genussland.de
Erfahrungen:

8.447 Bewertungen insgesamt   932 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben die extrem schnelle Lieferung und die Zuverlässigkeit des Versands besonders hervor. Die Verpackung wird als sehr sicher, liebevoll und professionell empfunden, sodass die Ware stets unbeschädigt ankommt. Die hohe Qualität und der ausgezeichnete Geschmack der Produkte überzeugen viele Kunden und führen häufig zu Folgekäufen. Das breite, hochwertige und teilweise exklusive Produktsortiment wird als sehr attraktiv wahrgenommen. Der Service beeindruckt durch Freundlichkeit, Kompetenz, Unkompliziertheit und eine persönliche Note, was das Einkaufserlebnis abrundet. Auch die Nutzerfreundlichkeit und Übersichtlichkeit des Online-Shops werden positiv bewertet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird überwiegend als angemessen und fair bezeichnet.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungengenussland.de

(7)
(2)
(3)
(39)
(881)
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle komplikationslose Lieferung. Supersicher verpackt. Produkte kann ich noch nicht bewerten, sind noch nicht gekostet.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Lieferung schnell und bestens verpackt, das Sortiment umfangreich. Sehr empfehlenswert
H R
Hans-Joachim R.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe wiederholt die Tiroler Reine Seifen gekauft. Super Produkte und vor allem schnelle Lieferung.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zu empfehlen!

Kauf und Versand liefen schnell und problemlos. Der alkoholfreie Secvo ist sehr lecker und fruchtig. Viele alkoholfreie Getränke haben einen etwas essigsauren Beigeschmack- das ist hier absolut nicht der Fall! Obwohl mir persönlich die helle Sorte am Besten schmeckt - möchte ich gern eine klare Kaufempfehlung für alle abgeben! Unbedingt probieren!
E H
E. H.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Die Produkte sind sehr gut wie auch die Lieferung - ich wüsste nicht, was besser gemacht werden sollte
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Mein bevorzugter Onlinehändler wenn es um Delikatessen geht. Tolle Produkte, schnelle Lieferung
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert
Schmeckt alles sehr lecker. Die Bestellung wird gut verpackt und schnell geliefert.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Tolles Einkaufserlebnis

Faire Preise, schneller Versand, große Auswahl und gute Kommunikation. So macht das Shoppen Spaß 😊 Jederzeit gerne wieder!!👍
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Habe verschiedene Sardinen in Olivenöl bestellt zum testen. Alle Ware war sehr gut von der Qualität und auch sehr gut verpackt sodass keine Beschädigungen beim versandt befürchtet werden müsste. Kann man auf jeden Fall sehr empfehlen
Community-Mitglied 
20 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin mit dem Gesamtkonzept sehr zufrieden. Sehr gute Kommunikation, schneller Versand und die Qualität ist in Ordnung.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Unkomplizierte und vor allem beste, schnelle Lieferung. Danke für die feine Grußkarte.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sie haben ein echt tolles Sortiment. Die Lieferqualität ist ebenfalls sehr bemerkenswert. Beste Gtüsse, Martin K.,
R S
Roswitha S.
35 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt. Leider war ein Schraubverschluss nicht richtig geschlossen. Schaden war schnell behoben - hab die Flasche abgewaschen .
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die schnelle Antwort und die schnelle Abwicklung innerhalb von zwei Tagen.
B R
Barbara R.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Der beste Fruchtaufstrich

Schnelle Lieferung, professionell verpackt, unkomplizierte Bezahlung.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Übersichtliche Website, schnelle Lieferung und wie immer tolle Qualität
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung, leider werden manche Waren nicht nach Österreich geliefert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Sichere Verpackung und schnellere Lieferung, gute Auswahl bei den Produkten.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Alles prima

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, Flaschen waren super sicher verpackt! Der Shop ist absolut empfehlenswert! Vielen Dank für den tollen Service. Beste Grüße Aus Hessen
F H
F. H.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Ware war so liebevoll eingepackt - Vielen Dank dafür. Die Trüffel sind einfach eine Wucht :-) - Hab schon viele verschenkt und alle sind soooo begeistert. Werde den Shop gerne weiter empfehlen.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.