MACEK A SYN- Logo - Bewertungen

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2023
MACEK A SYN erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Ich habe bei Fam. Macek vor 5 Jahren meinen Pool gekauft und installiert bekommen. Seitdem bestelle ich auch sonst alles was benötige dort. Sehr gute Arbeit. Sehr zuverlässig. Sehr freundlich. Kann ich 100%ig weiterempfehlen.

08.07.2023
Zahlung am 20.6. Eingegangen. Bisher wurde die Ware nicht geliefert. Auch haben wir seid Zahlungseingang nichts gehört.

Bewertungen für MACEK A SYN

MW
Gute Auswahl an Produkten und schnelle Lieferung!
AM
Andreas M.
Welsleben
Super schnelle Lieferung, alles Bestens.
RH
14.01.2024
20.06.2023

Sehr guter Poolbau und Service

13.10.2023
Hallo, Vielen Dank für die schöne und freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit dem Pool als auch mit unserem Service im Geschäft zufrieden sind. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit Ihnen. Wir schätzen Sie sehr. Team Macek a syn s.r.o.
29.06.2023

Sehr empfehlenswert!

Obwohl die Dichtungsringe aus Tschechien geliefert wurden, klappte alles ganz hervorragend (schnelle und pünktliche Lieferung mit einwandfreier Ware). Absolut empfehlenswert!
13.10.2023
Vielen Dank für die schöne Rezension. Es lässt uns wissen, dass wir unsere Arbeit gut machen. Sie können uns kontaktieren, wenn Sie brauchen. Wir werden Sie gerne beraten. Viele Grüße Team Macek a syn s.r.o.
04.05.2023
Produkt ist bis auf dir Maße sehr gut. Die Maße wird im Internet nicht genau beschrieben wie es wirklich ist
15.06.2023
Die Abmessungen sind intern. Es gibt auch eine Zeichnung, in der alle Maße eingezeichnet sind. Wir widersprechen daher der Behauptung, dass die Abmessungen unterschiedlich sind. Die Zeichnung kann hier eingesehen werden https://eshop.macekasyn.cz/upload/_kategorie/%C5%A1achty/1%2C8x1%2C4x1%2C5/DE_TS_180_140_150.png#_gl=1*50vfdg*_gcl_au*Mzg4MzQ1NDA5LjE2ODA2MDE1NzU. Mit freundlichen Grüßen Team der Macek a syn s.r.o.
GR
Gerhard R.
Wittenberg
14.08.2023
Deckel passt perfekt zu Astral-Poolfilter ATLAS. Ist auch stabiler als altes Original und durchsichtig.
13.10.2023
Hallo, es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Bewertung. Sie zeigt uns, dass wir uns bemühen, unsere Arbeit gut zu machen. Mit freundlichen Grüßen Team Macek a syn s.r.o.
MW
Super Abwicklung, Ware top, sehr gute Kommunikation und schnelle Lieferung! Sehr zu empfehlen!
Antwort von MACEK A SYN
Hallo, Vielen Dank für die schöne und freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Team Macek a syn s.r.o.
16.07.2023
Einziger Shop, der mir ein Ersatzteil für meinen Sandfilter liefern konnte , danke dafür
13.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung. Wir sind froh, dass Sie das benötigte Ersatzteil bei uns gefunden haben. Sollten Sie einmal ein bestimmtes Ersatzteil nicht finden, wenden Sie sich bitte an uns. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen das Team der Macek a syn s.r.o.
JS
16.05.2023
Das alles gut geklappt hat . Und ich freu mich über den Sauger mit Sack.vielen vielen Dank
15.06.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Wir sind froh, dass Sie mit unserem Service und Produkt zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit Ihnen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Team Macek a syn s.r.o.
NR
Nico R.
Leipzig
05.06.2023

Super Produkt

Produkt passt. Nur der Versand mit GLS hat extrem lange gedauert. Ansonsten Daumen hoch
13.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind froh, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Was den GLS-Versand betrifft, so haben wir hier keine Kontrolle über die Lieferzeit. GLS gehört nicht zu unserem Unternehmen. Sobald wir die Sendung an den Spediteur übergeben, übernimmt dieser die gesamte Verantwortung. Wir bedauern diese negative Erfahrung. Wir glauben, dass dies nicht die Norm ist und die meisten Sendungen innerhalb von 2-3 Werktagen vom Spediteur zugestellt werden. Mit freundlichen Grüßen Team Macek a syn s.r.o.
28.08.2023
Technische Fragen wurden gelöst. Die Ersatzteile kamen schnell. Freundlicher Service
13.10.2023
Hallo, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Beratung zufrieden waren. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Viele Grüße Team Macek a syn s.r.o.
13.06.2023
Schneller Versand mit ständiger Aktualisierung des Kauf-/Versandprozesses
15.06.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Wir sind froh, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sie können uns jederzeit vertrauensvoll kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Team Macek a syn s.r.o.
SK
Sabine K.
Balingen
30.06.2023
Danke für die pünktliche Lieferung und Zuverlässigkeit
13.10.2023
Vielen Dank für die schöne und freundliche Kritik. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Viel Glück! Team Macek a syn s.r.o.
03.06.2023
sehr schnelle Lieferung nach Deutschland und alles TOP
15.06.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Wir sind froh, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, wieder mit Ihnen zu arbeiten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Team Macek a syn s.r.o.
28.08.2023
Ging alles sehr schnell und unkompliziert
13.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen Team Macek a syn s.r.o.