sapor-shop.de- Logo - Bewertungen

sapor-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.11.2014
aktualisiert am: 10.8.2022
sapor-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sapor-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.11.2014
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für sapor-shop.de

mir gefällt sehr gut das es ein traditionsunternehmen ist das es schon anfang des letzten jahrhundert hier in deutschlkand gibt und sie ihren produkten treu geblieben sind ohne was zu verschlimmbessern/ never update a running system,sie produzieren klassik und auch nostalgie das für uns 70er jahrgänge und die jahrgänge in dem bereich sehr wichtig ist und auch unseren kindern gefällts, sozusagen die nächste raspel klick und mahl die seife generation. und zudem ist die seife nicht nur natürlich, sondern sapor seife ist mit dem eindeutigen ganz eigenen speziellen duft der einfach gut richt produziert,man will mehr davon und zudem ist eine weitere duft vielfalt wie lemone ingwer rosmarin duft dazugekommen ,ein absoluter kracher,ich bin schon am nachbestellen.sapor kann ich voll empfehlen.mann und frau muss sapor einfach mal selbst probieren und dann weiss man was ich meine...

Ich hatte Seifenspender für Festseife bestellt. Die beiden Spender scheinen schon einmal in Gebrauch gewesen zu sein. Das stört meinen Eindruck etwas, ist aber kein Grund gewesen, die Ware zurückzugeben.

Bewertungen für sapor-shop.de

Super schneller Versand, die hervorragende Qualität der Produkte, sehr sicher verpackt und die beigelegten Warenproben. Sapor ist ein top Shop.
Die Montageanleitung muss verbessert werden, z.B. die Bohrschablone. Das Produkt selbst ist super !
Antwort von sapor-shop.de
Sie haben völlig Recht. das Thema Bohrschablone haben wir vernachlässigt, da inzwischen die meisten Kunden die Spender kleben statt schrauben. Wir schauen uns die historischen Vorlagen nun neu an. Danke für den Hinweis.
Schnelle Lieferung, top verpackt und kostenlose Proben weiterer Produkte im Paket. So mag ich das!
Perfekte Abwicklung meiner Bestellung, alles wie beschrieben. Werde ich weiterempfehlen.
Coole Lösung. Leider rostet der Schlüssel schon nach einer Woche im Badschrank.
Antwort von sapor-shop.de
Wir haben uns bei den neuen sapor Schlüsseln dazu entschieden, diese nicht mehr aus Umweltgründen zu vernickeln. Der verwandte Edelstahl korrodiert offensichtlich bei feuchter Umgebung leider dennoch. Bitte den Schlüssel mit etwas Öl einölen, dann müsste dies zu vermeiden sein. Wir werden uns dem Thema nochmals widmen und danken für den Hinweis.
Sofortige Abwicklung der Bestellung u nette Überraschung im Paket , danke
Tolle umweltfreundliche Produkte in Kartonverpackung schnell geliefert.
Eingeschmiert in Seife So seidig und weich Heute habe ich eine Wäsche
Freundliche und kompetente Beratung, super Ware, was will man mehr?
schnelle Lieferung, alles wie abgebildet und beschrieben
alles perfekt und viele kostenlose Probe danke
Schnelle Lieferung, alles toll wie gewohnt
Allerbester Kundenservice, super Ware.
Schnelle Lieferung, netter Kontakt.
Individuelle Beratung.
Alles super