schweriner-naturheil.de

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten402 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2015
schweriner-naturheil.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit extra feiner grüner Tonerde habe ich mir zum 1.Mal meine Haare gewaschen. Ich war überrascht, wie schön meine Haare nach dem Fönen waren. Mir fehlte dazu eine Anleitung, die es aber sicherlich gibt. Auch putze ich meine Zähne damit - die Zähne bleiben weiß. Danke für ein so gutes Produkt.

24.12.2023
Leider müssen wir Schweriner-Naturheil.de sehr schlecht bewerten. Als wir Anfang November Schlick bestellten, schien alles noch OK, aber kurz danach nahm das Debakel seinen Lauf. Als wir Mitte November nachhakten, warum die Bestellung immer noch auf Bearbeitung stand, wurde uns am Telefon mitgeteilt, dass man sich das nicht erklären könne und man prüfen und uns zurückrufen würde. Als nach zwei weiteren Wochen immer noch kein Rückruf erfolgte riefen wir nochmal dort an. Diesmal wurden wir nach etwas nachhaken informiert, dass unser Paket schon Anfang November rausgegangen und wieder zurückgekommen wäre. Weder von der Post, noch von Schweriner waren wir darüber informiert worden. Nach noch etwas mehr nachhaken wurde zuerst gesagt, dass die Post unsere Adresse nicht hätte finden können, kurz darauf, dass sie 3x versucht hätte zuzustellen und keine Person anwesend gewesen wäre. Was denn nun? Adresse nicht auffindbar oder keiner daheim? Beides geht definitiv nicht. In der gleichen Zeit wurden übrigens an die gleiche Adresse unzählige Briefe und Pakete geliefert und sämtliche Paket- und Briefdienste hatten keine Probleme dabei. Als Krönung wurde dann nach Stornierung der Bestellung von unserer Seite nicht der gesamte Betrag zurückerstattet, sondern eine Bearbeitungsgebühr erhoben, die fast die Hälfte des Bestellwerts entsprach. Die Firma hat nicht nur organisatorische Problem, sondern ist bei Problemen die nicht unbedingt vom Kunden verursacht werden extrem unkooperativ (Bei den Gesprächen wurde von der Firma immer wieder erwähnt, wie viel Schaden ihnen durch Kunden entstehen würde, warum auch immer).

Bewertungen für schweriner-naturheil.de

Gute Ware, schnelle Lieferung
gute Qualität
18.03.2024
Ich hatte ein toyboard bestellt. Zahlung über paypal und nach einiger Zeit wurde eine Rücküberweisung veranlasst ohne eine Begründung. Erst als ich nachfragte ob irgendwas mit der Bestellung schief gelaufen ist, bekam ich eine Antwort. Das board war wohl nicht vorrätig, ich könnte es jetzt neu bestellen. Dad habe ich auch gemacht, das neubestellte board kostet jetzt allerdings 30€ mehr. Warum? Ich hab es gekauft, find es trotzdem schade,weil ich mich schon übern "Tisch gezogen" fühle.
Gutes Produkt, gut verpackt.
HL
19.01.2024
24.12.2023

Sehr schlechter Service.

18.05.2023
Mehr als zufrieden. Sehr überrascht vom Produkt . Leicht handlebar. sinnvoll verpackt, gute Kommunikation
26.10.2023
Blitzschneller Versand, gute Qualität, unkomplizierte Kundenorientierung und freundliche Kommunikation. I
31.05.2023
BP
Birgit P.
Bergen auf Rügen
29.10.2023

Alles prima funktioniert...wie immer...

Alles prima funktioniert...wie immer...
12.09.2023
Sehr schneller Versand, gutes Produkt