Liebscher & Bracht Online Shop

5.475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.920 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2019
Liebscher & Bracht Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Nun bin ich schon seit über zwei Jahre Mitglied und bekämpfe erfolgreich so ziemlich alle temporär auftretende Schmerzen in meinem 75 Jahre alten, aber doch fitten Körper. Sogar meiner Arthrose, die sich in meinen linken Zeigefinger geschlichen hat, vermiese ich den dortigen Aufenthalt und konnte sie schon spürbar zum langsamen Rücktritt bewegen. Aufgrund dieser positiven Erfahrungen bewerte ich auch den Shop positiv und bilde mich mit der Schrift "Die Arthrose-Lüge" gerade zum "Experten" fort. Ergo: macht weiter so! Thomas Kirchgraber

16.02.2024
Ich Schlafe sehr schlecht. Habe die Matratze bereits mehrfach gewendet. Finde beide Seiten sehr Hart. Man kann nicht erkennen welches die weichere Seite sein soll. Ich habe skoliose im LWS, Kyphose im BWS und skoliose im HWS. Nach Nachfrage konnte man mir nucht sagen ob sie sich für mich eignet.

Bewertungen für Liebscher & Bracht Online Shop

Das ist eine zehn von zehn

Das ist wirklich eine zehn von zehn die Materialien haben eine wunderbare Qualität und die Übungen, die ich da mit Liebscher und bracht mache, sind für mich unverzichtbar
09.04.2024
Sehr zügige Bearbeitung und Zusendung, tolle Qualität. Vermißt habe ich, daß Sie nicht angegeben haben, daß es verschiedene Farbmöglickeiten für die Matte gibt.
SE
Sylvia E.
Oberdorf
Der Versand erfolgte sehr schnell, und es liegen Flyer mit qr-codes zur anleitung für die richtige Nutzung bei. Und es gibt Mails während des versandprozesses.

Gelungene Hilfsmittel für das tägliche Training

Sehr hilfreich die Schlaufe, da sofort einsatzbereit, die Bandbreite ist sehr angenehm. Ich habe sofort den Unterschied zu einem Gürtel o.ä. gemerkt.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir stetig an einer Verbesserung interessiert sind, können Sie uns gerne per E-Mail unter service@liebscher-bracht.com mitteilen, was Ihnen zu einer 5-Sterne-Bewertung gefehlt hat. Beste Grüße - Dein Liebscher & Bracht Team
11.04.2024
Hilfreiche Anleitung wenn man diese regelmäßig ausführt verbessern sich die Rückenprobleme. Man muß allerdings den inneren Schweinehund überwinden.
HS
Heiko S.
01.04.2024
Es ist einfach sich zurecht zu finden und zu bestehen, aber es sind sehr gehobene Preise für Produkte die man genau so auch woanders kaufen kann.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Unsere Produkte werden überwiegend in Deutschland produziert. Im Sinne der Nachhaltigkeit achten wir auf kurze Lieferketten. Auf Produktion in Fernost verzichten wir aus Überzeugung. Wir bitten um Ihr Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
CB
Die Lieferung erfolgte wirklich schnell. Bei jeder Gelegenheit werden die Vorzüge erklärt und auf die gesundheitlichen Dinge hingewiesen.

Schnelle und unproblematsche…

Schnelle und unbproblematsche Kaufabwicklung und ein sehr hochwertiges Produkt. Alles, was Sie anbieten ist gut erprobt und durchdacht.
Gute Qualität, schnelle Lieferung. Leider für so einen kleinen Artikel eine zu große Verpackung. Schade, würde ich mir anders wünschen.

Qualität und Lieferservice top!

Bei der Lieferung wird auf erklärende Videos zum gekauften Produkt hingewiesen. Die Qualität ist sehr gut und die Lieferung schnell.
Die Matratze kam gut verpackt pünktlich an und wir dürfen sie in ihren Liegeeigenschaften erst mal ausprobieren. Das ist wertvoll.
Die bestellte Ware wurde so geliefert wie beschrieben. Infos zum Liefertermin waren auch bestens. Kann ich nur weiterempfehlen.
06.04.2024
Der Versand ist superschnell. Für die 15% Aktion bin ich sehr dankbar, auch wenn der Preis immer noch an der Schmerzgrenze ist
AU
Albert U.
Mindelheim
Bestellung wurde schnellstmöglich abgewickelt und die Produkte entsprachen genau den Beschreibungen - hat mir sehr geholfen
RW
Rixa W.
Malente
30.03.2024
Meine Lieferung erreichte mich wie versprochen pünktlich und mit ausreichend Infomaterial, ich konnte also gleich starten.
TG
Tanja G.
Nettetal
Kann ich nur weiter empfehlen. Schnelle Lieferung. Und ein tolles Produkt. Machen sie weiter so. Lg Tanja Giesen
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo und vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und unseren Hilfsmitteln zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Liebscher & Bracht Übungen. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
09.04.2024

Einfacher online bestellen geht nicht, weiter so 👍

Bisher bin ich bestens mit den Hilfsmitteln zufrieden und dass bestellen könnte nicht einfacher sein…. Weiter so👍👍
10.04.2024
Hallo und vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Hilfsmitteln zufrieden sind. Bleiben Sie gerne weiterhin fleißig dabei :) Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Murat B.
Gute Produktqualität, schnelle Lieferung. Die Übungen mit dem ISG-Ischias-Retter helfen schnell und zuverlässig.
Mir hat alles gefallen! Gute online Beschreibung, schnelle Lieferung. Artikel hochwertig und wie beschrieben.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Liebscher & Bracht Übungen. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team

Unkomplizierte Bestellung und Anwendung

Schnelle , unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Sehr gute Erklärviedeos. Material und Funktion sehr gut
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Liebscher & Bracht Übungen. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team