert Sehr netter Kundenservice vom Inhaber persönlich und eine super schnelle Lieferung; die bestellte Ware war am nächsten Tag da. Hier kaufe ich mit Sicherheit wieder ein. Besten Dank an Genussland.de

Verifizierte Bewertung|
Sehr freundliche Auskunft und gute Beratung sowie schnelle Lieferung erhalten. Bin sehr zufrieden, auch mit dem gekauften Produkt, und bestelle gerne wieder. Beste Grüße, KCW

Schnelle Lieferung ,sehr gut verpackt alles zu voller Zufriedenheit

Verifizierte Bewertung|
Alles perfekt Schnelle Lieferung und wie gewohnt umweltfreundlich mit Papier verpackt. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Freue mich schon auf den Genuss der tollen Bonnat Schokolade und den Großteil an Weihnachten zu verschenken. Ist der Vorrat leer, weiß ich ja wo es Nachschub gibt. Immer wieder gerne : )

Alles klappt hervorragend. Die Qualität des Produktes ist 1A

Verifizierte Bewertung|
Genussland ist absolut zu empfehlen. Ich war überdurchschnittlich zufrieden mit der Abwicklung meiner Bestellung.

Immer gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Ich war rundum zufrieden, gerne mal wieder

vor 1 Woche
Gerne immer wieder.... sehr lecker

Lieferung und komplette Abwicklung einwandfrei. Gleiches gilt für die Ware 122

Top

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnell. Sicher verpackt. Alles in Ordnung.

vor 1 Woche
Ich bin von der Schnelligkeit der Lieferung begeistert.

Verifizierte Bewertung|
Die köstliche Schokolade ist für meinen Lebensgefährten Fleischermeister Frank Stöhr, der in seiner Landfleischerei selbst großen Wert auf Qualität und Genuss legt. Aus diesem Grund kommt für ihn keine Massenware in Betracht.

Alles OK, wie auch erwartet

Tolle Produkte, super schnelle Lieferung

vor 2 Wochen
Rundum zufrieden ;-)

Verifizierte Bewertung|
Gute Qualität, schnell geliefert - alles sehr zufriedenstellend. Die Solwang Putzlappen sind ideal als Spüllappen, sehen gut aus, kann man in die Waschmaschine und in den Trockner stecken. Perfekte Alternative zu Einmalspüllappen.

kann ich nur weiterempfehlen