shinychiefs.de

637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten637 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2023
shinychiefs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2024
Bin wirklich Mega zufrieden. Habe die ganze Zeit auf Insta Werbung von ShinyChiefs angezeigt bekommen und dachte irgendwann na gut testest du es mal. Hab dann CeramicShampoo, Felgenreiniger, Nassversiegelung und noch ein paar Kleinigkeiten gekauft. Ich muss sagen, dass mich die Produkte durch die Bank weg umgehauen haben. Der Felgenreiniger hat eine super Reinigungsleistung. Das Shampoo hat eine super Reinigungs- und vorallem Versiegelungsleistung. Bin ich von anderen Wasch und Wax, oder Versiegelungshampoos in der Form überhaupt nicht gewohnt. Gleiches gilt für die Versiegelungsleistung der Nassversiegelung. Habe jetzt noch ein paar Sachen für die Innenreinigung bestellt und bin damit genauso zufrieden!! Kann ShinyChiefs jedem nur ans Herz legen, der sein Auto und Auto waschen liebt!!

11.02.2024
Das Produkt funktioniert leider nicht richtig. Ich habe das Produkt bei einem Bekannten getestet und war begeistert das der Perleffeckt eine Woche anhält. Jetzt habe ich zwei Flaschen gekauft und im ersten Regen bilden sich direkt Wasserfilme auf der Scheibe.

Bewertungen für shinychiefs.de

Antwort von shinychiefs.de
Hi Thomas, lieben Dank für deine tolle Bewertung!! Wir freuen uns, dass wir dich so überzeugen konnten. Glänzende Grüße - Team ShinyChiefs
Antwort von shinychiefs.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback, Sandro!! Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Glänzende Grüße - Team ShinyChiefs
Antwort von shinychiefs.de
Hey Gerald, vielen Dank für deine tolle Bewertung!! Wir sind glücklich, wenn du es bist. Glänzende Grüße - Team ShinyChiefs
Antwort von shinychiefs.de
Danke für die tolle Bewertung!! Schön zu wissen, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Glänzende Grüße - Team ShinyChiefs
RK
Antwort von shinychiefs.de
Hey und glänzenden Dank für die Bestnote!!! Wir freuen uns, dass wir dich so überzeugen konnten. Glänzende Grüße - Team ShinyChiefs
Antwort von shinychiefs.de
Glänzenden Dank für die TOP-Bewertung!! Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Glänzende Grüße - Team ShinyChiefs
Antwort von shinychiefs.de
Danke für die Bestnote, Angelo!! Wir sind glücklich, wenn du es bist Glänzende Grüße - Team ShinyChiefs
Antwort von shinychiefs.de
Vielen Dank für die Bestbewertung!! Wir schätzen dein Feedback sehr und freuen uns, dass du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. Glänzende Grüße - Team ShinyChiefs
Antwort von shinychiefs.de
Danke, Lukas, für deine TOP-Bewertung!!! Wir freuen uns sehr, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Glänzende Grüße - Team ShinyChiefs
06.05.2024
06.05.2024
Antwort von shinychiefs.de
Hey und glänzenden Dank für die Bestnote!! Wir freuen uns, dass wir dich so überzeugen konnten. Glänzende Grüße - Team ShinyChiefs
Marius K.
Ottweiler
05.05.2024
Antwort von shinychiefs.de
Vielen lieben Dank für die TOP-Bewertung!! Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Glänzende Grüße - Team ShinyChiefs
10.05.2024
Bin sehr enttäuscht, hab ich mir mehr erhofft von eurer Produkte
Antwort von shinychiefs.de
Vielen Dank für dein Feedback!! Es tut uns sehr Leid, von deinem unangenehm Erlebnis zu hören. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice damit wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um die Situation zu klären! Glänzende Grüße - Team ShinyChiefs
GS
Für Kalkflecken auf Autolack nicht geeignet weil wirkungslos.
Antwort von shinychiefs.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns aufrichtig leid, von deinem unangenehmen Erlebnis zu hören. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um die Situation zu klären! Glänzende Grüße - Team ShinyChiefs
Antwort von shinychiefs.de
Vielen Dank für dein Feedback, Dennis!! Wir nehmen deine Bewertung ernst und werden uns bemühen, unseren Service zu verbessern, um deine Erwartungen beim nächsten mal zu übertreffen. Vielleicht magst du uns kontaktieren damit wir schauen können wie wir uns die fehlenden Sterne verdienen können und was dazu geführt hat, dass du nicht 100% zufrieden warst. Glänzende Grüße - Team ShinyChiefs
02.05.2024
Ich habe 2 Flaschen Keramik bestellt, aber versehentlich Innenreiniger erhalten. Ich rief den Support an und bat um Rücksendungszetell .Ich hörte viele Entschuldigungen, also schickten sie mir nicht nur die Keramik, die ich ursprünglich bestellt hatte, sondern hinterließen mir als Zeichen der Entschuldigung auch zwei Flaschen Innenreinigungsspray. Sehr coole Kundenservice. Ware an sich kann ich nur weiterempfehlen, weil ich davor schon mehrmals bestellt hatte. Vielen Dank nochmal!!!
Antwort von shinychiefs.de
Hey Artur, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung!! Wir freuen uns, dass wir dich so überzeugen konnten. Uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig, deshalb bemühen wir uns alle Probleme sofort und einfach zu lösen. Glänzende Grüße - Team ShinyChiefs
24.04.2024

Alles Perfekt! 🥰

Ich bin über mit ShinyChiefs, mehr als glücklich! Jedes Produkt dass ich getestet habe überzeugt und übersteigt meinen Erwartungen! Wahnsinnig gute Eigenschaften um dein Auto perfekt zum glänzen zu bekommen! Der Service ist schnell und beantwortet jede Frage oder jedes Anliegen, freundlich und Problemlos. Ich würde mehr als 5 Sterne geben. Immer schön shiny sauber bleiben!
Maria S.
Wetzlar
24.04.2024

Top 👍🏻, weiter so

Die Produkte sind alle super die ich bis dato gekauft und ausprobiert haben, von A-Z bekommt man alles rum ums Autowaschen und pflegen. Rabattaktionen sind auch immer Nice. Freu mich auf die nächste Bestellung 👍🏻👌🏻
17.04.2024
Sehr gut entfernt alles und hinterlässt ein gutes Bild schade das die Flasche zu klein und der Sprüh Kopf nicht feiner streut aber ergonomisch war trotzdem klar und Einwand frei zu erkennen
23.04.2024
Hey Ivan, vielen lieben Dank für das konstruktive Feedback. Wir werden die Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten um unsere Produkte noch besser zu machen. Wir freuen uns sehr dass du so zufrieden bist. Glänzende Grüße, Team ShinyChiefs
FB
Florian B.
Bargteheide
07.04.2024
Geniale Abwicklung und schnell geliefert. Wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein. Die Produkte sind klasse und leicht in der Anwendung! 👍
23.04.2024
Vielen Dank für die fantastische Bewertung, Flori! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Abwicklung und dem Shiny-Blitzversand zufrieden warst. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung und stehen dir gerne zur Verfügung, wenn du Fragen haben solltest. Glänzende Grüße, Team ShinyChiefs