AMORI Coffee Kaffeerösterei
Erfahrungen:

521 Bewertungen insgesamt   134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden loben die sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung sowie die Möglichkeit der schnellen Abholung. Die hohe Qualität und der ausgezeichnete Geschmack des Kaffees werden besonders positiv bewertet. Auch der freundliche, hilfreiche und unkomplizierte Service findet großen Anklang bei den Kunden. Einige Kunden empfinden den Preis als etwas höher, halten ihn jedoch für die gebotene Qualität für angemessen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenAMORI Coffee Kaffeerösterei

(1)
(0)
(0)
(7)
(126)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Numero Uno

Nachdem ich bisher immer die Specialty/Farmkaffees gekauft habe, habe ich zur Zeit ein Faible für klassische Espresso neapolitanischer Art. Der numero uno ist wie erwartet lecker. Sehr gleichmäßige Röstung. Brühe 15 Gramm in ca. 28 Sekunden bei 92 C auf einer ascaso dream pid. Gemahlen in einer Kinu m47 bei 1/3/2. Vor allem Malz- und Schoko Noten kommen prominent raus, eine feine Säure balanciert die Röstaromen aus. Die Tropenholznoten sind nicht im Röstbereich, kommen für mich eher im floralen Bereich.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Immer wieder begeistert!

Ich bestelle meinen Kaffee jetzt schon seit mehr als einem Jahr bei Amori und bin absolut zufrieden. Das Team ist immer sehr nett und der Service ist toll. Ich habe viele Sorten probiert, aber niemand kann diese Qualität erreichen. Für mich ist es der beste Kaffee auf dem Markt. Ich werde auf jeden Fall weiterhin hier bestellen!
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

bester Kaffee...

Schmeckt einfach nur gut. Bestes Kaffee Erlebnis ever auch beim Latte Art Kurs. Ich trinke schon lange Kaffee, aber dieser Kaffee ist besonders, und dass er mit einem Segelschiff kommt sagt ja alles wie besonders er ist. :-)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Kann ich nur empfehlen

Super gute Kommunikation, einfache Abholung - und der Kaffee schmeckt mir richtig gut!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Super leckerer Kaffee. Super Abholprinzip (meistens kann man den bestellten Kaffee schon nach maximal einem halben Werktag abholen).
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Top Qualität

Wir bestellen schon seit ca. 2 Jahren unsere Kaffeebohnen „Crema“. Klar, preislich sind sie etwas teurer, aber dafür erhält man Kaffeebohnen auf höchster Qualität und das ist es uns wert. Jeder Besuch liebt unseren Kaffee. Die Packung ist auch wieder gut verschließbar, damit der Aroma nicht verfliegt (war beim letzten Mal leider defekt, aber kann ja mal passieren). Trotzdem 5 Sterne! Lieferung auch immer schnell und einwandfrei! Würde mich freuen, wenn ab und zu für die Kundentreue ein Rabattcode oder zu besonderen Anlässen Weihnachten etc. angeboten würde :)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Unkomplizierter Kontakt und schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Lecker Kaffee

Schnelle unkomplizierte Lieferung lecker Kaffee
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Neuer Lieblingsespresso!

Ich habe mit dem Blend Numero Uno meinen neuen Lieblingsespresso gefunden - danke dafür! Die Bestellung der Bohnen mit Abholung in Mainz war super unkompliziert und zügig. Ich freu mich riesig, dass ich nur durch einen spontanen Cappuccino to go vom Kaffee-Mobil in der Altstadt diese Kostbarkeit entdeckt habe!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Super schöne Verpackungen. Ideal als hochwertiges Geschenk, egal ob privat oder an Geschäftskunden. Überrascht hat mich: Wenn man den Espresso für einen Espressokocher braucht, dann wird er speziell gemahlen. Super schnelle Bearbeitung der Bestellung.
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Leckerster Kaffee, guter und schneller Service
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Toller Kaffee!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Der beste Kaffee aus Mainz

Richtig guter Kaffee, schnelle Abwicklung meiner Bestellung und unkomplizierte Abholung der Bestellung. Ich verschenke den Kaffee auch gerne an Familie und Freunde und der kommt immer gut an. Ich kann Amori nur weiterempfehlen ♥️
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.