Liebscher & Bracht Online Shop

5.446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.075 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2019
Liebscher & Bracht Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Nun bin ich schon seit über zwei Jahre Mitglied und bekämpfe erfolgreich so ziemlich alle temporär auftretende Schmerzen in meinem 75 Jahre alten, aber doch fitten Körper. Sogar meiner Arthrose, die sich in meinen linken Zeigefinger geschlichen hat, vermiese ich den dortigen Aufenthalt und konnte sie schon spürbar zum langsamen Rücktritt bewegen. Aufgrund dieser positiven Erfahrungen bewerte ich auch den Shop positiv und bilde mich mit der Schrift "Die Arthrose-Lüge" gerade zum "Experten" fort. Ergo: macht weiter so! Thomas Kirchgraber

16.02.2024
Ich Schlafe sehr schlecht. Habe die Matratze bereits mehrfach gewendet. Finde beide Seiten sehr Hart. Man kann nicht erkennen welches die weichere Seite sein soll. Ich habe skoliose im LWS, Kyphose im BWS und skoliose im HWS. Nach Nachfrage konnte man mir nucht sagen ob sie sich für mich eignet.

Bewertungen für Liebscher & Bracht Online Shop

Mein Knieretter combo mit Schlaufe und Rollen und Bälle gebrauche ich vielmahls in der Woche. Wollte noch den Schulterrretter haben.
PK
Peter K.
Uelzen
13.01.2024
Sehr schnelle und Sehr gut verpackte Ware. Ich werde dort wieder bestellen. Die Ware war/ist in einem Super Zustand. Vielen Dank :)
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr , dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Liebscher & Bracht Übungen. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Hatte versehentlich ein Paket doppelt bestellt. Prompte Lieferung innerhalb 3 Tagen. Rückgabe des 2. Paketes war ohne Probleme.
BE
Bernd E.
19.01.2024

Schnelle und kompakte Lieferung

Das erworbene Set wurde gut verpackt in einer Sendung schnell Geliefert. Alle Artikel sind wie beschrieben bei mir angekommen.
19.01.2024
Hallo und vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Liebscher & Bracht Übungen. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Viele Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Klare und verständliche Anweisungen, die durch die Darstellung der Übung durch eine Person sehr gut nachvollzogen werden kann.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo und vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Liebscher & Bracht Übungen. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
GT
Mein Ischiaspaket ist schnell angekommen. Ich mache jeden Tag meine Übungen darauf. Auh ist es nicht zu hart oder zu weich.
Toller Shop, wir haben nur gute Erfahrungen mit Roland und Petra gemacht. 👍 Einfach weiter so!!! Danke für eure Hilfe!!! 👌
SJ
Sabine J.
Tegernheim
Hochwertiges Produkt, welches mich mit Sicherheit bei meinen Überlegungen unterstützt. Daher 5 * und klare Kaufempfehlung.

Schnelle Lieferung

Wie immer ist die Bestellung unverzüglich und schnell bearbeitet worden, sodass sie bald auf dem Postweg bei mir eintraf.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo und vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Liebscher & Bracht Übungen. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Viele Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team

Die bestellten Hilfsmittel waren bisher slle einfach und gut in der Verwendung, die beiliegenden Anleitungen hilfreich..
AB
Alice B.
Landshut

Alles bestens!

Schnelle Lieferung, alle Artikel wie gewünscht. Videos zur Anleitung sehr hilfreich. Jetzt ist Üben angesagt. Danke.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Liebscher & Bracht Übungen. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
NS
Noemi S.
Bayern

Schnelle Lieferung, alles Super!

Schnelle Lieferung, gut eingepackt und Anleitung, wie man die Sachen benutzt. Bin schon seit langem ein grosser Fan!
BG
Barbara G.
Seevetal

Matte super!

Bestellung und Lieferung haben super geklappt. Die Matte ist der Hit! Die Dehnübungen machen jetzt noch mehr Spaß!
JC
04.02.2024

Sehr gute Produkte mit hilfreicher Anleitung.

Schnelle Lieferung, informative Webseite, sehr gute Anleitung zu den hilfreichen qualitativ sehr futen Produkten.
MN
Schnelle Lieferung, leider gab es keinerlei Einnahmehinweise zur Nahrungsergänzung - deshalb einen Stern Abzug.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Wenden Sie sich bei Fragen gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
AV
A. V.
Finnentrop
Alles top. Den Kundenservice brauchte ich bislang noch nicht in Anspruch nehmen, muß ihn aber dennnoch bewerten
Ich bin mit allem sehr zufrieden und mir geht es gesundheitlich viel besser seit ich mein Training da mache
Tolles Produkt, welches dank der guten Videos sofort Linderung verschafft, auch als Laie. Danke dafür.
SR
San R.
Bochum
21.01.2024

pünktliche und zuverlässige Lieferung

Die Lieferung kam 3 Tage nach der Bestellung wie vorher versprochen und war in einwandfreiem Zustand
02.02.2024
Das Produkt ist okay ( Schlaufe ) Lieferung war zuverlässig Ich gebe fünf Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️