werbecenter-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

werbecenter-onlineshop.de

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.122 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2019
werbecenter-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für werbecenter-onlineshop.de

FD
04.10.2023
Telefonische Beratung zu allen auftauchenden Fragen zum Druck (von denen ich als Laie vorher nichts wusste) wurden freundlich und geduldig geklärt. Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt.
05.10.2023
Sehr geehrter Herr D., vielen Dank, dass Sie Ihre positive Erfahrung teilen. Schöne Grüße nach Bayern Ihr Team von Werbecenter-Berlin
26.06.2023
Mein absoluter Lieblingsshop für Banner, Rollups, Messestände und Beachflags. Die Bestellung ist super einfach, die Kommunikation mit der Grafik unkompliziert und die Lieferung schnell.
27.06.2023
Sehr geehrtes Team der I. K. Hofmann GmbH, herzlichen Dank für Ihre begeisterten Worte. Wir freuen uns sehr. Ihr Team von Werbecenter-Berlin
13.09.2023
gute Arbeit - nix auszusetzen - wir waren schon mehrfach bei Ihnen noch am Zitdellenweg - und kommen auch wieder - auch wenn's Abholen aus Spandau nun etwas weiter ist
18.09.2023
Sehr geehrte Kundin / sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre begeisterten Worte. Wir freuen uns Sie auch in Charlottenburg begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Werbecenter Berlin
JM
Jürgen M.
Warstein
13.09.2023
Sehr schnell und zuverlässig, bei Fragen auch direkt erreichbar, sehr lösungsorientiert. Wir arbeiten regelmäßig und schon seit einigen Jahren mit diesem Lieferanten.
18.09.2023
Sehr geehrter Herr M., herzlichen Dank, dass Sie Ihre Begeisterung teilen. Freundliche Grüße nach Warstein Ihr Team von Werbecenter Berlin
01.06.2023

Absolute Empfehlung!

Sehr freundlicher und entgegenkommender Service, super schnelle Bearbeitung und Versand. Druckergebnis passt auch. Absolute Empfehlung!
15.06.2023
Sehr geehrte Kundin / sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre lieben Worte und dass Sie sich die Zeit nehmen uns zu bewerten. Ihr Werbecenter Berlin Team
25.04.2023
Ich habe Ersatztaschen für Rollups bestellt. Die sind jetzt längs aufzumachen, was das Aus- und Einpacken deutlich erleichtert.
26.04.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Ihnen die Taschen gefallen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von Werbecenter-Berlin
25.10.2023
Die Kommunikation mit Ihnen, bzw. Ihre telefonische Hilfe bei den aufgrteretenen Problemen meiner Bestellung was sehr gut.
30.10.2023
Sehr geehrte Kundin / sehr geehrter Kunde, Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung teilen. Wir sind erfreut darüber, gemeinsam eine Lösung gefunden zu haben. Ihr Team von Werbecenter-Berlin
30.05.2023

Fehler können passieren ;)

Es wurde zuerst das falsche Material geliefert, es wurde aber ohne Probleme das richtige kurzfristig nachgesendet.
31.05.2023
Sehr geehrte Kundin / sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachsicht und das Teilen Ihrer Erfahrung. Ihr Team von Werbecenter-Berlin
11.07.2023

Zuverlässigkeit und Liefertreue

Immer wieder gerne. Seit vielen Jahren bestelle ich hier, weil mir die Zuverlässigkeit und Liefertreue gefällt.
12.07.2023
Sehr geehrte Kundin / sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank, dass Sie Ihre Zufriedenheit teilen. Wir freuen uns sehr über das Feedback. Freundliche Grüße vom Werbecenter Berlin Team
16.10.2023
Sehr guter Service, freundliche Hotline, Wünschen wird nicht nur zugehört, sondern auch erhört. Danke
30.10.2023
Sehr geehrte Kundin / sehr geehrter Kunde, vielen Dank für diese besonderen Worte. Wir freuen uns sehr über Ihre Begeisterung. Ihr Team von Werbecenter-Berlin
PF
Peter F.
Waldeck
29.08.2023
Seit Jahren Bestnote bei großen Digitaldrucken in puncto Qualität und Liefertreue. Sehr Zufrieden!
30.08.2023
Sehr geehrter Herr F., herzlichen Dank für das erneut große Lob. Schöne Grüße nach Waldeck Ihr Team von Werbecenter-Berlin
16.08.2023

Sehr guter Service

Sehr hilfsbereiter und schneller Service. Gute Leistungen und Produkte zum fairen Preis.
17.08.2023
Sehr geehrte Kundin / sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung teilen. Wir freuen uns sehr über das großartige Feedback. Freundliche Grüße vom Werbecenter Berlin Team
NL
14.09.2023
Hinweis auf unzureichende Auflösung und telefonische Beratung. Gute Produktqualität.
18.09.2023
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank, dass Sie Ihre Zufriedenheit mit unserem Service und unseren Produkten teilen. Herzliche Grüße Ihr Team von Werbecenter Berlin
RH
Ralf H.
14.09.2023
2 x Roll-up. 200 x 100 cm Sehr gute Qualität und am selben Tag geliefert. Perfekt.
18.09.2023
Sehr geehrter Herr H., wir freuen uns sehr über Ihr erneut positives Feedback. Herzliche Grüße Ihr Team von Werbecenter Berlin
31.10.2023
Schnelle, kompetente Erledigung, Abholung mit direkter Vorfahrt sehr einfach
01.11.2023
Sehr geehrter Herr K., Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen der neue Standort gefällt. Bis zum nächsten Mal. Ihr Team von Werbecenter-Berlin
perfekt, schnelle Fertigstellung, unkompliziert, sehr gutr Qualität
Antwort von werbecenter-onlineshop.de
Sehr geehrte Kundin / sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihre Begeisterung teilen. Ihr Team von Werbecenter-Berlin
20.06.2023
Top online Prozesse, zuverlässig, gute Qualität, zu fairen Preisen.
21.06.2023
Sehr geehrte Kundin / sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre begeisterten Worte freuen uns sehr. Ihr Werbecenter Berlin Team
15.11.2023
Rasche Lieferung; leichter vertikaler Abdruck auf einem Poster.
Antwort von werbecenter-onlineshop.de
Sehr geehrte Kundin / sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich würde mich über eine kurze E-Mail mit Foto an auftrag@werbecenter-berlin.de freuen, damit wir ggf. Verbesserungen vornehmen kommen. Ihr Team von Werbecenter-Berlin

Alles prima!

Alles prima. Gute Preise, schnelle Lieferung, gute Qualität.
Antwort von werbecenter-onlineshop.de
Sehr geehrte Kundin / sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung Ihr Team von Werbecenter-Berlin
24.10.2023

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Wie immer alles zur vollsten Zufriedenheit! Gerne wieder!!!
30.10.2023
Sehr geehrte Kundin / sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank, dass Sie Ihre Begeisterung erneut teilen. Ihr Team von Werbecenter-Berlin